[David Icke][Illuminati][Die Yan-Ti] David Icke und die geheime Regierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [David Icke][Illuminati][Die Yan-Ti] David Icke und die geheime Regierung

    Was meint ihr gibt es wirklich eine geheime Weltregierung?
    Wer von euch hat schon die B?cher von David Icke gelesen?
    Was haltet ihr davon? Sind es wirklich alles Tatsachen? Habt ihr n?tzliche informationen zu dem Thema? Dann schreibt mal.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Servus!

    Ich hab fast alles von Icke gesehen und einige B?cher gelesen (Original) und ich bin ?berzeugt, das wir Kontrolliert werden.

    Anfangs fand ich seine Thematik suspekt, grad wegen den Reptilien - aber die Indizien und Beweise die er hatte haben mich an das Thema doch rangezogen. Nun bin ich fast s?chtig nach David..

    Nachdem ich die erste DVD (Road tro Freedom) durch hatte, passierten mir immer mehr Dinge, die mir das was er sagte best?tigten. Ich sah die Propaganda in den Zeitungen und Nachrichten, ich sah die Zeichen unserer Herrscher an den H?usern und in den Stadtpl?nen, ich folgte ihnen sogar bis zu ihrer Quelle - eine m?chtige Loge mitten in unserer Stadt. Es wurde immer mehr, sodass es irgendwann "alltag" und unbedeutend wurde - nur viel immer mehr auf, das mich kein Mensch mehr verstand, da ich manchmal dar?ber redete was ich wieder neues gesehen hab - also fing ich an, die Informationen weiter zu verbreiten - mit m?chtig erfolg muss ich sagen. Ich unterst?tze David voll und ganz, f?r mich hat er zu einem hohen Prozentsatz recht.

    Da ich diesen Text bereits zum 2. mal schreibe (fehler im Board), beende ich dies nun und wenn jemand spezielle Fragen oder ?hnlich hat, her damit ;)
  • halli und hallo an alle (erster beitrag hier) :)

    david icke ist definitiv einer der objektivsten und flei?igsten auf dem gebiet der "weltverschw?rung"! ein weiteres plus ist seine einfache schreibweise, die alles leicht verst?ndlich macht..

    wer sich umfangreich ?ber die globale situation informieren will, sollte sich "the biggest secret" ("das gr??te geheimnis") besorgen! neuere b?cher sind "tales of the time loop" und "infinite love is the only truth, everything else is illusion".

    wie der titel des letzteren buches vermuten l?sst, ist david mittlerweile weit ?ber andere "verschw?rungstheoretiker" hinaus gewachsen, und besch?ftigt sich mit unserer "realit?t" - bin gerade dabei, dieses buch zu verschlingen, es ist der hammer :)

    wer sich lieber dokumentationen ansieht sollte sich "secrets of the matrix" nicht entgehen lassen! behandelt seine nachforschungen bez?glich globaler verschw?rung in komprimierter form..

    ob wir es mit einer verschw?rung zu tun haben? ich verweise auf den derzeitigen (installierten) terrorismus und die dadurch immer weiter wachsende "sicherheit", und beantworte diese frage mit einem eindeutigen JA. es ist allerh?chste zeit sich mit der situation auseinanderzusetzen, und sich vor allem nicht von der weltweiten angstsch?rung in den bann ziehen zu lassen.

    seit dem 11. september 2001 wird es offensichtlich, die neuesten anschl?ge in london werden nicht die letzten sein, denn das ziel ist eine "neue weltordnung" - die totale kontrolle.

    soweit eine seeehr kompakte einleitung in unsere "heile welt" :)
    informiert euch und verlasst euch bitte nicht auf die medien.. over and out :)