NPD nutzt YouTube f?r ihre Zwecke

• NPD nutzt YouTube f?r ihre Zwecke

Die NPD f?ngt an die neuen Medien immer st?rker zu benutzen und sie nicht nur als "neumodischen" Kram zu verp?nen.

Neuerdings sind sie dabei eine eigene Art von "Tagesschau" zu machen welche sie dann in YouTube zur Verf?gung stellen um damit f?r ihre Zwecke zu werben. Kritisches Fernsehen okay aber Propagandafernsehen!?

Mehr dazu unter:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,439431,00.html
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • naja...
    selbst wenn einige punkte "stimmen" die die ansprechen...kann man nicht leugnen das eine gewisse (imho der hauptteil) masse aus dieser partei eher "bauernopfer" sind...

die NPD sind garantiert im Kern nicht die "glatzen"...
    es ist halt nur so das NPD sich ihre W?hler bevorzugt aus bonehead kreisen greift...
    mal sehen wann nach Machiavelli die "radikal" linke seite aufbl?ht....
  • Hallo IgnieFerroque

mal sehen wann nach Machiavelli die "radikal" linke seite aufbl?ht....

Das ist sie doch schon! In den Medien wird die Gr??e der radikalen R?nder der Parteienlandschaft v?llig verzerrt dargestellt. Ich sch?tze, dass das Verh?ltnis der Linken zu Rechten etwas 10 : 1 besteht. Nur wird jeder Furz, der rechts gelassen wird in den Medien zu einem Sturmwind aufgeblasen, w?hrend jede Rechts?bertretung von Links verniedlicht wird.
    Ist ja auch klar, Rechts sind die ewig gestrigen Kriegsverbrecher, Links das aktive Gutmenschentum! Es finden sich einfach zu wenige, die bei den P?sen (*) mitmachen wollen. Alles nur ein Ergebnis der Dialektik!

* "Sto?t den Purschen zu Poden!" (aus: Das Leben des Brian)
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • da ist was dran
    aber nach meiner definition sind die meisten die sich als "links" bezeichnen nicht links...
    sondern benutzen nur irgentwelche pseudo argumente....
    genauso wie bei den rechten...die ganzen "b?rgerlichen" die mit der Bierflasche am Supermarkt stehen und gegen ausl?nder wettern...
    oder halt die Punks die "anti faschistich" sind....
    alles das selbe...

zum thema
    die meisten Linken sind "schei?e", die meisten Rechten sind "schei?e"...
    Viele Menschen die nicht selbst verantwortung ?bernehmen k?nnen suchen sich entweder verwirklichung, geben ihre verantwortung ab oder wollen simpel saufen, ficken (und schlagen)
  • Japp auch wenn das in der Vergangenheit nicht immer so war.
    Man denke einfach mal an die 60er, 70er und 80er Jahre mit RAF, Atomgegner, Friedensbewegung, Antiglobalisten etc etc. Naja die 68er wurden erfolgreich verwendet um den Kl?ngel in die ?mter zu bringen und das Niveau nach unten zu jagen. Erziehung ist jetzt b?ses Machtmenschentum und man soll lieber Kinder randalieren lassen im gro?en Zimmer mit Playstation, Fernseher und Konsumg?ter als ihnen bestimmte Richtlinien und Tipps f?r beseres Miteinander beizubringen.

Die ganzen Bewungen wurden von den Gr?nen eingeheimst wo sie nun ne schicke Lehre zur Angliederung machen und von ihren eigentlichen Idealen partout nichts mehr wissen wollen. Regieren macht ja mehr Spass als nur die Verantwortung zu tragen.

Die Antiglobalisten finden sich zum gro?en Teil in Organisationen wie Attac wieder wo sie eben nur als p?belnde Jugendliche gegen die glorreiche Wirtschaft
    verschrien sind. Jede Form von Patriotismus und Vaterlandsliebe ist gleich b?ses Nazidenken und so weiter bla bla bla.

Wer mal selbstst?ndig denkt wird entweder dem System angepasst, mundtod gemacht oder wandert in eine Schublade wo man ein lebenlang auf ihn rumhacken kann. Wenn das System so perfekt w?re, dann w?rde sich auch niemand beschweren und es w?rden nicht so viele Misst?nde herrschen.

Manchmal erinnert mich die Gesellschaft an verschiedene Hammelherden die sich um die W?lfe streiten von denen sie gefressen werden d?rfen.

In der Spitze der NPD wie bei vielen PArteien sitzen kkeine Deppen sondern durchaus intelligente Menschen die wissen wie man andere instrumentalisieren kann. Aber in jeder Partei gibt es durchaus Idealisten die mit Herz und Seele dabei sind und wirklich was Positives f?r das Land und die Menschen machen wollen und seien es nur verschiedene soziale Einrichtungen etc. Diese Idealisten reiben sich f?rmlich auf und es ist immer wieder ein Kampf gegen Windm?hlen.

Ich pers?nlich halte von allen Parteien nicht sehr viel, auch wenn manche durchaus in manchen Bereichen sehr positiv wirken.

ABER eine WIRKLICH gute Partei w?rde aufgrund ihrer Ideale, ihrer Organisation, ihrer Mittel und des Weges alle anderen ?berfl?ssig machen.
    Was dieses Land brauch sind keine tausenden von Parteien, ?mtern, Kontrollbeh?rden und wei? der Geier was, sondern es brauch Menschen die bereit sind wirklich Verantwortung mit zu ?bernehmen, noch ?ber die selbstverst?ndliche Verantwortung eines jeden Einzelnen f?r Allgemeinheit hinaus. Dann, ja dann ist ein Utopia m?glich.

Es werden Dinge verkompliziert die eigentlich sehr einfach sein k?nnten und dann br?uchte man auch nicht hunderte von Milliarden f?r jede Menge Papierm?ll ausgeben.

;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Joo!

zum thema
    die meisten Linken sind "schei?e", die meisten Rechten sind "schei?e"...
    Viele Menschen die nicht selbst verantwortung ?bernehmen k?nnen suchen sich entweder verwirklichung, geben ihre verantwortung ab oder wollen simpel saufen, ficken (und schlagen)

Knapp und drastisch zusammengefasst! So isses!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • gute Politiker brauch das Land...
    die gute reden halten aber keine schein L?sungen bieten
    die Idealistich sind aber nicht blau ?ugig
    die Ehrgeizig sind aber nicht machtgeil
    die Verantwortung ?bernehmen k?nnen und wollen
    die die dem Volk Bildung Ideale und Ziele geben
    und die die auch Ahnung von der heutigen Welt haben
    die auch wissen wie die Wirtschaft funktioniert
  • Nun ja, da? eine Partei ein Medium nutzt, welches verf?gbar ist, ist doch v?llig in Ordnung.
    Ob die NPD, KPD, USPD PBC oder sonstwie heist ist egal.

Solange Ihr ?ber "Links", "Rechts" "Liberal" und Co. diskutiert, spielt Ihr nur das altbekannte "Teile und Hersche!"-Spiel mit.

Und darum:

Wichtig ist, was der Mensch der sich dies ansieht daraus macht. Und um bewu?t mit Inhalten umgehen zu k?nnen braucht er zum Anfang die komplette Palette aller Informationen. Nichts zensiert oder unterdr?ckt.
    Dann kann er bewu?t ?ber einen wahrgenommenen Inhalt und den Umgang damit entscheiden.

So gesehen ist die NPD uns voraus indem sie dieses Medium nutzt und wir noch nicht.
  • zeichen daf?r, das sich unsere gesellschaft zum positiven entwickelt hat,
    k?nnte man daran als erstes erkennen, wenn sich "linke" und "rechte" nicht mehr gegenseitig bekriegen, sondern gemeinsam gegen die staatswillk?r antreten.....

fraktionszwang und gekaufte politiker verhindern seit jahrzehnten jedwegigen fortschritt, gesellschaftlich wie auch ?konomisch......

selber w?rde ich mich als nationalist bezeichnen, der sich f?r die freundschaft und erhaltung aller kulturen auf dem globus ausspricht....genau deshalb bin ich gegen den propagierten multikultiwahn, der auf breiter ebene s?mtliche widerstandskr?fte der gesellschaften schleichend zerst?rt....
    staatswillk?r, im namen der demokratie, ist die folge und nimmt immer mehr zu.

gruss
  • Hallo Don,

"linke" und "rechte" nicht mehr gegenseitig bekriegen, sondern gemeinsam gegen die staatswillk?r antreten.....

Das sehe ich auch so! Es gibt keine linken oder rechten, sondern gerade mal die einzelnen Landsmannschaften in Deutschland. Das ein Bayer andere Gewohnheiten und Vorlieben hat als ein Ostfriese liegt ja eigentlich auf der Hand. Und das ich mich mit Schulfranz?sisch beim Bretonischen Landvolk nicht verst?ndlich machen kann ist ja auch offensichtlich. Es gibt also genug Unterschiede aus dem Lebenslauf eines jeden einzelnen. Da mu? man nicht noch k?nstliche Grenzen ziehen mit politischen Einordnungen und Zugeh?rigkeiten zu Musik- oder Sportkonsumgruppierungen!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "don" schrieb:

zeichen daf?r, das sich unsere gesellschaft zum positiven entwickelt hat,
    k?nnte man daran als erstes erkennen, wenn sich "linke" und "rechte" nicht mehr gegenseitig bekriegen, sondern gemeinsam gegen die staatswillk?r antreten.....

fraktionszwang und gekaufte politiker verhindern seit jahrzehnten jedwegigen fortschritt, gesellschaftlich wie auch ?konomisch......

selber w?rde ich mich als nationalist bezeichnen, der sich f?r die freundschaft und erhaltung aller kulturen auf dem globus ausspricht....genau deshalb bin ich gegen den propagierten multikultiwahn, der auf breiter ebene s?mtliche widerstandskr?fte der gesellschaften schleichend zerst?rt....
    staatswillk?r, im namen der demokratie, ist die folge und nimmt immer mehr zu.

gruss

*unterschreib*

Auch bin ich der selben Meinung wie EO. Er hat weiter oben davon gesprochen, da? wir jeden Tag mit Propaganda berieselt werden...und das ?ber die ganz "normalen" Sender....
    Wir brauchen uns gar keine Gedanken dar?ber zu machen, WIE die Politiker vielleicht etwas besser machen k?nnten.... DAS wissen die doch selber !!!! Nur, es ist absolut nicht gewollt, hier auch nur irgendetwas zum Wohle des Volkes zu ver?ndern !!!! Es sollte mittlerweile doch allgemein bekannt sein, da? sich die Volkszertreter eben NICHT dem Volk verpflichtet haben, sondern ganz anderen M?chten mit ganz anderen Interessen !!!! Und jeder Mensch oder jede Partei, Gruppe, die in den Massenmedien (Propagandamedien ;) ) als "die B?sen (Rechten)" bezeichnet werden, spielen dieses dreckige Spiel nicht (mehr) mit !!!! Sie sind den Hintergrundm?chten ein Dorn im Auge und ihre Ansichten usw. werden in den Massenmedien immer verzerrt und negativ dargestellt....
    Also Augen auf und nicht selber auf das Schubladenspiel hereinfallen und sich auch einmal mit den Themen der "B?sen" befassen....