MAHAKALA iNet Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MAHAKALA iNet Projekt


    The Idea

    Das Internet mit all seinen Spielarten erf?hrt zunehmend an Dominanz in unserem Leben. Angeregt von den allgemeinen Diskussionen ?ber Elektrosmog entstand die Idee auf feinstofflicher Basis einen 'Gegenpol' zu initialisieren. Ziel dieses Projektes ist es, das Internet als radonischen Sender zu gebrauchen und bestimmte Informationen ins Netz zu senden.
    Hierbei werden existierende, harmlose Netzwerktechniken (vergleichbar mit dem Befehl 'Net Ping') genutzt, um die Information global an alle 4.228.250.625 theoretisch erreichbaren Computer zu schicken. "Dank" Wireless-Lan und den neusten Mobilfunktechnologien werden diese Informationen nicht nur auf der physischen Ebene durch Kabel gesendet, sondern auch per Funk feinstofflicher ?bertragen.
    Das erfolderliche Programm l?uft auf allen bekannten Windowssystemen und auch Anf?nger sollten damit zurecht kommen.

    Das Programm versteht sich als eSmog-Buster und d?rfte f?r jeden interessant sein der elektrosensibel ist, oder der sich die zunehmende Verunreinigung bestimmter Schichten nicht mehr l?nger gefallen lassen m?chte.
    Hellsichtige oder hellf?hlige Menschen d?rften in der Lage sein, nach dem Start des Programmes die Austrahlung ihres PCs ver?ndert wahrzunehmen.

    Technischer Hinweis: Das Programm wurde so konzipiert, dass es nicht ohne weiteres m?glich ist, Denial-of-Service (Dos) Attacken gegen bestimmte Server aufzuf?hren.

    "Thomas" schrieb:

    kurzbeschreibung

    das programm ist ein radionik-sender und verschickt bestimmte informationen ins www um so der "niederschwingung" ein wenig entgegen zu wirken.

    eine genaue erkl?rung ist schwierig, da ein radioniksender auch missbraucht werden kann, abgesehen davon, dass die wenigsten menschen die wirkungsweise verstehen und ich nicht die zeit habe, was entsprechendes auszuarbeiten.
    zus?tzlich arbeitet das programm noch mit unterst?tzung der geistigen welt (mahakala), um es mal ganz grob zu umreissen.

    das einfachste ist, man meditiert ein wenig ?ber das prg.
    ist zwar nicht der marketing-aush?nger, doch alles andere ist schwierig.
    wie gesagt, wer kennt (glaubt schon an) radionik, wer hat sich mit geistigen wesen (egal, wie man es nun nennen will) besch?ftigt, und der schwingung des www auseinander gesetzt?!

    selbst radioniker waren skeptisch, dass das prog. funktioniert, dabei kann man f?hl und messbar mit 3 zeilen ms.dos-code die schwingung des pcs ver?ndern.
    und gerade weil es so leicht ist, halte ich mich etwas bedeckt.

    ...

    lg.t.


    Download
    Mahakala iNet Project 5.0.0.0 Reloaded - Setup
    http://mip.mahakala.de/download.cgi?Mahakala iNet Project.exe
    2.6 MB - Compatible Win XP,2K,9x

    Mahakala iNet Project 2.9 - DOS
    http://mip.mahakala.de/download.cgi?mahakala.exe
    2.8 MB - Compatible Win32, Win16, MSDos

    http://mip.mahakala.de/

    http://forum.spirituelle-hilfe.com
  • hallo manu

    Webmaster wrote on Montag, 29. M?rz 2004 at 16:15:13
    post your questions or comments here


    das projekt ist schon seit m?rz 2004 online, noch nie was davon geh?rt, hm. leider findet sich auch nicht viel dar?ber, wie das technisch umgesetzt ist. mit den paar zeilen ?ber radionik fang ich nicht viel an...weisst du was n?heres dr?ber? von wem ist das projekt?

    greetz

    tris
  • alles klar, hab das da grad in deren forum gefunden (danke an manu f?r die intervention ;)

    das programm ist ein radionik-sender und verschickt bestimmte informationen ins www um so der "niederschwingung" ein wenig entgegen zu wirken.

    eine genaue erkl?rung ist schwierig, da ein radioniksender auch missbraucht werden kann, abgesehen davon, dass die wenigsten menschen die wirkungsweise verstehen und ich nicht die zeit habe, was entsprechendes auszuarbeiten.
    zus?tzlich arbeitet das programm noch mit unterst?tzung der geistigen welt (mahakala), um es mal ganz grob zu umreissen.

    das einfachste ist, man meditiert ein wenig ?ber das prg.
    ist zwar nicht der marketing-aush?nger, doch alles andere ist schwierig.
    wie gesagt, wer kennt (glaubt schon an) radionik, wer hat sich mit geistigen wesen (egal, wie man es nun nennen will) besch?ftigt, und der schwingung des www auseinander gesetzt?!

    selbst radioniker waren skeptisch, dass das prog. funktioniert, dabei kann man f?hl und messbar mit 3 zeilen ms.dos-code die schwingung des pcs ver?ndern.
    und gerade weil es so leicht ist, halte ich mich etwas bedeckt.

    abgesehen davon k?nnte man ein paar programme auch dazu nutzen, um einen server zum absturz zu bringen (d-o-s-attacke).

    und zu guter letzt bewegt sich das prg. im "grau"-bereich. denn ob es erlaubt ist, ungefragt daten ins www zu senden, weiss ich nicht.

    lg.t.


    jetzt weiss man genauso viel/wenig wie vorher *g* das einzige was mir aufgefallen ist seit der installation: das internet ging eine halbe stunde nicht (kann aber auch an was anderem liegen) und der gerichtsvollzieher war heute da *g* das liegt bestimmt an was anderem *lol*

    hab was gefunden in einem anderen radionik-forum:
    .. das Programm erkennt, was es machen soll. Hier liegt ein Denkfehler vor. Das Programm macht n?mlich gar nichts! Es ist das Unterbewusstsein des Bedieners, das die Arbeit macht - und zwar gest?tzt durch das benutzte Werkzeug (hier das Computerprogramm mit dem Au?enteil).

    also das meinte er mit ein bisschen meditieren ?bers programm. die gedankenmuster werden anscheinend ?ber das programm aufgenommen und ins netz gespeist. interessant.

    wieder anderes forum:

    Mit anderen Worten - ein Radionikger?t stellt dem Anwender eine Umgebung zur Verf?gung, in der er seine Absichen wiederfindet und diese dadurch verst?rkt werden.
    Diese Verst?rkung findet statt, durch bewusste und unbewusste Mechanismen. Unbewusst durch das Wissen, dass das Radionikinstrument genau die Absicht des Radionikers darstellt (sozusagen ein Spickzettel), bewusst, indem es bewusst als Werkzeug zur Formulierung und Darstellung der gewollten Absichten eingesetzt wird.
  • hallo ihr lieben

    so genau kann ich das auch nicht beschreiben; hab aber einiges an infostoff zusammengesammelt, wo ihr euch, je nach interessenrichtung mal selbst "einst?bern" k?nnt!

    viel spa? beim entdecken!

    mit besten w?nschen gr??t

    manu

    Was ist Radionik?

    Radionik ist die M?glichkeit morphogenetische Felder zu scannen und zu informieren. Alles in unserer Welt ist von solchen Feldern umgeben, egal ob Ding, Pflanze oder Tier. Jedes Feld enth?lt die komplette Information ?ber das, was es umgibt und h?lt Kontakt zu allen Feldern gleicher Art. Sie sind das Bindeglied, durch das Alles mit Allem verbunden ist. Morphogenetische Felder (nach Rupert Sheldrake) sind ein elektromagnetisches Ph?nomen und k?nnen daher auch durch elektromagnetische Schwingungen ver?ndert werden.

    ...

    Wie kann man sich die Funktionsweise vorstellen?


    Wenn Strom durch ein Kabel (in der Grafik rot) fliesst, entsteht um das Stromkabel automatisch ein Magnetfeld (in der Grafik blau dargestellt). Verst?rkt man den Stromfluss - wie z.B. bei einem Dimmer - oder schw?cht ihn ab, ver?ndert sich das Magnetfeld entsprechend. So ist es m?glich mit Messger?ten f?r Magnetfelder, die man in die N?he eines Stromkabels h?lt, den Stromfluss dieses Kabels genau zu bestimmen, ohne dass das Messger?t mit dem Kabel in Kontakt kommt.

    [IMG:http://www.mtec-ag.de/images/was_ist_rad3.jpg]

    Schaltet man den Strom ab, verschwindet auch das Magnetfeld. Wenn man nun aber bei ausgeschaltetem Stromfluss um das Kabel herum mit einem Magneten k?nstlich ein Magnetfeld erzeugt, wie es vorhanden war, als der Strom noch floss, fliesst auch bei ausgeschaltetem Lichtschalter wieder Strom - und die Gl?hbirne brennt!

