Lubie for free

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • am 28.03.08 veranstallten wir in Marburg ein großes "Elektro-Event" mit welchem zugleich unsere Verlobung gefeiert wird...
    Gathering-of-the-Vibes vol.3
    ... die Heirat ist für den Sommer in Süd-Frankreich vorgesehen und soll mit einem Festival verbunden werden ;)
    laufende Infos: (siehe Signatur)

    schöne Grüße,
    sun&love,
    Florian&Simone
  • Halli Hallo,

    ... soviel bin Ich ja garnichtmehr da...
    Finde kaum Zeit, hier mal etwas umfangreicher zu lesen... geschweigedenn zu schreiben.
    Was wäre auch anderes zu erwarten gewesen...

    Tja, und bald ziehe Ich mit meiner Verlobten nach Frankreich, und ab da ist dann eh Schicht im Schacht....


    Unser Event war ein großer Erfolg... wenn auch wir mit einigen Tausend €uro Minus davongegangen sind.
    Egal, wir haben alle Erwartungen übertroffen und etwas so hervorragendes geleistet, das keiner unserer Gäste vergessen wird.

    @ Najade
    du musst irgendwann mal meine Frau kennenlernen... vonwegen "der Sprache" und "vergangen-aktueller" Dinge...
    Eigentlich hätte Ich ja enorm viel zu berichten, aber die Texterzeiten sind vorüber...


    Alles liebe euch Allen,
    Prema
  • Zeitreisen

    Hallo

    Dies ist gewiss Möglich - Ich fange bei Schluss an - das Zeit-Raum-Kontinuum ist unbrechbar.
    Stellt sich also garnicht die Frage, wie man ohne dieses zu zerstören, eine Zeitreise machen kann.

    Was solch eine Reise ansich betrifft,:

    Ein Sprung in die Vergangenheit wirkt für einen Selbst, und nur für das "Eine Selbst".
    Die Wirkung - also der Fortschritt ist unaufhaltbar kontinuierlich - egal wie und wo man sich bewegt.

    Gehen wir nun von einem Gegenwärtigen Zeit-Raum-Punkt aus, und reisen in die "Vergangenheit".

    Die Wirkung dessen ist zuersteinmal, dass die Gegenwart nichtmehr wirksam ist.
    Desweiteren wird Vergangenes revue passiert, was die Folge hat, dass eine bereits Erfolgte Wirkung verändert/korigiert oder aber geschädigt wird.

    Zurück in der Gegenwart oder 'Gegenwart+Aufenthaltszeit in der Vergangenheit' ist die Wirkung, dass künftige oder gegenwärtige Entscheidungen anders ausfallen....


    Ein Sprung in die Zukunft jedoch wirkt in der Art, dass man dies als eine Verhütung bezeichnen könnte.
    Defakto verhält es sich damit so, dass man in Erfahrung bringt welche Wirkung bevorsteht.
    Weil diese aber unvermeidlich ist, stellt dies für den Reisenden entweder eine zusätzliche Prüfung/Belastung dar, oder aber es gibt ihm eine gewisse Leichtigkeit in der Überwindung des schon vorher-Gesehenen...


    Man kann sagen, dass man mit Reisen in die Zukunft grobe Änderungen/Arbeiten an sich selbst bewerkstelligen kann, und dass die Reisen in die Vergangenheit dazu nützen, um Detailarbeit zu vollbringen.


    Änderungen in der Gegenwart finden nicht statt, - zumindest nicht außerhalb des Rahmens eines Selbst, welches die Reise begeht.
    Was Möglich ist, da es zwei Formen der Reise gibt, - die eine "Zeitlos", die andere mit Zeit - ist, dass man soviel künftiger der Abreise zurückkehrt, wie man sich aufgehalten hat.
    Zu bemerken ist zudem, dass die Wirkung bei Reisen mit -und ohne Zeit, keinesfalls die Selbige ist...


    Bei einer "Zeitlosen" Zeitreise braucht man innerhalb der Zeit keine Zeit - egal wie lange man sich durch die Zeit bewegt....

    Bei der (üblichen) Zeitreise, bei welcher man tatsächlich (er-)lebt und besteht, zahlt man für den Zeitsprung mit der Zeit der Gegenwart... im Grunde kann man sagen, dass dabei die eigene "Zeituhr" nicht angehalten wird - man altert....



