Lubie for free

• .
    Prema ist Vergangenheit - sicher, die Vergangenheit reicht bis in jede Zukunft, und holt uns immer mal wieder ein.
    Doch für Jetzt ist nur von Bedeutung, dass Prema für diesen Thread dem Zurückliegenden angehört.

Für alles kommende werde Ich in dieser Form den Thread weiterführen.
    Dies wird natürlich auch einen Wandel mit sich bringen - da Ich hiermit eine Stellung beziehe, die gesetzlich anders gehandelt wird.
    Man kann sagen, Prema durfte Dinge schreiben, die Ich als "Florian Weidermann" nicht schreiben darf.

Der Thread wird damit keineswegs uninteressanter - im Gegeneil, Ich gedenke diesem ein neues und ansprechenderes Gesicht zu verpassen.
    Ein Gesicht, das klar und deutlich spricht und schöne Züge hat.
    Außerdem soll jeder nachvollziehen können was hier von nun an zu Wort gebracht wird.
    Zu diesem Zweck sei hiermit herzlich eingeladen bei künftigen Beiträgen nachzufragen, wenn etwas nicht verständlich formuliert ist.

Gerne bin Ich auch gewillt bereits Bestehendes aufzugreifen und zu erläutern, sofern der Wunsch besteht.

Auf zur Wahrheit !

• Zitat

Prema ist Vergangenheit - sicher, die Vangenheit reicht bis in jede Zukunft, und holt uns immer mal wieder ein.

Darf ich fragen, wie dieser Wandel zustande kommt?

-Deadpool

Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D

• Freut mich auch sehr von Dir zu hören ;)

Bin wieder zu meinen Eltern zurück und werde hier überwintern...

Ja das ist auch wieder verständlich geschrieben... wer diesen liebevollen Blick einmal bekommen hat, kann das nur bestätigen...
    Das mit dem Bitten habe ich aber nicht ganz verstanden...

Wo hälst Du dich den gerade auf? Hatte hier mitbekommen (schaue ab und an hier vorbei) das Du geheiratet hast... möchte Dir nachträglich alles Liebe für euch zwei wünschen...

Beste Grüsse Eduard

"Wo immer der Geist des Nachäffens das Herz einer Nation - die arme arbeiterklasse - ergreift, verschwindet dort das Element der Nationalität, das Land befindet sich am Vorabend des Verlustes seiner Individualität, und alle Dinge werden sich zum Schlechten wenden."

- Helena P. Blavatsky

• .
    Das mit dem Bitten ist ähnlich dem, mit dem Danken.

Wenn mir jemand etwas Dankenswertes tut, so mag Ich diesem dafür Dankbar sein.
    Oder aber, Ich spreche Ihm den Dank aus, und muss mich nicht länger der Dankbarkeit dessen Gegenüber aussetzen.
    Das ist wie bei einer Entschuldigung - man hebt das auf, was man dem anderen entgegenzubringen hat.

Vielen Leuten ist es äußerst unangenehm, einem anderen zu Dank verpflichtet zu sein, daher sagen sie fein DANKE!
    Und schon können sie unbeschwert ihr Treiben verfolgen, ohne selbst von dieser Unangenehmlichkeit verfolgt zu sein.

Solchen Leuten erwidere Ich dann oftmals "bitte, gern geschehen!"
    ... dann hat man sie quasi im Sack... denn nicht nur, dass man ihnen was gutes tut (das vielleicht garnicht weiter der Rede Wert ist),
    nein, man bekennt sich auch noch dazu, es gerne getan zu haben.
    Ui, und wie ungern tun diese selber dergleichen, obgleich sie dies natürlich zweckbringend vorhäucheln, um dafür hoch geschätzt zu werden.
    Da bleibt ihnen nichts anderes übrig, als einem von da an brav zuvorkommend/entgegenkommend zu sein, damit sie auch weiterhin ihr verfahren
    rechtfertigen können, welches darauf abzielt andere in ihre Knechtschaft zu führen.
    Und so gehen sie selbst in Knechtschaft - denn das ist ihrer Ansicht nach besser, als sich selbst in Frage zu stellen....
    woran sie jedoch nicht vorbeikommen werden.

Mit der Bitte ist es sehr ähnlich - auf eine gewissermaßen umgekehrte Weise.
    Die Bitte ist zugleich ein in Frage stellen.
    Du hast Anrecht auf etwas!
    Bitte darum, und du stellt dein Anrecht in Frage.
    Je nach dem, wie die damit verbunden Prüfungen deiner Selbst ausfallen, wird dir dann dein Anrecht genommen oder gelassen.

Natürlich läßt sich immer leicht sagen, dass es nur eine Sache der Höflichkeit sei.
    Aber dem ist nicht so - das Wort hat Macht und ist gültig, wenn gesprochen - selbst das Wort in Gedanken wirkt!
    Worte aus Höflichkeit ist sehr unhöflich..!!

Die Absicht, die Meinung, der Sinn genügen.
    Wo gesprochen wird, da ist Uneinigkeit.
    Wo man sich einig ist, da wird nicht gesprochen.

• Jetzt kann ich es verstehen was du damit meinst ;)

"Wo immer der Geist des Nachäffens das Herz einer Nation - die arme arbeiterklasse - ergreift, verschwindet dort das Element der Nationalität, das Land befindet sich am Vorabend des Verlustes seiner Individualität, und alle Dinge werden sich zum Schlechten wenden."

- Helena P. Blavatsky

• Hey - wie wäre es, mit einer motorisierten Kutsche unterwegs zu sein..!?

Anstelle eines oder mehrerer Pferde, ein oder mehr modifizierte Motorräder... ggf. auch Einräder. Und ganz wie bei der Kutsche eine Lenkung per Zügel - nur, dass diese aus neuartigen Material geschaffen sein sollten und auch ein Kabel führen müssen, damit Licht, Blinker etc. bedient werden können.

Andererseits könnte man auch von den Rädern absehen und fliegende Antriebe nutzen - z.b. Düsen. Dann wären wir jedoch fast bei Starwars und den "Pot"(so heißen sie glaube Ich)Racern, - wo dann auch die "Kutsche" schwebend ist.

Doch sicherlich würde unsere Regierung, bestehend aus trägen, unfähigen Faultieren, versehen mit der Gier eines Geldhaies, dies nicht zulassen, da sie einfach nicht den Wert einer solchen Sache zu sehen vermögen, sondern nur Gefahr, Risiko, Schaden und usw.
    Davon abgesehen, wären die es, die damit die Kurven geradeaus nehmen - weil sie einfach zu beschränkt und zu langsam sind.

• Kann hier versendet werden ! ::

Bundesministerium für Finanzen

• [color=#0000ff]...und welch beachtlichen Wert bekommen dann die Worte,
    die sich geschrieben offenbaren....
    schreibst du oder schreibt es durch dich ?
    schweigen die Worte und erzählen aus dir:

dankest du der Güte wegen
    auch der Freude und als Lobsang
    derer die einig dir getan

Ist es eine Dankbarkeit die versklavt
    erbettelnd bittend
    um höhnisch Dankbarkeit zu zollen