    Dieses Ph?nomen wird in der Elektrizit?tslehre "Induktion" genannt und beschreibt die Tatsache, dass nicht nur elektrischer Strom Magnetfelder produziert, sonders auch andersherum, Magnetfelder Strom erzeugen k?nnen.

    http://www.mtec-ag.de/geschichte_der_radionik.asp?lang=de


    X-RADIONIK: Spezielle Form der Radionik, entwickelt oder entdeckt von Hans Otfried Dittmer, Hp. Entstanden und fortgef?hrt ist dieser Begriff aus der MENTAL-RADIONIK NACH DITTMER.
    www.x-radionik.de[/b]


    Radionik bei Therapeuten
    www.therapeuten.de/therapien/radionik.htm


    Radionik Definition Die Radionik ist eine Methode zur Analyse und Regulierung feinstofflicher Aspekte, der sogenannten "morph...
    www.radionikakademie.de/html/radionik.html


    radionik zur untersuchung des energiehaushalts
    www.moinhos-velhos.com/radionicg.html


    Radionik in der Landwirtschaft
    Er packte die Kolben so ein, da? die W?rmer nicht mehr entfliehen konnten, und begann, sie mit seinem Radionik-Sender zu behandeln. Nach drei Tagen, an denen er die Behandlung im Laufe von ...
    www.systeme-im-prozess.de/documents/Radionik_Anfang.pdf
    www.zirkonimplantate-online.de/radionik_landwirtschaft.asp?lang=de
    www.radionics-online.de/radionik_landwirtschaft.asp?lang=de
    www.radionique.de/radionik_landwirtschaft.asp?lang=de
    www.kinesiologie-test.de/radionik_landwirtschaft.asp?lang=de


    Informationen zum Schutz vor Elektrosmog. Risiken, Forschung, Schutzm?glichkeiten, Produkte, H?ndler und Fachberater in der ?bersicht.
    www.elektrosmog.com/elektrosmog/menus/1089964160090_ger.html


    Die Magie der Zukunft
    Karl Hans Welz
    Dieser Kurs hat nicht viel gemeinsam mit den ?blichen "Einf?hrungen in die Magie". In solchen Einf?hrungen finden Sie gew?hnlich erst mal ein Geplauder ?ber die Spiritualit?t der Magie, dem dann - so zwischen Seite 10 und 20 - der kabbalistische Lebensbaum folgt. Abgeschlossen wird dies dann mit leeren philosophischen Diskussionen ?ber sogenannte wei?e und schwarze Magie, ?ber Voodoo und Hexerei, Okkultismus und Metaphysik. All das ist begleitet von salbungsvollen Warnungen vor praktischer Anwendung, vor allem vor der sogenannten Erfolgsmagie.
    http://www.magiederzukunft.com/#radspec



    www.radionik.info
    www.radionik.ch
    www.radionik.com
    www.radionik-anwendung.de
    www.radionik-ars.de
    www.geo-radionik.de
    www.geo-radionik.de/radionik.htm
    www.hpz.com/radionikfueralle/


    Links to related pages
    www.autoaura.com
    www.archidee.info
    www.astrobioconcepts.com
    www.bec.bz
    www.astroboost.com
    www.astrochi.com
    www.chakraclear.com
    www.astrobioenergetics.com
    www.bec.or.at
    www.bec.cc
    www.chimagick.com
    www.chiradionics.com
    www.astroconcepts.com
    www.dugaud.com
    www.runemagick.com
    www.chisports.com
    www.eletenergia.com
    www.astrotrendcreation.com
    www.fit-chi.com
    www.chienergizer.com
    www.energiachi.com
    www.eliteboost.com
    www.astrologycourse.com
    www.hscti.com
    www.energie-vitala.com
    www.forcevitale.com
    www.kybertron.com
    www.finaltouchediting.com
    www.hscti.net
    www.gods-miracles.com
    www.galerie-welz.com
    www.magitech.com
    www.horoscopemaker.com
    www.hscti.org
    www.goldstreamclub.com
    www.goldmine8.com
    www.magitech.at
    www.magiederzukunft.com
    www.magick.bz
    www.hair-extensions.net
    www.magianuova.com
    www.meditrance.com
    www.naked-psychic.com
    www.muheb.com
    www.magiadelfuturo.com
    www.magickcourse.com
    www.orgone.net
    www.naked-psychics.com
    www.orgon.net
    www.planetarychi.com
    www.hscti.com/coscons
    www.radionics.org
    www.planetbioenergetics.com
    www.orgon.org
    www.powerradionics.com
    www.powerpsionics.com
    www.blackmass.com
    www.supermanifestation.com
    www.rrr.bz
    www.pranagenerator.com
    www.sinsoflust.com
    www.superpsionics.com
    www.talismanmagick.com
    www.welz.bz
    www.spell-lab.com
    www.hscti.com/autogenic
    www.blackmagick.com
    www.superradionics.com
    www.welz.net
    www.spelllab.com
    www.orgon.org/deutsch
    www.runeradionics.com
    www.superorgonite.com
    www.welz.us
    www.tarotspells.net
    www.orgon.org/english
    www.zeisele.com
    www.hscti.com/bec
    www.welz.cc
    www.hscti.com/tarot
    www.magitech.com/faust
    www.tomasi.bz
    www.magitech.com/magick
    www.magitech.com/runes
    www.slimchi.com
    www.magitech.com/astrology
    www.magitech.com/tarot
    www.unibec.com
    www.magitech.com/coscons
  • hi trismeg,