    Mittel zum Zeitreisen können sein: eine Technik, welche so wirkt, dass um den Reisenden und sein Gefährt herum eine "Blase" gebildet wird, welche soetwas wie eine Isolation vom Zeit-Raum-Gefüge darstellt.
    ... sobald das "Kraftfeld" voll aufrecht ist, erscheint die Zeit für den Reisenden still - will heißen, dass sich dieser in "Zeitgeschwindigkeit" durch den "Fluss" des Zeit-Raumes bewegt und somit innerhalb des Raumes stillsteht.
    ... nun kann die Reise beginnen - die Zeit läuft ....

    Ein weiteres Mittel, wenn man es so bezeichnen kann, ist eine Fähigkeit/Begabung - hierbei wird der Körper(also Raum) mitsamt der Zeit unberührt an dem Ausgangspunkt zurückgelassen.
    Damit ist auch gesagt, dass dies keine menschliche "Sache" - bleibt dieser doch zurück...
    Ferner kann hierbei auch ein anderer Körper an anderer Stelle im Zeit-Raum-Gefüge "heim-gesucht", also besetzt werden...
    Der Reisende ist in diesem Fall nicht Körper - höchstens gebunden, zu einem welchen zurückzukehren.
    Taucht der Reisende in einen anderen Körper und somit in das Zeit-Raum-Gefüge ein, so tritt auch für den Ausgangskörper die Zeit wieder in Kraft....




    Soweit zum Thema Zeitreisen

    Prema
  • RE: Zeitreisen

    Prema schrieb:

    ...

    Soweit zum Thema Zeitreisen

    Prema


    *g* ja ne is klar, schönen dank auch ;). solltest mal den tilo kennenlernen, der hat auch son selbstdarstellungsthread... ;)
    Oft und viel zu lachen,

    den Respekt intelligenter Menschen

    und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

    die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

    und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

    Schönheit zu schätzen,

    das Beste in anderen zu finden,

    die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

    ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

    oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

    zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

    Das bedeutet Erfolg.

    - Ralph Waldo Emerson -
  • *gg* dort lese Ich zwar kaum - so wie Ich ansich kaum noch lese, - aber den Tilo kenne Ich sehr wohl.

    Wenn dir was nicht schmeckt, musst du es ja nicht essen - wenn doch, so klage nicht im nachhinein - außer gegen dich selbst!

    byebye
  • hm recht hast du... :whistling:
    lg
    Oft und viel zu lachen,

    den Respekt intelligenter Menschen

    und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

    die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

    und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

    Schönheit zu schätzen,

    das Beste in anderen zu finden,

    die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

    ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

    oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

    zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

    Das bedeutet Erfolg.

    - Ralph Waldo Emerson -
  • Beschwörung eines Zerstörers - call to WAR !

    Seid gegrüßt !

    ... bin wohl zu selten im Forum - und war noch garnicht im Chat - und so dringt nun zu mir durch, dass hier gewisse Ausnahmezustände herrschen...

    Kanns kaum fassen - aber so mancher weiß 'es' wohl nicht besser.

    * ...muss nun reden ohne auszureden & und schweigen ohne zu verschweigen *

    Ich habe jedoch keine Zeit - doch wohl das Bedürfniss 'dem' nachzugehen... aber wozu eigentlich, das Spinnermannswerk liegt offen..!

    Können gewisse Mitglieder des Forums&Vereins nicht schon seit anbeginn Maulwürfe sein - oder stehen jene unter dem Einfluss "feindlich gesandter" Kräfte.
    Bilden kann sich ein Geschwür nicht im reinen Raum - implantieren läßt es sich sehr wohl....


    Dass Ich einer Loge/Sekte/Bruderschaft/Verschwörung/Kirche etc. angehöre mögen bei mir wohl so manche annehmen - und nicht zu unrecht, gebe Ich mich doch in Vielerlei mit solchem ab - stecke hier und da Namentlich in einer Liste für Mitglieder wie auch für 'Unerwünschte' und anderes.
    Letztenendes gehöre Ich aber doch nichts und keinem an und genieße eine "Stand", zu welchem jeder annehmen darf was er will oder braucht, da Ich für keinen (erkenntlich) eine Position einnehme, von welcher es mich zu vertreiben gelten könnte - zumal meine Position nicht lokalisierbar ist... Ich bin ja garnicht (da) ...

    Opfer oder Täter oder Beides oder Keines ... Zuschauer??

