Pita ... auch angekommen.

• Ich bin Pita, 31 Jahre jung und lebe im Raum Berlin.
    Meine Interressen lagern in der Naturheilkunde (Phytologie, Hom?opathie, Ayurveda, Reiki/Quantum Touch).
    Dank meiner konstanten, stetigen, ausdauernden und beharrlichen bis Dato anhaltenden Neugier gegen?ber meiner Umwelt und meiner Selbst, bewegte mich diese Erfahrungsreise einen weiteren Weg zu betreten, den in diese Gemeinschaft.
    In meinem Avatar ist zu erkennen das ich soweit ich mich entsinnen kann an mehr als nur die vier Grundfarben auf Erden zu ahnen vermag welche sich bis zum jetzigen Zeitpunkt immer wieder best?tigt.

Der Tisch ist gedeckt, man braucht nur die Augen zu ?ffnen,
    auf jede Gleichung gibt es pass(t)genau ein Ergebnis.

Eine sch?ne Zeit w?nscht
    Pita

• Juhuu!

Ein Berliner! Noch einer! Wunderbar!

Hast du Lust dich auch so mit uns zu treffen?
    Wir freuen uns ?ber jedes neue Gesicht! Das n?chste Treffen ist am Freitag den 13.10 bei "nette Nachbarin" zuhause!

Schau doch einmal beim Stammtisch vorbei, wir bei?en nicht, versprochen....

Und, ach ja, viel Spa? beim St?bern!

Lieben Gru?

Ini

• Herzlich Willkommen Pita !

Sch?n, da? du auch ein Freund der Naturheilkunde bist !!!! Du wirst hier interessante Diskusionen f?hren und verfolgen k?nnen !!!

PS: Deine Sigi gef?llt mir !!!!

• Offizieller Beitrag

Ach Pita, das passiert den Besten mal. ;)

Sch?n das du hergefunden hast und nochmal ein liebes "Herzlich Willkommen" in unseren Reihen.

Hoffe mal Infinity hat dich nicht gleich ?berumpelt.

:)

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Sei gegr??t und willkommen, Pita!
    Viel Spa? und Erkenntnis w?nsch ich Dir!

Liebe Gr??e!

• Hola Pita,
    auch von mir und meiner Seniorita (Tuana)eeeein [color=#FF0000]ULTRA-RIESENGROSSES HERZLICH WILLKOMMEN[/color]...HAVE FUN :mrgreen:

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)