Lubie for free

• :) Haben uns schon mal in einer netten 5er(7) Runde getroffen und ausgetauscht.

Es stellt sich die Frage, ob ein festes Stammlokal von n?ten ist und ob wir (der Finanz halber) alle dem Verein beitreten oder eine Mittelsperson stellen.
    [Nat?rlich ist die Beteiligungsfreude bei allen gegeben]

;)
  • [fortsetzung Mailkontakt]

"Prema" schrieb:

Hallo ****,

Du musst wissen, dass das, was du vernommen hast, ein Teil deiner selbst war.
    Es war nicht Ich, sondern eine abspaltung deiner selbst, welche du mit meinem Bild belegt hast... einem Fantasiebild von dir, da du das original nicht kennst.
    Es ist nicht so, dass Ich irgendein Interesse habe oder etwas empfinde - oder auch nicht - es ist so, dass du dieses gesucht hast und SELBST projeziert hast.
    Du hast dir also eine Traumfigur erschaffen und diese mit meinem ?u?eren Bild und meinem Namen belegt... das Innere dieser Figur aber, das bist du SELBST!!
    Und so hast du auch eine Frau erschaffen, durch welche du dich selbst in konkurenz stellst - da Ich dein verlangen nicht erwiedern wollte und mich zum weiblichen Geschlecht bekannte...
    Doch auch sie hat nichts zu schaffen mit meiner Frau!

So ist das mit allen Figuren, die du in deinem Kopf hast - du bist es, der sie belebt - du bist es, der ihnen Macht gibt.
    Und je nach dem, wie jemand Eindruck auf dich macht (also, was f?r ein Ausdruck jemand hat), so formst du in dir, in deiner eigenen Welt, deine individuellen Abbilder....
    So ist das mit allem, dass du hier in deinem Leben wahrnimmst, all die Informationen werden verarbeitet und entsprechend in die eigene Wahrheit integriert.
    Diese Magier mit denen du zu k?mpfen hast, das sind Abbilder - und zwar von Leuten, von denen du den Eindruck zugelassen hast, dass sie Macht ?ber dich haben... so hast du ein Bild in deinem Kopf, das Macht auf dich aus?bt.

Aus diesem Grunde ist es "eigentlich" gar sch?dlich, Bilder oder pers?nliches in die Medienwelt einzuspeisen....
    Denn bei allen Leuten, in dessen Wahrnehmung dies ger?t, da wird es einen Stempel hinterlassen, einen Eindruck. Und wenn man Pech hat, dann wird man in einer anderen Welt zb. ohne es zu wollen zu einem Schwulen gemacht, obwohl man dies garnicht m?chte.

Du kannst dir ausmalen, was f?r ein Ausma? meine Aktivit?t im Internet hat....
    Allerdings schreibe Ich dort f?r gew?hnlich nicht von meiner Person, welche Ich hier gerade durchlebe, sondern stelle ein Ideal vor. D.h. Ich suche die Leser an eine vollkommene Form zu f?hren, ohne dass Ich sie aber forme. D.h. Ich zeige die Grenzlosigkeit auf, die unendlichen entfaltungs- und gestalltungs- M?glichkeiten etc. ... suche ein Ur-Potenzial zu erwecken.

Leider ist es so, dass viele nicht von dem weltlichen Bild absehen k?nnen - sie meinen Ich w?rde meine Person beschreiben, und/oder projezieren Dinge auf mich....
    Schier alles, was meinen Weg kreuzt, verliert seinen halt, wird aus seiner festen Bahn geworfen und bewegt sich zuerstmal Ziel- und Halt-los umher.
    Das ist gut so, denn es bewirkt, dass man sich sammelt, inne h?lt und versucht sich umzusehen, sich neu zu orientieren... es kann sehend-blinden die Augen ?ffnen...
    Doch der Mensch will nicht ablassen von seinen weltlichen Fesseln, und so fangen jene an umherzutreiben - ohne motivation und ohne einen sichtbaren Weg den sie als Wahr erkennen k?nnen... zuvor sind sie mit max. motivation einer Illusion nach der anderen hinterhergejagt, sind den Irrlichtern gefolgt.

Wer aber die Irrlichter erkennt, der muss feststellen, dass er weit ab jeglicher Wege ist, tief drinnen, in einem un?bersehbaren dunklen Sumpf...
    Und sie bleiben stehen... und stehen - schauen umher und suchen... gehen dann und wann einen Schritt, oder rennen wild durch denn Sumpf... doch letztlich sind sie alle ohne ausweg.
    Viele stehen zu lange still und sinken... wenn sie weiterschreiten wollen, so m?ssen sie den Morast ?berwinden, in dem sie stecken - dies kostet viel Kraft und verleitet zu weiterstehenbleiben... andere verausgaben sich beim irre-rennen, fallen nieder und versinken ohne wiederstand zu leisten...

Doch wenn dort unten auch die H?lle sein mag, so ist es dennoch ein besserer Zustand als das Sumpfleben.

Aber wie erkl?re Ich den Menschen, wie sie ?ber den Sumpf tanzen k?nnen, leicht wie eine Fee, und ohne am Morast haften zu bleiben.
    Wie bringt man diese Menschen dazu, sich rein zu waschen, ihre Fl?gel vom Schlick zu befreien.
    Und wie lernt ein Mensch fliegen, damit er die Nebel verlassen kann, die ?ber den S?mpfen liegen und seine Sicht tr?ben, so dass er in das wahre Licht gelangt und die Welt erblickt.

So weit - Prema
  • "Anfang der '90er Jahre" schrieb:

Wu?ten Sie,

- da? die Wahrheit von allem am meisten gef?rchtet und deshalb rigoros unterdr?ckt, verborgen und verfolgt wird ???

- da? die Dunkelm?chte ?ber die Kontrolle der Nahrung, der Energie und dem Zur?ckhalten von Wissen die gesamte Menschheit kontrolliert ???

- da? das Waldsterben vorwiegen von Mikrowellen(nicht speziel das Ger?t)smog herr?hrt, es aber auf die Autoabgase geschoben wird, weil die Autohalter finanziell viel besser auszubeuten sind ???

- da? der Mittelstreifen auf den Autobahnen bl?ht und gedeiht, trotz der angeblich hypergiftigen Abgase der Unmenge von Autos ???

- da? die Katalysatoren in den Autos viel mehr schaden als nutzen, grob gesagt wandeln sie Abgase in Radioaktivit?t ???

- da? es bereits 1931 einen Motor gab, den sogenannten Tesla-Motor, der mit ?therenergie l?uft, der zur damaligen Zeit in einer schweren Limousine eine Woche lange mit Tempo 130 getestet wurde und Kostenaufwand = Null aufwies ???

-da? der Amtseid eines deutschen Ministers nach Aussage des obersten Staatsanwaltes nur eine formelle Floskel darstellt, er also nicht belangt werden kann, selbst wenn er das Gegenteil tut von dem, was er geschworen hat ???

- da? die Staatsverschuldung der BRD 1992 8.000.000.000.000,--DM betrug, eine 8 mit 12 Nullen = 8 Billionen ???

-da? die Dunkelm?chte ihre Macht verlieren, wenn ein gewisser Anteil der Menschen die Wahrheit kennt ???

- da? all diese Fragen zusammengestellt sind, um SIE zum Nachdenken zu bringen, damit der Prozentsatz erreicht wird ???

- da? deutsche Ingeneure und Techniker bereits vor dem 2.Weltkrieg Raumschiffe entwickelt hatten und mit ihnen Mond, Mars und andere Planeten besuchten ???

- da? das deutsche Raumschiffprogramm das bestgeh?tetste Geheimnis bis heute war und ein Teil der Wissenschaftler nach Ende des Krieges in die Siegerl?nder geholt wurden, um dort ein neues Raumflugprogramm zu entwickeln ???

- da? die Erde, der Mond, die Venus und die anderen Planeten hohl sind und das eigentliche Leben sich im Inneren abspielt ???
    Wir also Au?e(r/n)irdische sind ???

- da? die Erde in k?rzester Zeit ein Paradies werden k?nnte, Dank der vielen gro?en Erfindungen, doch dies von den dunklen "Sreuerm?nnern" mit aller Gewalt unterdr?ckt wird, weil sie es nicht w?nschen ???

- da? die Zerst?rung der Landwirtschaft und des Bauerntums systematisch betrieben wird, um die V?lker ?ber die Nahrungsbeschaffung aus fernen Produktionsl?ndern in die totale Abh?ngigkeit zu manipulieren ???

- da? die Gro?banken, auch die Schweizer, trotz momentaner Wirtschaftsflaute und Arbeitslosigkeit, Rekordgewinne erzielen ???