    Vielleicht wäre erstmal zu klären, von welcher Bedeutung es ist, einer Loge anzugehören...
    Und dann stellt sich ggf. die Frage, warum man dies Vertuschen möchte,
    und warum dies andere eröffnen möchten
    oder warum wieder andere dies hinter allem vermuten, worin sie nicht genügend einsicht haben...

    Dabei ist doch jeder 0,00000144te fast vollblind.!!

    Sind wir nicht alle ein bißchen Loge!?!

    Häh??

    Aber hauptsache wir trinken Pluna!!


    Eine Geige alleine macht keine Musik,
    und so auch das Instrument welches 'Körper' oder fälschlicherweise auch 'Mensch' genannt wird.

    Kann ein Tempel fliegen?
    Nein?
    Na kein Wunder, dass die Menschen hier nicht umherfliegen!
    Wenn aber ein Gott in einem Tempel wohnt, wo ist dies dann ein Wunder wenn ein Mensch sich in die Lüfte erhebt.


    Und somit bin Ich beim Thema - bei dem Thema, welches Ich ohnehin, auch ohne den Zwischenfall, hatte aufrufen wollen:
    Der Loge, den Rosenkreuzer -> einem Ritual ... aber schaut selbst..: (Scanfolge nächster Beitrag)
  • RITUAL zum PFAD DER BEFREIUNG

    Im Anhang finden sich 16 Bilddateien, welche ein kleines Heftchen mit obigen Titel wiedergeben.

    Möge es nun rechtens zum Dienste kommen!

    Anmerkung von Shooter: Habe leider die Anhänge durch einen Fehler in der Forensoftware gelöscht. Zwei Beiträge unter diesem habe ich diese als pdf Datei nochmal angehängt. Tut mir leid. :S

    kein Problem - schöne Sache das ... ;)


    Alles beste wünscht
    Re dei dii
  • Ach du meine Güte.
    @Prema, du hast deinen Beitrag indem die Bilder waren zwei mal gepostet. Nun habe ich einen davon gelöscht und zwar den oberen. Da der oberste Thread wohl die Datei als Anhang als "erster" auf dem Server hochgeladen hat und der zweite anscheind nur drauf zugegriffen hat, wurden die Bilder von unserem Server gelöscht. :S
    Im Beitrag der jetzt noch vorhanden sind werden die als nicht verfügbar angezeigt. :huh:

    Die Bilder insgesamt als PDF habe ich als Anhang hinzugefügt - habe mir die heute Nacht schon gespeichert. Glück im Unglück sozusagen :| :)
  • ?Zwischenfall?

    Keine Ahnung was für ein Zwischenfall... nichtmal ob "zwischen" trefflich ist.
    Ne - mag dazu auch weiter nichts sagen - begeb mich sonst noch in Teufels Küche.

    Außerdem fahre Ich Morgen in aller frühe nach Frankreich - da hab Ich anderes im Sinn und kann ohnehin nicht ins Netz.

    Hab ja schon ausreichend erwähnt...
    Der Rest erledigt sich gewiss ohne mich. *gg*

    schöne Grüße,
    Florian
  • Der Fall zwischen ???

    Bei dem Fall handelt es sich nicht um das Pdf, das zwischen den Texten aufKreuzt.

    Der Fall bedeutet einen "Krieg" oder eine "Revolte" oder aber eine heißbeliebte VERSCHWÖRUNG.
    Der Fall könnte aber auch eine Falle sein - theoretisch für jedwelchen....

    Für diesen Fall wurde Ich herangezogen, um das "Ding" zu lösen oder besser zu "zerschlagen/zerstören".

    Meine Informationen darüber sind aber zu gering.
    Dafür ist meine Weise, an das Ding heranzugehen genauso uneinsichtlich.

    Und im Endeffekt, denke Ich, dass Ich von Seiten des Bittstellers(bzw. Stellvertreters) überhauptnicht richtig verstanden und eingeschätzt werde(&wurde).
    Irgendwie ist es doch kurrios, mich als "Destroyer" zu angagieren..!
    Wenn gleich vieles meines Wirkens der Zerstörungen zu gleichen scheint.


    Dies ergibt, dass Ich hier so wirres oder schier sinnloses, unbedeutsames Zeug niederschreibe.
    was sollte Ich sonst schreiben...
    Mir dient es zur Orientierung, zur Lösung eines Falles, den Ich nicht sehe.


    Naja, und umso mehr darauf anspringen, umso besser - und event. kann Ich dann auch Teil dessen herausgeben, dass Ich erhalten habe...


    ;)