http://www.esovita.de
hat jemand mit Lichtglobuli bereits Erfahrung?
Kr?fte des Sonnenlichts
-
SUNdelight -
15. Oktober 2006 um 00:40 -
Erledigt
-
-
Bisher habe ich keine Erfahrung damit, aber ich habe mir den Text mal angeschaut.
ZitatIn der Sonnenhell-Seelizin wirken die gespeicherten Licht- und Lebenskr?fte der Sonne direkt auf die energieschwachen Seelenteile und beeinflussen diese positiv und das damit verbundene K?rpersypmtom.
Dagegen ist ja prinzipiell nichts einzuwenden und ich m?chte an dieser Stelle auch nichts in Zweifel ziehen, da ich mich wie schon erw?hnt nicht auskenne. Sicherlich ist eine unterst?tzende Wirkung m?glich, aber was mir allerdings nicht sehr gut gef?llt ist die Tatsache, dass man auf diese Weise wieder nicht nach der eigentlichen Ursache schaut (Warum ist ein bestimmter Seelenteil energieschwach?).
Au?erdem stehen leider keine Inhaltsstoffe bei den Artikeln ...
Gr??e
Skyphoenix -
mmh hab hier mal was gefunden von jemanden der sich von Licht ern?hrt hat...
-
Wenn bei mir in der kalten Jahreszeit ein Schnupfen im Anflug ist, oder die Nebenh?hlen verschwollen sind, halte ich mein Gesicht in die Sonne, wenn sie denn scheint. Ein, zwei Minuten lang das Gesicht im Freien der Sonne zuwenden, mit geschlossenen Augen, das wirkt Wunder.
Wenn keine Sonne scheint, hilft nur die Vitamin C "hoch"-Dosierung. 1 gr Vitamin C pro Tag, mehrere Tage lang. (CeTeBe 500, 2 Kapseln) oder Acerola-Taler mit je 1 Gr Vitamin C.
-
mal ein neuer Beitrag zur Sonne
[color=#FFBF00][size=24]Der Lichtbringer aus der SONNE[/size][/color]