[Film] Hayanbang - Unborn but Forgotten

    • Offizieller Beitrag

    Supergeiler Film den es sich lohnt anzusehen.

    Storyauszug:

    Lee Seok (Jeong Jun-Ho) ist aus der Mordabteilung zu den Computer-Verbrechen versetzt worden. Dort beschäftigt er sich mit einer mysteriösen Website, die im Zusammenhang mit dem Tod verschiedener Frauen zu stehen scheint, die kurz vor ihrem Ableben auf dieser Seite ihren eigenen Tod gesehen haben. Ein weiterer mysteriöser Umstand, der die Todesfälle begleitet, ist, dass alle Frauen kurz vor ihrem Tod offensichtlich entbunden hatten, obwohl bei keiner je eine Schwangerschaft durch ihr Umfeld entdeckt worden war. Gemeinsam mit der Reporterin Han Su-jin (Lee Eun-Ju), die einen Bericht über die Arbeit des Cyber-Cops dreht, macht sich der Beamte auf die Suche nach der Wahrheit. Su-jin entdeckt dabei, dass die Kamera teilweise eine andere Wahrheit zeigt als sie das menschliche Auge erfasst. Nach einem Blick auf die mysteriöse Website ist das Leben der Reporterin ebenfalls in Gefahr, wenn sie nicht das Geheimnis hinter der unheimlichen Internetseite entschlüsselt.

    Schaut ihn euch mal an und sagt wie ihr ihn fandet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

    Einmal editiert, zuletzt von sooma (26. August 2011 um 22:24) aus folgendem Grund: Trailer und Tags hinzugefügt.