Das Geheimnis des Wortschatzes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Geheimnis des Wortschatzes

Ich gebe hier keine Rezepte, ich mache das Zepter der Macht aktionierig!Die Macht des Wortschatzes. Das ICH BIN beweglich im Wort machen, das ist es, was ich f?r die Allgemeinheit will! Das Wort ist Macht! Die lichtsame Macht des Wortes empfindbar machen ist Gemeindewille ~~~ Wortergreifende empfinden wenig!Ein Diamant des deutschen Lautwesen ist mit Gewissheit Nietzsches "Also Sprach Zarathustra". Hier hei?t es im Kapitel "Vom Geist der Schwere": "Das ist aber meine Lehre: wer einst fliegen lernen will, der mu? erst stehen und gehn und laufen und klettern und tanzen lernen: - man erfliegt das Fliegen nicht!"Sehr feine Hinweise, wobei hier ebenso die Krankheit des deutschen Lautwesens deutlich gemacht ist! N?mlich die starke ?bergewichtige Verm?nnlichung im Laute! ~~~ Ist also Lernen erlernbar? Ist Begriffenes ergreifbar? Ist Laufen erlaufbar? Wie ist ertanztes Tanzen? Wie ist erlebtes Leben? Wie ist erfahrene Fahren? Wie ist erleuchtetes Leuchten? Wie ist erfindetes Finden? Wie ist erliebte Liebe? Wie ist erlogene Logik?Bringe erstarrte Verst?ndlichung ~ gehei?ig fragend ~ in bewegten Fluss ~~~Logisch ist f?r den ehrlichen Mann: ohne das inspirierige feurige empfindelige eiblichte Weib, bleibt der Ofen des Mannes lau. Ich liebe eichelig das eibige des Weibes! Geeichtes Gleichnis!!! ~~~ Denke ich deswegen hei?? Offen hei?ig bin ich!Ich sch?tze die deutliche Hei?e des deutschen Wortschatzes hoch! ~ Das ist echtes Hochdeutsch! Das deutsche Wesen ist mit unterrichtender Mittelm?ssigkeit unten gehalten.Empfinde ganzheitlich die Gehei?theit des Klangs, dann kriegste eine Idee daf?r, wie die Dinge so laufen, ohne dabei das ICH BIN verlaufend zu verlassen. Das ICH ~ das im Gang Vergehen macht, kriegt Probleme mit dem Wesen des Vergangenen. Das ICH ~ das beim Stehen ins Verstehen ger?dt (das ratende Radwerk des widerlichen Wi(e)derholungsprozesses), verhebt sich am Geist, wird Eigner des ersichtigen schweren Gewissens, ger?dt in erk?ltete Verstandesgerichtheit.Das deutsche Wesen ist im vertuenen Verstehen verwickelt.Ich liebe das deutsche Lautwesen f?r die herrlich deutliche Geistesgangart! Ich bin gewiss ~~~ Entwickeln ist da notwendig ~ wo Ton verwickelt ist. Deutschland ist ein deutliches Verwicklungsland! Es ist sarkastisch, wenn wir Hilfe in den sogenannten Entwicklungsl?ndern leisten wollen,... dabei noch versuchen das schlechte Gewissen zu bereinigen. Wir sind Ursacher der Schlechtheit! Selbsterkenntnis, eine notwendige Eigenschaft f?r die Wende der Not!!!Systemfehler:Der Film Matrix ist einigen ein Begriff! Das Schema das wir im Geiste machen, macht die Bedingtheiten so, wie sie sind! Wir stecken ohne Zweifel im Verkehr fest! Wir sind im Geiste stecken geblieben! Tiefe Gef?hle bleiben dabei versteckt! Die Kraft des Glaubens bewegt Berge -hei?t es! Berge das glaubliche ICH BIN, dass in jedem ist! Also ~ verbergen bringt den Berg des ICH BINS in die Verbergung!Der Begriff "Verstehen" ist ein Begriff, der den Flu? des Denkens ~ des Geistes, verstehend macht, verst?ndig macht, st?ndig ver macht, st?ndig vermacht. Verstehen macht versagerische Verh?ltnisse, in deren Verm?chtnisse Folgegeneration erwachsen werden sollen. Der Fehler liegt also in der Geistesform, an der Weise wie wir Begriffe in logische Folge bringen. Diesen systematischen Fehler wage ich auf den Grund gehen! Wer wagt diesen Weg ebenso gehen, diesem Weg Kraft geben? Dies ist beherztes Denken, ein Gru? des Geistes! Denkste schon~~~,... versuchste noch zu verstehen?F?r die wilde Liebe alles Liebe ~ Tilo - www.beweisla.de wie www.logorhythmie.org?
    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~