Aufkleber rund um aufzurWahrheit

• hi zusammen

ich hab mir mal gedacht den banner der seite als aufkleber zu "gestalten" und dies in photoshop mal auf die schnelle gezaubert (fifiges prog; nur sehr komplex, was mich manchmal zum :x aber technik ist nicht schlauer wie sein "handhaber")...

naja, hier mal die ersten zwei verschiedengro?en banner des forums zum ausdrucken und sinnvoll anbringen ;)

dieser threat soll euch raum geben eigene aufkleber unters volk zu bringen und so eure meinung kund zu tun!

es wird um rege beteiligung gebeten! 8)

mit besten w?nschen gr??t

manu

ist das banner ohne zeichen, nur schrift ?ber die hochformatseite mehrfach unternander

und da kl. ist die h?lfte der a4 seite zwei mal nebeneinander und vielfach untereinander...

(Anh?nge nur sichtbar f?r registrierte/angemeldete)

• ...leider ist es so, dass man irgendwie etwas >eigenes<, also eine ganz neue Form eines, wenn man so will >Logo< >erfinden< muss, dieses auch noch von irgend einer Abzockgesellschaft sch?tzen lassen, was zun?chst einen guten, sch?nen Patzen Geld kostet.
    Sollte irgendwie ein >gesch?tztes< Attribut irgendwie, irgndwo auftauchen, so sind n?mlich sofort gesetzlich approbierte Erpresser da, welche sich >Anwaltsb?ro zum Schutz von Urheberrechten< nennen, in Wahrheit nichts Anderes sind als miese, abzockende Erpresser, welche auch noch vom Gesetzgeber gsch?tzt werden, obwohl >Erpressung< als Straftat relevant ist.
    Um dem Gesetz Rechnung zu tragen stelle ich hier klar, dass man gegen solche >Erpresserbriefe< hinweisern kann, aber dann mit einer Schadendersatzklage vor einem mehr oder weniger volksgesinnten Tribunal landet.
    Im Normalfalle ist es so, dass der Beklagte den >k?rzeren< zieht.Das ist ja klar, wer mehr Geld hat, der gewinnt.
    F?r uns also ist in jedem Falle ?usserste Vorsicht geboten, man sollte sich immer, bevor man irgend welche Zeichen ver?ffentlicht, sich mit einem Anwalt beraten!

• ich versteh die problematik, doch sind sie abge?ndert und werden nicht f?r kommerzielle zwecke verwendet. im gegenteil; sie werden genutzt, nicht benutzt! sie es als k?nstlerische implimention f?r gemeinn?tzige zwecke ;)

traurig find ichs schon, wie weit wir es haben kommen lassen. kopieren ist ein werkzeug der natur und man m?chte es uns verbieten, bzw. soll es nur menschen privilegierter/naiverer "art" gestattet sein...

so trag ich den kopf nach oben und halt mich am boden fest!

manu gr??t