- da? die Kantonalbank von Bern ?ber die TelephonNr. 666 zu erreichen ist ???

- da? es eine Helsinki-Akte gibt, nach der niemand aus seiner Heimat vertrieben, verfolgt, gesch?digt, gefoltert, vergewaltigt und get?tet werden darf und diese Akte von sehr vielen V?lkern unterzeichnet wurde, auch Joguslawien und Ru?land ???

- da? die 14 Millonen vertriebenen Deutschen aus den Ostgebieten nicht unter diese Akte fallen, da man das Unrecht h?tte anerkennen m?ssen, das sie erlitten ???

- da? Ru?ische Soldaten auf Man?vern sterben weil mit scharfer Munition ge?bt wird ???

- da? Deutschland 1995 56Milliarden, Frankreich 4,7Milliarden, England 1,7Milliarden DM EG-Zahlungen zu leisten hatten ??? Nennt man das Gleichheit?

- da? Zucker noch im vorigen Jahrhundert als Gew?rz galt und erst von der Zuckerlobby aus Profitgier zum Nahrungsmittel erkl?rt wurde, er aber in Wahrheit ein Nervengift ist das s?chtig macht von einem gewissen regelm??igen Konsum an (wie bei vielen Drogen) ???

- da? Deutschland, nun im Verbund mit ?sterreich den gr?t?en Anteil an Gleichsprachigkeit in der EU stellt (etwa 100Millionen deutschsprachige Menschen), deutsch jedoch nicht Amtssprache ist und auch nicht werden soll ???

- da? Francois Mitterand in einer Rede sagte: mit dem Maastrichter Vertrag gilt es, die DM an die Pariser Kette zu legen ???

- da? das Aufzwingen der Maastrichter Vertr?ge der Aufl?sung und Zerst?rung Deutschlands dient und deshalb ohne Volksabstimmung in einem Schnellverfahren durchgezogen wurde, angeblich unumkehrbar ???
    (USA-UDSSR+Maastricht)

- da? der 2te Weltkrieg gezielt gegen die flei?igsten V?lker der Erde gef?hrt wurde, Japan und Deutschland um sie danach systematisch zu versklaven und als Arbeitspferde und Melkk?he auszubeuten ???

- da? der Kapitalismus, der Sozialismus und der Kommunismus, was immer man darunter verstehen mag, aus dem gleichen schwarzen Morast stammen ???

- da? der 1te, der 2te und dritte Weltkrieg bereits im vorigen Jahrhundert geplant waren und nur noch zur rechten Zeit in die Ausf?hrung gebracht werden mu?ten ???

- da? Lloyd George nach dem 1ten Weltkrieg zu den Versailler Vertr?gen saggte:"Wir haben ein schriftliches Dokument, das uns Krieg in 20 Jahren garantiert... ...Wenn sie einem Volk wie Deutschland bedingungen auferlegen, die es unm?glich erf?llen kann, dann zwingen sie es dazu, entweder den Vertrag zu brechen oder Krieg zu f?hren." ???

- da? Antisemetismus eine b?se Sache ist, Antigermanismus aber nicht ???

- da? diejenigen, die gegen Rassismus wettern, die Weltstrengsten Rassengesetze verfolgen ???

- da? das sogenannte auserw?hlte Volk in Pal?stina keine Asylanten aufnimmt ???

- da? alle arabischen V?lker als Semiten gelten, Antisemetismus also alle arabischen v?lker meinen m??te ???

- da? die Volksverdummung in Deutschland bereits so weit fortgeschritten ist, da? das Wort rechts, was sich bekanntlich von Recht und Ordnung, Rechts-Staat, Rechts-Anwalt, Rechts-Sprechung ableitet, zum kriminellen Schimpfwort gemacht wurde und dadurch Recht und Ordnung au?er Kraft gesetzt wird ???

- da? Winston Churchill in seinen Memoiren schrieb:"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszul?sen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte ???

- da? die Atombombe durch Atomzertr?mmerung auch die feinstofflichen K?rper in der Spiegelsph?re zerst?rt ???

- da? von den Betreibern der Einweltler, Weltsozialismus das h?chst angestrebte Ziel ist, der nationale Sozialimus jedoch einen neuen Vernichtungskrieg entfachen w?rde ???

- da? Adolf Hiltler von J?DISCHEN Banken mit zwischen 120 u. 220 Millionen Reichsmark in den Sattel gehoben wurde ???

- da? Winston Churchill sich dahingehend ?u?erte:" Wenn wir es schaffen, Adolf Hitler in Deutschland an die Macht zu bringen, garantiert er uns in 5 Jahren einen europ?ischen Krieg." ???

- da? der B'nair-B'rith, ein 1843 in New York gegr?ndeter j?discher Orden, am 5Januar 1935 im Namen aller Juden, Christen und Freimaurer den Generalboykott gegen Deutschland ausrief.
    Die Organisation aber weder alle Juden noch die Christen oder Freimaurer vertritt ???

- da? es in den USA in einer einzigen Stadt am Tag durchschnittlich 3Morde und 6Vergewaltigungen gibt, im Jahr 1095Morde und 2190Vergewaltigungen ???

- da? in den USA die h?lfte aller Drogen der Welt konsumiert werden ???

- da? f?r die R?stung/Waffen und deren Weiterentwicklung t?glich 3Millarden USDollar ausgegeben werden, im Jahr mehr als 2 Billionen ???

- da? der sogenannte "Staat" Israel ohne die riesenhaften Finanziellen unterst?tzungen von den USA und dem von Deutschland erpre?ten Geld ?berhaupt nicht Lebensf?hig ist ???

- da? Tierversuche vorwiegend durchgef?hrt werden um jedes erw?nschte Gutachten zu erlangen und um schnell Professorentitel austeilen zu k?nnen ???

- da? bereits 1890 ein Gro?serbien geplant war ???

- da? in den USA wesentlich mehr Regenwald abgeholzt wird als in Brasilien, doch schweigen die Medien dar?ber ???

- da? die USAmerikaner 14Millionen Indianer abgeschlachtet haben, M?nner, Frauen, Kinder, Alte, und keine Welt?ffentlichkeit daran Ansto? nimmt ???

- da? es eine Art Ultraschall-Bombe gibt, die alles Leben, organisch oder anorganisch, zu Staub zerfallen l??t ohne sch?digende R?ckst?nde, 10 mal effektiver(schlimmer) als Atomwaffen, daher die atomare Abr?stung ???

- da? eine starke Druckwelle, etwa bei einer Explosion, beim durchschreiten des Leeren Raumes (Weltall) sehr stark beschleunigt und an St?rke gewinnt, soda? sie beim aufprall auf andere Planeten und Himmelsk?rper katastrophale Zerst?rungen hervorruft ???
    (Die Druckwelle einer Ultraschallbome ist hier enorm, beim Auftreffen auf andere Himmelsk?rper von nicht vorstellbarer auswirkung)

- da? es seit langem schadstofffreie Motoren gibt, sie jedoch nicht gebaut werden d?rfen, weil die Erd?llobby zu hohe Gewinnverluste einfahren w?rde ???

- da? 30% aller Farben in den Textilien hochgradig giftig sind ???

- da? das Kommunistische System in der UDSSR seit der Oktoberrevolution ?ber 10mal mehr (60Millionen tote) Opfer forderte, als man den Deutschen vorwirft, diese jedoch weder angeklagt wurden, noch einen m?den Penny Wieder-gut-machung gezaht haben ???

- da? der Ozong?rtel haupts?chlich durch Milit?r, Raketen und Flugzeuge besonders den USamerikanischen Tarnkappen-Bomber zerst?rt wird ???

- da? Rotschild-Bank S?d- u. Nord-Staaten der USA finanzierte um rie?ige Gewinne einzustreichen. Abraham Lincoln ermordet wurde, von dem Judenagenten John Wilkes Booth, weil er die Wucherzinsen nicht zahlen wollte ???

- da? John F. Kennedy ermordet wurde weil er die kontakte der USA mit Au?erirdischen und die Geheimnisse der Raumschiffe M?chtiger der ?ffentlichkeit preisgeben wollte ???

- da? von denen, die an der Macht sind keinerlei Hilfe zu erwarten ist, sondern lediglich von der erwachenden breiten Masse(bev?lkerung), also von Ihnen und Dir ???

- da? ganze Raumschiffflotten von Au?erhalb um die Erde positioniert sind und speziel f?r den 3ten Weltkrieg unmengen von Schiffen f?r einen Eingriff produziert wurden ???

- da? 1991 der verdienst der Besitzer von Asylantenunterk?nften im Monat 1.435.697,--DM und im Jahr 17.228.365DM Aufwand f?r 900 Person kostete ???
  • Halli Hallo,

Hab ihr auch alle artig gefeiert!? ;)

Jeder Tag ist soviel, wie man daraus macht - und wenn auch keiner dem anderen gleicht, so ist dennoch ein Tag wie der andere!

Bald schon endet das Jahr 2006... Jahr 2007 schreitet einher und schon steuern wir auf 2008 zu...
    Nicht lange, und wir werden auch dort angekommen sein.

Tic Tac Tic Tac.... ein Jahr nach dem anderen geht unaufhaltsam dahin, mit immer gr??eren Spr?ngen fegt die Welt durch den ZeitRaum.
    Desto n?her das Ende der Zeit r?ckt, umso schneller die Bewegung durch ihren Raum.
    Ja, das Ende der Zeit ?bt eine fanatische Anziehungskraft auf Alles aus, das sich im ZeitRaum befindet.

Und wenn das Ende erreicht ist, so ist die wahre Wiedergeburt!

Weihnachtliche Gr??e,
  • huhu re

dank, f?r deine ausf?hrung oben! :D

"Re dei dii" schrieb:

Das G?ttliche ist nicht DAS Vollkommene, sondern nur der vollkommene Ausdruck eines Gegensatzes.
    Erst wenn vollkommenes Licht mit vollkommener Finsterniss geeint werden, so entsteht DAS Vollkommene...

kannst du mir sagen, was das vollkommene ist oder l?sst sich dies nicht so leicht in worte fassen, da du sagst, dass es ein-zig ist...

also die einzigkeit "definiert" sich durch die dualit?t und ist in seiner vollkommenheit nicht dual als solches, sondern das vollkommene ist alles in allem "nur" das vollkommene?

*intressiert-frag*

manu gr??t

mit besten NEU-JAHRES-W?NSCHEN :P
  • Hallo Manu,

Erstmal Sorry f?r die erhebliche versp?tung.... und ein recht sp?tes frohes Neues, dir - wie auch all den anderen Lesern.

Sind ja jetzt schon ?ber einen halben Monat in unser neuen Wohnung sesshaft... aber die Telekom l??t mal wieder zu w?nschen ?brig, so dass erst heute das Internet steht.

Ich m?chte meinen, dass gar dies, welches Ich als "Seite" bezeichne, nicht mit Worten ausreichend erl?utert werden kann.
    DAS aber, auf was Ich doch so oft anspiele, es ist nicht nennbar.
    Und eben dies ist die Gefahr im Wort/Text - ist solches doch das Medium/Mittel, mit welchem wir uns auseinandersetzen und kommunizieren.

Gerade heute erst, habe Ich etwas zu meinem "vorgehen" zum guten geben:

Als erstes soll gesagt sein, dass Ich in zwei grobe "Klassen" unterscheide;
    Die eine ist (noch & und aufs absehbare) nicht in der Lage, einen "gewissen" Sprung zu vollf?hren, und wird sich weiter in dieser illusorisch-materiellen Erscheinungsform aufhalten. Texte, welche jene Zielgruppe ansprechen, sehen darauf ab, diesen Menschen das Fundament f?r weitere Erscheinungen zu verbessern.
    ... Eigentlich m?sste Ich noch eine dritte "Klasse" auff?hren, und zwar jene, welche festgefahren sind und 'somit' ihren Standpunkt erhalten(erreicht haben)...
    Die andere "Klasse" ist potenziel in der Lage, diesen "gewissen Sprung" zu vollf?hren - SIE sind in der Lage - wohlgemerk!
    Das soll hei?en, dass nicht Ich jemanden anweisen oder direkt belehren kann - was auch grunds?tzlich unpassend ist, weil diesen "Sprung" ausmacht, dass er selbst-initiiert ist.
    Was Ich also einzig dazu beitragen kann, ist, dass Ich "das N?tige" ?berreiche... allerdings nicht offensichtlich, es muss unbewusst ?bertragen werden. - Und wenn dann das rechte gemisch zugef?gt wurde, so ist es gegeben, dass eine Reaktion stattfinden kann... soll hei?en: Ich muss f?r den Stoff, wie auch f?r die ausl?sende Energie sorgen, die da w?re die ureigene Sch?pferkraft eines jeden Selbst.
    Anders gesagt ?bertrage Ich einen 'Schl?ssel', welche dann fr?her oder sp?ter decodiert wird und die 'Tore' ?ffnet...

