Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Kai!

    Sch?n, dass es dir hier gef?llt!

    Und ich kann dich beruihgen, selbst wenn mal jemand etwas grob wird, dann k?nnen wir das hier meist gemeinsam kl?ren und aus der Welt schaffen, bevor es dazu kommt dass sich jemand abwendet! (Hoffe ich jedenfalls, das das auch in Zukunft so bleibt!)

    F?r Treffen haben wir uns entschieden Stammtische entstehen zu lassen! Es gibt einen in Dortmund, einen in Berlin und ein weiterer scheint sich in Hanover zu bilden! Aber wir sind ja mittlerweile "?ber halb Europa und noch mehr" verstreut! Jetzt m?sstes du nur noch sagen, wo du wohnst, bzw. wohin du bereit bist zu reisen und der Kontakt kann losgehen!

    Ansonsten behelfen wir uns in unserem "Kommunikationsdrang" mit der M?glichkeit eines eigenen Chatraumes (IRC), viele Unterhalten sich ?ber ICQ und MSN (Nummern unter den Beitr?gen sowie in den Profilen) und wenn ganz viel zu sagen ist, hilft eine "pers?nliche Mitteilung" ?ber das Forum hier oder eine direkte E-Mail! Wir freuen uns alle riesig ?ber Post!!

    Na dann mal los! Wir hoffen du kannst etwas von deiner wenigen Freizeit hier opfern! --> :) is doch f?r ne Gute Sache ;)
  • Hallo Kai,

    irgendwann wird es auch regelm??ige Treffen in deiner Region geben, und dann werden wir altgedienten "Hasen" der ersten Stunde durch Land tingeln um jedem wenigstens einmal in die Augen zu sehen. Es ist zwar noch ein Weg dahin, aber so wird es laufen, da bin ich ganz zuversichtlich.

    Also, auf gute Zusammenarbeit!

    Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • WILLKOMMEN kai

    sch?n, dass du zu uns gefunden hast! :P

    "TirNaNog" schrieb:

    ...die Plattform hier ist ja schon recht gewaltig und was ich bisher lesen konnte, tats?chlich ohne jegliche gr??ere Anfeindungen. Das ist sch?n.


    freut mich auch ungemein!!! :D

    "TirNaNog" schrieb:

    Meinen Freundes- und Bekanntenkreis kann ich nur noch als deutlich dezimiert bezeichnen, das h?ngt alleine schon damit zusammen, dass ich seit 2 Jahren vegetarisch und seit einem Jahr vegan lebe (zumindest versuche ich es)...


    (unterstrichenes) sehr wichtig :!:

    wer nicht zu dir steht, wird auch nie hinter dir stehen, au?er um...
    geh deinen weg, den du f?r richtig h?ltst und du bist auf der richtigen pferte! :P

    "TirNaNog" schrieb:

    dann wenden sich die meisten doch wieder ihrem Fu?ball bzw. neuesten Kochrezepten zu.


    wie hei?t es:

    viele menschen stolpern ?ber die wahrheit, doch die meisten stehen auf, klopfen sie sich von den schultern und gehen weiter und merken nicht, dass die last, auf ihren schultern immer schwerer wird... ;)

    "TirNaNog" schrieb:

    Insofern ist es sch?n, das Internet NOCH!!! als fast zensurfreie Informations- und Gedankenaustauschquelle zu nutzen. Ich hoffe das bleibt uns noch etwas erhalten. Sonst wird es erst richtig schwer, die Leute und sich selbst zu informieren.


    ist ist nicht leicht, was einmal da ist, zu "beseitigen"... ;)

    "TirNaNog" schrieb:

    Dieses Forum ist, so glaube ich, auf dem richtigen Weg. Es vereint schon eine ganze Menge Weisheit und somit Kraft.


    das glaub ich auch! ;)

    "TirNaNog" schrieb:

    Ich w?rde gerne mal jemanden pers?nlich kennen lernen, der oder die wenigstens ansatzweise meine seltsamen Gedanken teilen mag und ich die ihren.


    seltsam? ehr ungewohnt... ;) :lol:

    WILLKOMMEN unter uns *g*

    "TirNaNog" schrieb:

    Ebenfalls sollte ich wesentlich mehr Zeit mit Recherche und Schreiben verbringen, doch bin ich leider arbeitstechnisch sehr sehr eingespannt. Mir fehlt also einiges unserer Zeit, die ja nur Illusion ist und gar nicht existiert.


    jeder wie er kann! es ist schon mal gut von dir zu wissen :idea:
    f?hl dich wie "verstanden"!

    mit besten w?nschen gr??t dich

    manu
  • "Infinity" schrieb:

    Hi Kai!


    F?r Treffen haben wir uns entschieden Stammtische entstehen zu lassen! Es gibt einen in Dortmund, einen in Berlin und ein weiterer scheint sich in Hanover zu bilden! Aber wir sind ja mittlerweile "?ber halb Europa und noch mehr" verstreut! Jetzt m?sstes du nur noch sagen, wo du wohnst, bzw. wohin du bereit bist zu reisen und der Kontakt kann losgehen!



    Ich w?rde gerne in Hessen sowas ins Leben rufen. Daf?r brauche ich jedoch Unterst?tzung. Ich denke mit der Zeit finden sich ausreichend Kontakte, muss der Kai halt anfangs mal etwas reisen... :D
  • Hallo Kai,

    sch?n von dir zu h?ren. Habe ja schon gesehen das du ?fters hier im forum warst. Trau dich ruhig zu schreiben, wir sind alle hier sehr kontaktfreudig. Kontakt hei?t Leben und das sollte man bei allem "Stress" niemals vergessen.

    Ein Mensch mehr hier, hei?t auch ein eigenes Universum mehr. Allein durch deine Pr?senz erf?llst du dieses Forum hier mit noch mehr Leben und Beitr?ge sollten nichts erzwungenes sein, sondern etwas wo die Resonanz anschl?gt und man sich austauscht.

    Ich finds sch?n das du hier bist und f?r deinen Beitrag sag ich einfach schlicht mal Danke. :)

    Auf das man sich noch ?fters schreibt!

    Liebe Gr??e

    ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste