Norddeutscher Stammtisch

• das sieht doch schon einmal recht gut aus :)

bremen oder die naehere umgebung sind in ordnung.
    man muesste nur gucken ob man sich in einem lokal treffen moechte oder bei jemandem daheim, wenn das denn jemand zur verfuegung stellen moechte.

ich schaetze am wochenende koennte es den meisten am besten passen.?
    termin vorschlaege? ^^

• Also bei mir siehts WE immer recht gut aus - da binn ich ganz flexibel!
    Ich m??te erst mal mit meiner "besseren H?lfte" abkl?ren, ob wir uns auch hier treffen k?nnten. Das w?re dann aber in einem Dorf zwischen Bremen und Bremerhaven.

• Wir halten uns hier ansonsten zur?ck,
    wir haben was angeboten und ansonsten warten wir ab, was sich so tut.

Regelm?ssig nach Bremen fahren w?rden wir nicht, wenn da aber ein regelm?ssiger Stammtisch zustande kommt, dann w?rden wir wohl dann und wann mal voebei schauen.

• Ich h?tte sonst auch Interesse f?r so einen Stammtisch. Frage mich nur was die Themen sein werden? Ich wohne in der N?he von Bremen :)

• Ein Stammtisch braucht nicht unbedingt Themen - ist doch kein Vortrag?!
    Stammtische kenne ich als gesellige Runde, in der sich Gleichgesinnte austauschen k?nnen...
    Auf mind. ein Thema kommt man da immer.

• Zitat von Martial

Ich h?tte sonst auch Interesse f?r so einen Stammtisch. Frage mich nur was die Themen sein werden? Ich wohne in der N?he von Bremen :)

Das ist ja prima! Es freut mich, da? nun auch die "Fischk?ppe" ;) immer mehr werden!!!

@togo
    Ich habe mit meinem Freun gesprochen. Er hat nichts dagegen, wenn wir den Stammtisch bei uns Zuhause machen w?rden!!!

@alle, die mitmachen m?chten:

Wie w?re es, wenn wir uns Ende diesen Monats treffen w?rden? also das letzte WE im Monat?

• moin,

das freut mich das das klappt.
    ende des monats waere von meiner seite aus auch in ordnung.

einen regelmae?igen stammtisch zu organiesieren waere schon schoen. ist aber aufgrund der flaeche auf der wir niedersachsen uns verteilen schwieriger als in zb in berlin. aber das lae?t sich ja beim treffen besprechen ;)

gru? toggo

• ein samstag oder sonntag waere gut. freitagsabends koennte es schwierig fuer mich werden nach hause zu kommen da ich mit oeffentlichen verkehrsmitteln fahren muss und wahrscheinlich auch den weitesten anreise weg habe.

wie waere es wenn du einfach ein datum posten wuerdest worauf hin sich die einzelnen hier ja melden koennen ob sie an dem tag zeit haben.