GuyFawkes stellt sich vor

• GuyFawkes stellt sich vor

Hallo Leute!
    Nachdem ich nun schon geraume Zeit hier mitlese, m?chte ich mich auch mal vorstellen.
    Ich bin Marc, 18 Jahre alt und komme aus Hessen. Manche hier kennen mich ja schon, Tris zum Beispiel, durch den ich auf das Forum gekommen bin.
    Nunja, zu mir. Mich interessieren immer kritische Meinungen von Anderen, allerdings sollte eine gewisse Begr?ndung/Menschenverstand schon dabei sein denn ich kann es einfach nicht leiden wenn, wie in manch anderen Foren einfach Stu? behauptet wird, und der auch noch so r?ber gebracht wird als h?tte der Autor die Weisheit mit L?ffeln gefressen. Was nat?rlich nicht heissen soll das ich nicht f?r vieles offen bin.
    Ich gehe noch zur Schule, was mich eigentlich den lieben langen Tag beansprucht. Ansonsten liebe ich Sport, weil man sich danach einfach besser f?hlt. Fechten hats mir besonders angetan.
    Meine Interessen liegen beim Weltgeschehen, Hintergr?nde von Politik, Unstimmigkeiten, und so weiter... Spezialgebiete sind aber eher Geschichte (aus der kann man so einiges lernen) und Astralreisen. Ausserdem bin ich leidenschaftlicher "Fan" von Irland und Tibet. ;)

Musik ist auch ein gaaanz wichtiger Teil in meinem Leben. Die kann einem sehr viel Kraft geben. Ich h?re vor allem Third Lobby, Gogol Bordello, Flogging Mollys, Dropkick Murphys und Kaiserz Orchestra.

Wie auch immer. Im Grunde alles Nebens?chlichkeiten. Wichtig ist f?r mich, das man Tr?ume im Leben hat, und ich habe hochachtung vor demjenigen der es schafft sich stets selbst treu zu bleiben.

Lg
    Marc
  • Re: GuyFawkes stellt sich vor

Ein herzliches Wilkommen hier im Forum!

"GuyFawkes" schrieb:

Ich h?re vor allem Third Lobby, Gogol Bordello, Flogging Mollys, Dropkick Murphys und Kaiserz Orchestra.

Hab ich noch nie was von geh?rt. Werde ich doch gleich mal schauen, wer das Interessantes ist.

Liebe Gr??e!
  • Hallo Marc,

mit dem Musikgeschmack bist du gleich mein bester Freund ;)
    Herzlich Willkommen im Forum und danke an Tris, da? er einen excellenten Musikkenner hier zu uns gef?hrt hat.

Let`s go Murphys for the drunken lullabies :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste