Lubie for free

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Lubie for free

    Florian dein Beitrag macht es nicht unbedingt besser. Ich bin nur der Meinung das man die User auf ihr Fehlverhalten ansprechen sollte (freundlich!), denn dann kommt von beiden Seiten Einsicht. Von mir aus ging nur die Aussage raus, das ich gegen eine Verwarnung von Deathpool war. Mehr auch nicht. Ich hab ihn bisschen in Schutz genommen, weil er mir das ganze im IRC geschildert hat und dabei konstruktiv war. Ich will die User nicht überwachen bzw. alles kontrollieren und direkt jeden wegen ein paar kleinen Fehlern anmahnen. Ne kleine wörtliche Verwarnung reicht meistens und sie sind froh das man dies getan hat. Es ist doch besser wenn man schreibt "Hey xy, es wäre lieb wenn du demnächst etwas freundlicher an die Sache rangehst...." als "Wenn du nochmal den Mund aufmachst wirst du gesperrt". Das waren jetzt nur Beispiele, aber darum gehts mir in einem Forum: Meinungsfreiheit, Diskussionsfreiheit und Freundlichkeit.
    Niemand sollte angegriffen werden, niemand sollte beleidigt werden. Ein freundliches Miteinander.

    Ich weiß das du dir Mühe gegeben hast Florian, aber ich finde du steigerst dich da ein bisschen zu viel rein. Es ist nicht deine Lebenausfgabe ein Forum zu moderieren. ;) Nimms bisschen locker, bleib sachlich und respektier andere Meinungen. Ein Moderator hat Vorbildfunktion und sollte jedem eine Chance geben sich zu bessern. Solltest du wirklich keine Lust mehr haben auf diesen Posten oder gar garnicht mehr aktiv sein, dann schreib mir das bitte per PN, weil ich denke du willst es dir vielleicht nochmal überlegen.

    Schönen Abend,
    whitenexx

    (Schade das das jetzt alles so öffentlich sein musste)
  • Schattengeflüster

    Hey, es ist dein Forum - was soll Ich mir da anmaßen..?

    Zieh durch was du durchziehen willst und mach es ganz auf deine Art.
    Du schaffst das - mit mir wirst du ja auch fertig :) was sollen dich da die vielen Laster kümmern.

    Dies ist eben ein Forum, in dem mit wenigen Ausnahmen kein Faden heil geblieben ist. Vielleicht kann es irgendwann mal als Kriegsgedenkstätte dienen.

    Sei weiterhin freundlich, sie danken es dir - das hast du richtig erkannt.
    Aber bleib auf der hut - du könntest auf dem Schleim ausrutschen...

    Du wirst nie allen zur vollen Freude gereichen können.
    Und es wird immer jene geben, die dir Danke Danke sagen und auch Wehe Wehe.

    Und dann sind da noch die anderen, von denen du fast nichts mitbekommst.
    Diese sind die Mehrheit, und jene, die sich deiner Obhut anvertrauen.
    Quasi die Schafe (wobei dies nur sehr eingeschränkt für dieses Beispiel gilt, denn unter ihnen sind auch die besondersten Wesenheiten), welche dir von den "Danke-Wehe-Wölfen" abgejagt werden, wenn du nicht gut aufpasst.

    Leider ist es gerade hier, über das Internet, nochmal besonders erschwert, zu unterscheiden wer was oder wie ist... und auf Wörter oder vermeintliche Ehrlichkeit kannst du dich nur schwer verlassen - selbst auf Bekannte nicht... als ob sie preisgeben würden, was in ihnen schlummert... nein, denk nichtmal dran.

    Und auch Ich bin eine durchaus zwielichtige Erscheinung, zu welcher meist extrem Position bezogen wird (doch auf keine bestimmte Weise oder Seite), zu der du am besten keine Position einnimmst.
    Was dich jedoch nicht davon abhalten sollte mich bzw. meine Aussagen mit einzubeziehen.

    Es gibt aber jemand hier im Forum, EO(waterbrunn), welchen du ganz klar für dich einordnen kannst.... er hat ein ordentliches Alter, Familie, und schreibt heilige Texte.
    Bei jemandem unter 28 solltest du argwöhnich sein - und wer unter 21 und daher noch nichtmal Erwachsen ist, dem solltest du getrost den Mund verbieten - auch wenn sie noch so laut schreien... oder eben gerade deshalb.
    (da ist der Säugling eben noch nicht ganz abgeschüttelt)

    Aber genug jetzt der Anmaßung.
    ...ist ja nur eine Meinung ... oder vielleicht nichtmal das...
    könnte genauso eine Meinungsmacherei sein oder sonstige Schandtat.

    Es kommt einfach nur darauf an, was man daraus macht.
    ;)
    Merk dir das, daran erkennst du sie (fast) alle!


    (das Öffentliche ist in diesem Fall nun doch gut, denn damit bildet es Treibstoff, der irgendwie nötig ist, wenn hier was bewegt werden soll.)
    [es sei denn, das Forum verinnerlicht sich einen Felix-Generator... dann ist es geschafft!]
    (andererseits könnt ihr ja das "goldene Regelwerk" umsetzen, dann kann ganz einfach sauber gemacht werden... ;))


    ps: ja, Ich kenne dein Alter
  • RE: Schattengeflüster

    Lubie schrieb:


    Leider ist es gerade hier, über das Internet, nochmal besonders erschwert, zu unterscheiden wer was oder wie ist... und auf Wörter oder vermeintliche Ehrlichkeit kannst du dich nur schwer verlassen - selbst auf Bekannte nicht... als ob sie preisgeben würden, was in ihnen schlummert... nein, denk nichtmal dran.

    Also ich finde ja interessant, dass du das problemlos kannst.

    Lubie schrieb:


    er hat ein ordentliches Alter, Familie, und schreibt heilige Texte.
    Bei jemandem unter 28 solltest du argwöhnich sein - und wer unter 21 und daher noch nichtmal Erwachsen ist, dem solltest du getrost den Mund verbieten

    Florian Weidermann schrieb:

    Weißt du was, Ich finde die Administration sollte über ein weitaus strengeres System beraten, und zum ersten einmal einige Leute direkt sperren, ohne sich dafür in irgendeiner Weise zu rechtfertigen - eine Mitteilung und gut is.

    Florian Weidermann schrieb:

    Was mein handeln als administrative anbelangt, so darf es schonmal garnicht sein, dass dieses von einem Mitglied öffentlich in Frage gestellt wird.

    Florian Weidermann schrieb:

    Was natürlich auch ein Appell an die gesamte Administration und Moderation sein soll, künftig von ihren Rechten gebrauch zu machen, und das Forum konsequent sauber zu halten.


    Wie freundlich auch immer du es verpacken magst - hin und wieder bemerkt man doch, was du hier willst.
    Wenn es dann so weit ist, wünsche ich dir viel Spaß in deinem Elite-Forum mit ungefähr 3 Elite-Freunden.
  • Mir ist danach zu schlagen
    wie ein Gewitter Donnerkeil

    zu jagen all die Plagen
    auf das darauf werd Heil

    Mir grummelt es im Magen
    Ich kann es euch ruhig sagen

    so werde Ich mich wagen
    doch wer kann das ertragen

    Tod und Pein
    das ist fein

    nur Gebein
    bleibt im Sein

    Die Welt, sie fällt zusammen
    die Luft die steht in Flammen

    Ich und meine Mannen
    die von den Göttern stammen

    wir werden euch verbannen
    und ziehen dann von dannen


    Ich rufe den Tag, da der letzte Krieg aufbricht - will ausziehen, um zu schlachten.

    Mit der Natur Gewalten über die Erde fegen - entsenden meinen Feuerregen.

    Und ist das Werk getan - so endet schon der Wahn.

    Das neue Land ist aufgetan!
  • Code Painkiller

    @ XY
    dann solltest du gehen und als Hellseher arbeiten... du wirst nur leider kläglich scheitern.

    Was soll Ich mit einer Elite... warte, wie war das noch...