    "TrisMeg" schrieb:


    hab was gefunden in einem anderen radionik-forum:
    .. das Programm erkennt, was es machen soll. Hier liegt ein Denkfehler vor. Das Programm macht n?mlich gar nichts! Es ist das Unterbewusstsein des Bedieners, das die Arbeit macht - und zwar gest?tzt durch das benutzte Werkzeug (hier das Computerprogramm mit dem Au?enteil).


    soweit ich die radionik verstehe, muss ein programm schon wissen, was es zu tun hat, damit die energie zielgerichtet wirken kann.
    das unterbewusstsein kann dies u.u. auch, jedoch halte ich eine direkte aufgabengebung f?r wirkungsvoller.

    "TrisMeg" schrieb:


    also das meinte er mit ein bisschen meditieren ?bers programm. die gedankenmuster werden anscheinend ?ber das programm aufgenommen und ins netz gespeist. interessant.


    nein ;) das programm macht alles alleine. "er" meinte damit, du sollst ?ber das programm meditieren, um zu verstehen, wie es arbeitet und was es bewirkt.
    die speisung ins netz erfolgt ?ber das programm, respektive deinen internetanschluss und dem, was "hinter" dem programm steht, sprich seiner ladung (unabh?ngig vom pc-user).

    schreibt man "www" auf ein blatt papier, so k?nnen hellsichtige es u.u. mit einer schwarzen aura wahrnehmen. schreibt man nun "mahakala" daneben, so wird die "www" aura wei?.
    das programm macht im grund nichts anderes.
    w?rden alle menschen auf der erde mit einem internetanschluss das programm gleichzeitig laufen lassen, g?be es eine direkte energieanhebung - ums mal esoterisch auszudr?cken. da das prg. aber wenig genutzt wird, kann man leider der ganzen schwingungsverdichtung durch wlans, handy und www nur ein wenig entgegen wirken.

    bildlich k?nnte man es sich in etwa so vorstellen: wenn ~8-10 programme laufen, hat das ca. die quantit?t von einem m?nch, der den ganzen tag f?r bessere energien im www betet.

    lg.thomas

  • ich will ja jetzt nix verurteilen

    aber woher will man wissen ob der nur gutes vor hat??
    da er ja nix zu sagt kann auch keiner wissen was er alles machen kann

    manu
    hast du es schon getestet??



    also ich bleibe skeptisch, nicht das ich dieser anwendung keinen einzigen glauben schenke, aber :


    hab was gefunden in einem anderen radionik-forum:
    .. das Programm erkennt, was es machen soll. Hier liegt ein Denkfehler vor. Das Programm macht n?mlich gar nichts! Es ist das Unterbewusstsein des Bedieners, das die Arbeit macht - und zwar gest?tzt durch das benutzte Werkzeug (hier das Computerprogramm mit dem Au?enteil).

    also das meinte er mit ein bisschen meditieren ?bers programm. die gedankenmuster werden anscheinend ?ber das programm aufgenommen und ins netz gespeist. interessant.


    demnach br?uchte ich diese anwendung nicht als st?tze. wenn ich mit dem internet verbunden bin, bin ich f?r alle anderen die mit dem internet verbunden sind erreichbar ( nur virtuell eben ). ich denke mal es ist produktiver mit jemandem kommunizieren zu k?nnen ( bbs/forum, instant messaging, mail,..).

    mit freundlichen gr??en,

    p.s.: irgendwie will ich es mir nicht verkneifen & einen radionikscanner basteln *g* ( unter meinen vorstellungen w?re das nichts anderes als ein ip-scanner der hosts nach ihrer aktivit?t checkt. und ich kann noch bestimmte nachrichten anh?ngen, die plaintext versendet werden ).
  • Suche Mahakala eSmogBuster

    Hallo Zusammen,
    habe das Programm früher benutzt, irgendwann ist es verloren gegangen. Jetzt ist die Seite offline und ich kann es nirgends im Netz auftreiben

    Hat einer von euch noch das Programm: Mahakala eSmogBuster.exe vllt auch unter Mahakala iNet Projekt

    Danke

    Gruß Nahash
    Jedem Volk seine Kultur und Wahrheit. Jedem Staat, seine Souveränität und jedem Menschen sein Schicksal.