Aber eigentlich bin Ich hier, um zu zerst?ren... die Illusion zu zerst?ren. Daher ist mein erscheinen meist mit Schmerz verbunden.
    Warum das?
    Nun, es ist ja so, dass das "ureigene" unverletzlich/unempfindlich ist - doch um es herum, ist es in Illusion gesponnen... Schmerz ist die zerst?rung der Illusion und zugleich Teil der Illusion.
    Der Zustand derweil, ist soweit fortgeschritten, dass das wahre Selbst vergessen ist, oder doch zumindest nicht in seiner wahren Wertigkeit, die Wertlos ist, zum tragen kommt.
    Damit verbunden ist die identifizierung mit der Illusion, dem Erscheinungsbild - welches jedoch verletzlich wie auch sterblich ist (physisch & psychisch = Illusionsprodukt).
    Daraus resultiert ein zunehmendes zumauern und k?mpfen und verfallen an die Illusion - einmal getroffen, wickelt man sich weiter in verderbliches Kleid.... und schafft somit Verletzlichkeit.
    W?rde man aber all den Schutz fallen lassen, so w?rde man unverletzlich.

Gut l??t sich dies mit Adam und Eva und dem verbotenen Apfel vergleichen, welcher dazu f?hrte, dass sie sich sch?mten und verbargen... diese verbarikadierung(Barikade) ist es, welche nichtig ist, welche den Schmerz sp?rt... welche die Erscheinung ist, in all ihren Formen.

Du kannst sagen: "Das Eine (er)kennt die Vielen nicht, so auch die Vielen das Eine nicht (er)kennen."
    Weil aber die Vielen entweder oder sind, so k?nnen sie auch nur Schwarz oder Wei? (er)kennen - und so stellen sie gerne Schwarz oder Wei? als das eine hin.
    Andere machen fortschritte und kommen zu der Erkenntnis, dass es Schwarz und Wei? gibt - und sie stellen darauf das "Entweder-Oder" als das eine hin...

Nur mit dem "Nichts" ist nichts zu machen - doch eben dies erh?lt man, wenn man "Entweder-Oder" zusammenf?gt und "Alles" haben sollte.... ;)

Sch?ne Gr??e
  • HI,

Sicher hat sich der ein oder andere (wenn wohl auch wenige) schon gefragt, was denn mit meinem Forum geschehen ist.

Tja, die Frage stelle Ich mir auch!

Mein Forum wurde ohne Ank?ndigung und ohne Kommentar gel?scht - und auch auf mein nachfragen bekomme Ich nicht geantwortet.

Das ist diese Foren4all mi?bildung....
    Ein gro?es Pfui auf den ganzen Laden!

Ps: H?tte Ich es doch fast vergessen: Bitte verbreiten, dass es sich bei Foren4all und Co um einen gro?en Sauladen handelt!!
  • Hallo Slyney,

Eigentlich war es nur eine geschriebene, - nicht aber eine gestellte Frage.
    ... denke das hast du erkannt.

Aber nun schreibst du, was wahrhaft einer Frage bedarf:

Die WAHRE Erkenntnis!

Ein echt tolles Wort. :D

Woher kommt sie?
    Und was ist sie?
    Wie gelangt man solche?

Was du mir schreibst, h?rt sich echt toll an.... das m?chte man gerne einfach hinnehmen und davontragen.

Aber nein, so nicht mir...

Ich muss auch dies in Frage stellen.
    Der Zweifel, er ist ein ?u?erst m?chtiges Werkzeug - wie auch gef?hrlich!
    Man wird keinen besseren Lehrmeister finden - und auch keinen, der einen so tief zu st?rzen versucht, wie dieser!

Doch tats?chlich bringt dieser Zweifel in seiner schier fanatischen Zerst?rungswut (so k?nnte man sagen), - was aber eigentlich Emotionsfrei ist, neues zum vorschein, das best?ndig ist und vor jedem Zweifel besteht.

Was auch immer zerst?rt wird, es ergibt doch wieder ein Ergebnis.
    Denn eine Zerst?rung ist niemals eine g?nzliche Vernichtung.
    Vielmehr zeigt sie auf, was von wahren Bestand ist - und wenn dies in jedem Konstrukt, Weltbild etc. auch nur ein Kleinstes ist, so ergeben diese Kleinsten in ihrer Summierung doch wieder ein Konstrukt, ein Konstrukt aus Komponenten, die nicht zerst?rbar sind und selbst 'eingef?gt in ein neues Konstrukt' bei dessen zerst?rung erhalten bleiben und immer verwertbar sind.

Und tats?chlich kann Ich absolut nicht best?tigen, dass Ich 'die Offenheit' f?r mich erhalten kann - sie hat keinen bestand vor dem Zweifel - und das ist ok so.
    Es gibt Dinge, die Ich nicht in der Lage bin zu nennen - und so offen Ich wirke, so geschlossen bin Ich.
    Es ist vielmehr ein Wagemut, gewisse Dinge auf mich zu nehmen und zu tragen - anderer wegen.
    Jedoch ist unanzweifelbar, dass Ich eine Hilfe darstelle - dies hat mir der Zweifel selbst gelehrt, und geh?rt zu den Bausteinen absoluter Wahrheit.

Desweiteren stammt die Erkenntnis einer anderen Quelle - denn bevor der Zweifel etwas bearbeiten kann, muss es gesch?pft/geschaffen werden.

Der Mensch hat ein Hirn... das sollte er zumindest...
    Und er hat Bewusstsein... sollte er auch zumindest....
    Aber eigentlich sind es zwei Hirne und zwei Bewusstsein - denn jede Hirnh?lfte stellt in wirklichkeit ein ganzes Hirn dar und hat ein Bewusstsein.
    Und im Hirn wohnt ein Wesen inne, welches nicht der Erde entstammt, so wie der K?rper und die Seele - es ist der Nutzer!

Im "normalfall"(aktuell) ist beim Mensch eine H?lfte aktiv - und stellt damit das wache Bewusstsein dar - die andere ist unbewusst und pasiv.
    In dem Fall ist keine aktive Konversation m?glich.

Wenn aber nun beide H?lften aktiv sind, so entsteht eine Mitte oder vielmehr ein Kreuzpunkt - denn in der Mitte ist der Kreuzpunkt nur, wenn beide Seiten gleicher St?rke sind!
    Damit ist erlaubt, dass ganz andere Berechnungen vollf?hrt werden k?nnen und ganz andere Ansichten sich er?ffnen.
    Und es erm?glicht die "artgerechte" Nutzung des "dritten Auge."

Tja, - auch unsere Computerindustrie hat erkannt, dass Dualprozessoren weit leistungsf?higer sind und eine neue ?ra er?ffnen!

Wobei die das schon sehr lange Wissen - das Produkt kommt jetzt erst auf den Markt, weil der aktuelle Stand schon weit ausgereifter ist.
    Kurz, Androiden sind kein Sciencefiktion mehr, ebensowenig wie die Klone!
  • Hallo Florian,
    danke dir ersteinmal f?r deine richtigen "Feststellungen" in deinem Post.
    So m?chte ich dir deine Fragen beantworten. Sollten dir die Antworten zu Kapp bemessen sein, so lasse es mich wissen.

>>> Die WAHRE Erkenntnis! Ein echt tolles Wort. <<<

Deine Fragen.

> Woher kommt sie? <
    > Und was ist sie? <
    > Wie gelangt man solche? <

Woher kommt sie? Aus deinem SELBST
    Und was ist sie? Sie ist das SELBST "Gottes"
    Wie gelangt man solche? Im inneren SELBST.

>>> Der Zweifel, er ist ein ?u?erst m?chtiges Werkzeug - wie auch gef?hrlich! Man wird keinen besseren Lehrmeister finden - und auch keinen, der einen so tief zu st?rzen versucht, wie dieser! <<<

ohja, sehr richtig. Dem "Zweifler" fehlt die ERkenntnis.

>>>Und im Hirn wohnt ein Wesen inne, welches nicht der Erde entstammt, so wie der K?rper und die Seele - es ist der Nutzer! <<<

V?llig richtig ! Das SELBST "Gottes" und das SELBST "Satans"

Lieben Gru
  • :) Knapp sind sie sehr wohl bemessen.

Mir kannst du solch Worte nennen - doch Ich, wie auch jederman, kann sogut wie alles in jenewelche hineindeuten.

Sehr wohl wei? Ich um die Antworten auf die Fragen...

:) Ich denke meine Fragen habe Ich im Anschluss darauf weitreichend beantwortet. ;)

Das wahre selbst ist ?brigens pasiv - aber das was aktiv ist, kann durch oben genannte Zust?nde in dem Selbst lesen....

beste Gr??e,