gerade k?rzlich - zuf?llig - ein neues Essay von Bill Mistele erschienen, passend zu unserem Thema; einige Textauschnitte daraus:
?Die weissen Blutzellen sind nicht das rote Kreuz oder Green Peace. Sie sind wie Spezialeinheiten deren Mission darin besteht, den Feind zu zerst?ren. Bis eine Spezies sich voll erhebt und totale und v?llige Erleuchtung erreicht, sie wie Genien wird, muss die Marssph?re eine essentielle Rolle spielen. Die handelt um ?berleben und ?berleben ist heilig. Du als ein Individuum kannst sterben und der ganze Planet und die Zivilisation kann in einem Moment zerst?rt werden. ?berleben ist immer ein Thema.?
?Die Sph?re der Sonne ist nicht so pers?nlich. Hier ist der g?ttliche Funke in dir, dein Kontakt mit und Verk?rperung der G?ttlichen Vorsehung und der g?ttliche Spirit in dir ? werden voll aktiviert. Um was handelt es sich?
Ich habe meinen Geist in das Herz des Dalai Lama proijeziert und studiere seine Energie, seine Inspiration und seine Motivation. (Ich tue das tats?chlich gerade jetzt). Ich meine er hat ja tausende Sch?ler die durch seine Chakras gehen w?hrend einer Kalachakra Erm?chtigung. Dieses Projezieren in andere um deren Essenz zu erfahren ist eine normale Prozedur in einigen Traditionen. Mach es zu einer lebenslangen Gewohnheit.
Das Herz des Dalai Lama ist wie ein grenzenloses Meer von Mitgef?hl. Es ist atemberaubend. Jetzt, zum Vergleich, (das ist es was Schriftsteller und Kommentatoren tun) das Herz des Erzengels Gabriel (einen Moment bitte. Okay. Hier bin ich in seinem Herzen drin) ist Liebe, ein Friede, eine Vision die alle menschliche Geschichte ?berschreitet. Es ist sehr engelhaft. Aber der Dalai Lama ist eine reale Gegebenheit. Sein Herz ist das eines inkarnierten Gottes, so wie seine Tradition dies verlautet.
Trotzdem wirkt der Dalai Lama nicht aus der Sph?re der Sonne. Nicht die Qualit?t fehlt. Es ist die Macht dahinter. Wenn der Dalai Lama die Sph?re der Sonne ausgestrahlt h?tte, als er Mao traf, w?rde Mao, so wie Atilla der Hunne von Papst Leo konfrontiert, sich abgewandt haben Tibet zu invasieren. Geschah nicht.
Mit anderen Worten, du kannst weiss scheinen wie das grenzenlose Licht des Mitgef?hls und ein boshafter alter Diktator kann dein Licht ausl?schen -- wenigstens in dem Sinn, dass er Millionen deiner Anh?nger t?tet, dein Land stiehlt und dich ins Exil zwingt.?
?Jetzt zur?ck zu meinem Thema. Ich bin hier draussen im Saturn, in meiner unnachgiebigen, andauernden und lebenslangen Suche nach Weltfrieden. Schliesslich, bevor ich geboren wurde, hat Stalin zehn Millionen in Russland get?tet aber Mao h?lt den gegenw?rtigen Rekord von dreissig Millionen zu Tode verhungerten in China, seiner idiotischen Wirtschaftspolitik verdankend. Ich m?chte gern eine kleine Rolle darin spielen, solche Desaster in diesem Jahrhundert zu verhindern.
Ich weiss, dass ich bereits in meinen fr?heren Essays die Antwort geschrieben habe nach der ich suche. Aber ich m?chte sicher sein. Ich wollte ein st?rkeres Gef?hl von innen erhalten.
Um mit einem Schurkenstaat umzugehen, der mit seinem nuklearen Gesch?tz umherrasselt und bereits die Zerst?rung anderer Nationen droht, folge einfach dem Handbuch. Der Leitfaden aus dem ich vorlese, den ich im Akasha Saturns gefunden habe, besagt ...
?Vereinige dich mit der Sph?re Saturns so dass du selbst einer unter den Richtern Saturns bist, der auf Erden hinunterkommt. Und dann vermittle die Angelegenheit der Gerechtigkeit und der Vision die geschehen soll aus der Sicht des Saturn und der Ewigkeit.
Werde buchst?blich zu einem Geist k?nftiger Weihnacht, der den politischen Herrscher in die Zukunft f?hrt und ihm seinen eigenen Tod und das finale Ende seiner Arbeit auf Erden zeigt. Diejenigen, die von einer kurzen Begegnung mit dem Tod zur?ckgekehrt sind oder Krebs erlitten haben, sehen das Leben oft mit neuen Augen. Sie sehen das Leben das ihnen noch bleibt eher als Geschenk als eine Gelegenheit, wie sie es ausbeuten k?nnen.
Gib dieses Geschenk: Gib die Erfahrung untergehenden Todes noch w?hrend des Lebens. ?Derjenige der ?ber die Menschen herrscht muss gerecht sein ... und er soll sein wie das Licht des Morgens, sogar ein Morgen ohne Wolken, nach dem Regen, mit weichem Gras das aus der Erde spriesst.? (Die letzten Worte von K?nig David kurz vor seinem Tod).
Der Tag des Gerichts ist Akasha. Er findet in jedem Moment statt. Millionen k?nnen sterben oder ein Mensch kann eine bessere Entscheidung treffen, so dass Leiden vermieden wird und Leben und Licht auf Erden bewahrt bleibt.?
William Mistele, The Planetary Spheres, 10.10.06
* http://users.lava.net/~pagios/
?bersetzung von Pat
Q