    IgnieFerroque schrieb:

    Und ihr probiert andere zu überzeugen/bekehren, jedoch, wird euer komisches Patentrezept nie so wirklich beim Namen genannt, ihr wollt eine kleine "Esoterische Elite" ansprechen die sich von solchen Worten einlullen lässt.

    Ist es dieses Bild von Elite, welches du auch teilst??
    Nein, bloss nicht - Ich will keine Antwort von dir!

    So dumm auch, dass Ich hier nicht schreiben kann, ohne damit den Schwachsinn zu fördern...
    Aber 'why not' - nur zu, ans Tageslicht mit all dem, was wo drinnen ist.

    Chris_XY schrieb:


    Lubie schrieb:


    Leider ist es gerade hier, über das Internet, nochmal besonders erschwert, zu unterscheiden wer was oder wie ist... und auf Wörter oder vermeintliche Ehrlichkeit kannst du dich nur schwer verlassen - selbst auf Bekannte nicht... als ob sie preisgeben würden, was in ihnen schlummert... nein, denk nichtmal dran.

    Also ich finde ja interessant, dass du das problemlos kannst.

    Ja, stimmt, du hast recht - eine sehr interressante Begebenheit, - wie gut, dass wir dem auf die Sache gehen... man, bin Ich gespannt was da raus kommt..!
    Ob das wohl Konsequenzen haben wird??


    Hey, hab Ich dir eigentlich schon gesagt, dass Ich zu den Illuminaten gehöre und an der neuen Weltordnung arbeite.

    Na, das willste nu auch wieder nicht wahr haben, wa?
    :D Ich kann dir schreiben, was immer Ich will - und du wirst nie wissen wo dran du bist, was wahr und was falsch ist!!

    Sag wie fühlt sich das an??
    Ich stell mir diese Ohnmacht unerträglich vor... doch respekt, du musst schon recht stark sein, dass du in deinem Zustand weiter lebst...
    jetzt aber nicht auf falsche Gedanken kommen.

    Weißt du eigentlich bin Ich sogar das Oberhaupt der Illuminaten - unfassbar, was?
    Das kann Ich dir hier einfach so schreiben - wenn interressiert's schon - so wie du, so auch die anderen.

    Und inmitten meiner vielen Texte verteile Ich die ganze Zeit unerkannt Informationen -öffentlich- und obwohl meine Texte dazu noch mehr als alles andere gelesen werden, so bekommt doch keiner was mit... und meine Zielgruppe kann einfach und bequem alles von zu Hause aus dem Internet ablesen - ohne sonderliche Sicherheitseinrichtung, ohne Verschlüsselung, ohne IntraNet - offen & direkt!
    Die ganzen Menschen im Netz sind der beste Schlüssel/Schutz überhaupt.... mit einem speziellen IntraNet, einer Verschlüsselung und enormen Passwörter wäre alles auf dem Präsentierteller. ;)

    Und das feine ist zudem, dass der ganze Pulk meint, er müsse sich schützen - und mit jeder Sicherheitseinrichtung ein Aushängeschlild anbringt, wodurch gezielt die wichtigsten Daten abgenommen werden können.


    Ist das nicht toll!?!
    Ich könnte dir noch massig davon erzählen - aber leider ist es ja so, dass Ich garnicht für dich schreibe... und meine Übermittlung ist nun leider beendet.

    Keine Sorge - Ich habe noch genug in Zukunft zu tun, wo du deine Nase rein stecken kannst.

    Danke für die schöne Grundlage.
  • RE: Trauungsurkunde

    Florian Weidermann schrieb:


    Nun hier nochmal was zu meiner Person.
    So mögen dann auch einige Fragen oder Gedankengänge geklärt sein.



    Ich weiß ja nicht wies anderen geht, aber für mich hat das weniger geklärt als Fragen aufgeworfen.
    Dir scheint der Namenswechsel ja im Blut zu liegen... was hat dich eigentlich dazu bewogen einen jüdischen Namen anzunehmen? Wohnst du in der Schweiz? Ist das jetzt dein staatlicher Name? Was ist das für eine "Laienkirche" (gibts da ne Website?)?
    Darauf musst du natürlich nicht antworten, aber wenn du schon die Kopie einer Trauungsurkunde(?) hochlädst...
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~