so soll zollend sich bestrafen
    mit der bitte sich selbst dankbar zu sein

~~~~~

Nochmal zum Wort an sich:

ja das 'Wort hat Macht und viel Gehalt und wahnsinnige Machtgewalt :

-So sei Es .....stets geschrieben

doch wenn alte Geschichten wortbahnend Wege eröffnen
    Geheimnisse weiterreichen als vom Mund zum Ohr
    verschwiegen wird versprochen
    Wahrheit zu sprechen
    Stumm wird zugehört
    Ob Wahrheit oder Macht
    Ob Geschichte oder Lüge

und aufgeschrieben
    sich die Lüge offenbart

sind es da die Uneinigkeiten derer
    die sich an Bild und Wort erinnern
    und längst verlebtes
    in jedem Neu
    ein Bild sich formt

[/color]

[color=#0000CD]Achte auf deine Gedanken, achte auf deine Worte, halte dich frei von jeder schlechten Handlung! Wenn du diese drei Wege wahrhaft beachtest, dann betrittst du den Weg der Wahrheit.[/color]

• Zitat

[color=#0000ff]schreibst du oder schreibt es durch dich ?[/color]

Ich würde sagen, weder schreibe Ich, noch schreibt es durch mich.
    Ich sage Ich schreibe durch es das es da schreibt.

• Zitat von Abraxas

Florian kann ja vielleicht mal schauen warum er manche Widersprüche geschrieben hat....

[color=#000080]Und nun überhole Ich mich selbst - werde meinen 'Mist' selbst nochmal durchkauen...
    so auch Ich anders zu Wort komme - Stellung beziehe.[/color]

• Zitat von Der Mythos des Sisyphos

"Wenn es das Absurde gibt, dann nur im Universum des Menschen. Sobald dieser Begriff sich in ein Sprungbrett zur Ewigkeit verwandelt, ist er nicht mehr mit der menschlichen Hellsichtigkeit verbunden. Dann ist das Absurde nicht mehr die Evidenz, die der Mensch feststellt, ohne in sie einzuwilligen. Der Kampf ist dann vermieden. Der Mensch integriert das Absurde und läßt damit sein eigentliches Wesen verschwinden, das Gegensatz, Zerrissenheit und Entzweiung ist. Dieser Sprung ist ein Ausweichen. [...]
    Was bleibt, ist ein Schicksal, bei dem allein das Ende fatal ist. Abgesehen von dieser einzigen fatalen Unabwendbarkeit des Todes ist alles, sei es Freude oder Glück, nichts als Freiheit. Es bleibt eine Welt, in der der Mensch der einzige Herr ist. [...]
    Darin besteht die verborgene Freude des Sisyphos. Sein Schicksal gehört ihm. Sein Fels ist seine Sache. [...]
    Der absurde Mensch sagt ja, und seine Anstrengung hört nicht mehr auf. Wenn es ein persönliches Geschick gibt, dann gibt es kein übergeordnetes Schicksal oder zumindest nur eines, das er unheilvoll und verachtenswert findet. Darüber hinaus weiß er sich als Herr seiner Tage. In diesem besonderen Augenblick, in dem der Mensch sich seinem Leben zuwendet, betrachtet Sisyphos, der zu seinem Stein zurückkehrt, die Reihe unzusammenhängender Handlungen, die sein Schicksal werden, als von ihm geschaffen, vereint unter dem Blick seiner Erinnerung und bald besiegelt durch den Tod. Derart überzeugt vom ganz und gar menschlichen Ursprung alles Menschlichen, ein Blinder, der sehen möchte und weiß, daß die Nacht kein Ende hat, ist er immer unterwegs. Noch rollt der Stein. […]
    Dieses Universum, das nun keinen Herrn mehr kennt, kommt ihm weder unfruchtbar noch wertlos vor. Jeder Gran dieses Steins, jedes mineralische Aufblitzen in diesem in Nacht gehüllten Berg ist eine Welt für sich. Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“

• http://www.aufzurwahrheit.com/biosystem3000-…lix-generatoren

http://www.aufzurwahrheit.com/unsere-wissens…000-t-4772.html

• [hr]

• Weil Ich hierein aufnehme, was Ich gedenke hierein aufzunehmen - Ich müßte nichtmal einen Grund dazu haben...
    Letztlich fülle Ich meinen Faden eben damit an, was Ich für wichtig halte - egal ob da was doppelt ist...
    Mein Ziel ist auch mit verschiedenen Dingen zu konfrontieren - obgleich sie an verschiedene Plätze stehen...
    Ich möchte auch nicht jenen, die aktuell hier das Geschehen verfolgen eine angepasste Nährkost bieten - sondern mit dem Faden ein Gefäss schaffen, dass für sich allein, und auch zu späterer Zeit einmal einen guten Nährstoff bietet.

Doch es gibt Gründe, die liegen viel tiefer im Verborgenen - und dass Ich dies hier tue, reicht für jeden hier lesenden aus, um zu akzeptieren, dass es seine Richtigkeit hat.

• Guten Tag.

Das mit der Quanten-Essenz ist doch bestimmt gelogen. Wenn es so ein Heilmittel gäbe, was so schwere Krankheiten einfach so heilen kann, hätte es sich mit Sicherheit schon rumgesprochen. Immer wieder findet man was darüber, daß einer was erfunden hat, daß Kranke einfach so heilt. Dafür muß man dann viel Geld bezahlen, weil immer nur ganz geheimnisvoll darüber geschrieben wird. Das viele Geld ist dann weg und man ist immer noch krank. Dann kriegt man gesagt, daß man was falsch gemacht hat.

Das mit dem Felix-Generator verstehe ich garnicht. Da wird auch nur geheimnisvoll und rätselhaft gesprochen. Auch da muß man viel Geld bezahlen, wenn man mehr wissen will. Einfach geschriebene Erklärungen für einfache Menschen wären da viel besser. Aber das gibt es wohl nicht umsonst. Nicht jeder hat so viel Geld, um sowas alles auszuprobieren, um hinterher dann zu merken, daß man sein Geld aus dem Fenster geworfen hat.

Von Peter-Pan

• Wenn man dergleich (er)findet, und darauf bekanntgibt, ohne eine enorme Schutzeinrichtung erschaffen zu haben, so kommt der sogenannte Nächste (den man lieben soll), haut einen um, und nimmt das Erfundene für sich...
    Nicht aber zum Wohl aller, sondern als Instrument der Macht.

Wenn Ich weiß wie Gold machen, dann ist das nur solange was Wert, wie Ich das Geheim halte... klar, oder !?!

• Ich trete hiermit offiziel in den Hintergrund und werde mein Profil bis auf weiteres Stilllegen.

Mal sehen, ob sich die oberste Administration irgendwann endlich mal traut aufzustehen und sich durchzusetzen...

Ich denke das müssen die jungen Kerle selbst auf die Beine stellen, damit sie den Wert auch richtig schätzen.
    Und die lieben Helferlein können auch dann noch helfen, wenn die es zu schätzen wissen.

Der Status des Forums ist meiner Ansicht nach katastrophal bis kritisch, und wird aktuell von der Administration toleriert bis unterstützt.
    Das ist tragisch und schade.

Ich zitiere meine Anliegen im Moderatorenbereich:

Zitat von Verwarnung von Deadpool(Cloud)

Ich bin für eine 5er(50%) Verwarnung für die Dauer von einem Monat.
    Dies sollte ihn hoffentlich dazu bewegen, künftig nicht einfach "Plapper-Einwürfe" überall einzuschieben...
    Deadpool fällt am laufenden Band auf wegen seines frechen etc Verhaltens.

*eigentlich gehört er ausgeschloßen*:idea:

Zitat von Verwarnung von Deadpool(Cloud)

Wenn ihr(speziell du, Patrick) weiterhin eure Wohlgesandten und Helfer so behindert und auflaufen laßt, dann könnt ihr davon ausgehen, dass sich jene von hier/euch abwenden, die das wahre Fundament dieses Forums sind.:exclamation:

Was dann folgt ist ein häßlicher Affenstall, den ihr ziemlich schnell schließen werdet.:@

... ein Schiff hat einen Besitzer, dem folgt ein Kapitän, dann der Steuermann und üblicherweise auf guten Schiffen ein oder zwei weitere Steuermänner, darunter steht die Mannschafft... und zu Gast sind die Passagiere, die auch gerne mal über Bord geworfen werden, sollten sie wagen eine Meuterei anzuzetteln oder an Bord zu kämpfen... egal gegen wen...

Hier ist die Grundlage für ein stabiles Forum - macht was daraus oder führt euch tächtelmächtel weiterhin aus.:huh::dodgy:

Ich trete nun in meinen Schatten und warte auf Licht!