Arbeit f?r alle im Internet

• An alle die es interessiert ich brauche Mitarbeiter f?r einen Internettelarbeitsplatz. Alle die ALG I und ALG II Bezieher sind k?nnen sich bei mir melden. Ich suche erstmal 10 Mitarbeiter 10 weitere werden folgen.

Mfg

Michael Gatzke
    Anfrage unter info@unart-studio.de
    ?ndern Antworten

• hallo michael, miga39

erst mal WILLKOMMEN bei aufzurWahrheit!

und um direkt mal zu beginnen:

was w?re dies denn konkret f?r arbeit, die du da anbietest, denn ALG-empf?nfger gibt es viele und die spezifikationen sind auch weit gef?chert!?!

mit besten gr??en

manu

• Zitat von miga39

An alle die es interessiert ich brauche Mitarbeiter f?r einen Internettelarbeitsplatz. Alle die ALG I und ALG II Bezieher sind k?nnen sich bei mir melden. Ich suche erstmal 10 Mitarbeiter 10 weitere werden folgen.

Mfg

Michael Gatzke
    Anfrage unter info@unart-studio.de
    ?ndern Antworten

f?r einen euro die stunde :lol: :lol: :lol:

ne, scherz beiseite....oder doch nicht ? :lol:

wie auch immer, die interessierten werden sich dann schon bei dir melden, per anfrage.
    f?r den rest, die nicht arbeitslos sind, w?ren aber mehr infos diesbez?glich , interessenshalber ganz praktisch, in einem diskussionsforum :)

gruss

• Offizieller Beitrag

Denke mal da schreibt man ihn am besten Mal an.

Erst ist ja nur Gelegenheitsbesucher hier im Forum.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste