Erdlochkind jetzt auch dabei!

• hallo liebe wahrheitsfinder ;) mein name ist erdlochkind und ich bin mit 15 jahren wohl noch das k?ken im h?hnerstall^^. als eines eurer neuesten mitglieder freue ich mich dabei zu sein und begr??e alle recht herzlich.

auf diese seite kam ich durch shooter, den ich beim spielen eines gewissen ego-shooters kennen gelernt habe. durch seine etwas andere weltanschauungstheorie wurde ich erst auf diese seite aufmerksam und habe mich entschlossen einmal einen blick darauf zu werfen.

erst habe ich den wert nicht erkannt, aber jetzt ist mir klar, dass aufzurwahrheit.com mir weiterhelfen kann und ich auch anderen menschen helfe wenn ich flei?ig sinnvolle beitr?ge schreibe...prost, mahlzeit!

• hallo manu.
    eigentlich bin ich gar nicht auf den namen gekommen, sondern mein nachbar.
    in meiner dunklen vergangenheit gab es mal eine zeit, in der ich stundenlang vor meinem rechner sa? und nur gespielt habe. so entstand zwar nicht der ?bliche name "kellerkind" sondern eine ableitung --> erdlochkind, weil mein nachbar in dem moment einfach keine ahnung hatte, wovon er sprach ;)

ich werd mich sowohl mit meinen worten und auch kugeln in n?chster zeit zur?ckhalten...was aber auch daran liegen kann, dass seit einer ewigkeit keine spiele auf meinem pc laufen und ich ein sehr liebensw?rdiges langhaariges wesen gefunden habe, dass sich allgemein auch " freundin nennt" 8)

• Zitat von Erdlochkind

...nicht der ?bliche name "kellerkind" sondern eine ableitung --> erdlochkind, weil mein nachbar in dem moment einfach keine ahnung hatte, wovon er sprach ;)

*g* ok, sachen gibt?s...

Zitat von Erdlochkind

ich werd mich sowohl mit meinen worten und auch kugeln in n?chster zeit zur?ckhalten...was aber auch daran liegen kann, dass seit einer ewigkeit keine spiele auf meinem pc laufen und ich ein gefunden habe, dass sich allgemein auch " freundin nennt" 8)

h?rt sich wie f?gung an mit deinem spiele-nicht-annehmenden rechner!
    nun ja, da kommt mensch wenigstens mal auf andere gedanken, die auch direkt ins forum gepostet werden k?nnen! nur keine scheu, is wie ego-shooter, nur ohne gewalt und was mehr ?berlegen! ;) *g*

gr??e, unbekannter weise, an dein sehr liebensw?rdiges langhaariges wesen, was dich, du sie oder ihr euch gefunden habt!

mit besten w?nschen

manu

• Auch meinerseits ein HERZLICHES WILLKOMMEN
    RESPEKT!Die meisten in deinem Alter (zumindest in K?ln) sind hoffnungslose "Ignoranten".COOOOOOL, das du schon so fr?h zu uns gefunden hast.
    HAVE FUN :D

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)

• Offizieller Beitrag

Hallo Erdlochkind,

herzliches Willkommen bei uns hier im Forum. F?hl dich einfach wie in einem zweiten Wohnzimmer hier und falls Fragen auftauchen dann frag einfach. :)

Bei deinem Nickname musste ich irgendwie an Saddam Hussein denken als er so sch?n ?u?erlich sympatisch wie Thierse im Erdloch gefunden wurde.

Eine sch?ne Zeit dir hier und viele interessante Diskussionen und Erkenntnisse.

Liebe Gr??e

ABRAXAS

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Auch von mir ein herzliches Willkommen !!! Wenn du die Nase voll hast von den Massenmedien und ihren verpackten L?gen, dann wirst du dich hier wohl f?hlen !!