Was ist los mit der Erde, Dr. Lovelock?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist los mit der Erde, Dr. Lovelock?

Der britische Arzt, Chemiker und Erfinder James Lovelock sieht die Erde als lebenden Organismus und nannte diesen Gaia. In einem neuen Buch sieht er schwarz f?r Gaia in einer klimatisch aufgeheizten Zukunft. Ein Besuch in Devon. Von Peter Durtschi

NZZ
  • Immer diese Schwarz-Malerei, als g?bs davon nicht schon genug! :?

Damit helfen wir Terra Gaia aber nicht weiter, ihr Lieben. Ein Aufstiegsprozess ist auch f?r einen Planeten keine lockerleichte Angelegenheit. Aber wenn wir in diese Schwarz-Malerei-Energie gehen, wirds davon auch nicht besser - ganz im Gegenteil ziehen wir uns noch brav selbst mit runter.

Verwurzelt Euch mit Mutter Erde, die uns alle so lange er- und ge-tragen hat, bildet goldene Wurzeln und schickt ihr Liebe und Dankbarkeit. Das ist das Mindeste was jeder tun kann, so er denn will.

Man muss die dunklen Tage ja nicht noch zus?tzlich verdustern ;)
    Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.
  • hallo sky

?hm, gut, erden und goldene wurzeln schlagen ist ok. und wenn man fertig ist damit f?llt man wieder zur?ck in das m?rderische dasein welches gaia beutelt. man muss sich dar?ber im klaren sein, dass man ein teil der leute ist, die die erde kaputtmachen. mit chemischen produkten zum putzen, mit deosprays, mit friseurbesuchen, mit 1x im jahr neues auto wollen usw...

erst mal sich bewusst machen dass es jeden angeht...sein leben umstellen auf biologisch alternativ, nicht mehr in die tretm?hle der industrie einsteigen (dauert ne woche, dann ist man draussen wenn man will) und dann kann man mit der rettung f?r gaia beginnen. sonst bel?gt man sich selbst bzw. f?ttert EGO mit der info wie viel gutes man getan hat.

ist meine meinung. wenn ich euch nachrichten vorsetze die angst machen, dann aus gutem grund. genau hinsehen, es betrifft uns alle. ich kenne viele die sich r?hmen was sie nicht alles machen f?r die welt, und wenn man dann genauer nachfragt ist alles nur schein.
  • Dessen bin ich mir sehr wohl bewu?t, TrisMeg.

Nichtsdesto trotz ist es umso wichtiger in der momentanen Zeit nicht in die Angst-Schwingung zu gehen. Gedanken schaffen Realit?t, aber ich pers?nlich habe keine Ambitionen, mich in angst-beschwingten Stromschnellen mitrei?en zu lassen und mache lieber Licht im Dunkel :)
    Jeder "k?mpft" auf seine Weise, ich auf diese, auch wenn ich wei?, dass meine Weise l?ngst nicht jeder versteht ... vielleicht erst auf den zweiten oder dritten Blick ;)
    Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung.