Runenkunde

• "Bluesoldier" schrieb:

@ Modwulf

Du kannst Dich auf den Kopf stellen, aber Recht bekommst du bei fehu nicht.

Gru?
    Bluesoldier

aber Modwulf hatte doch schon von Anfang an Recht
    hatte ich denn vergessen, es hervorzuhen?

wenn nicht, dann m?cvhte ich es hiermit nachholen

Modwulf, selbstverst?ndlich hattest du Recht
  • "wen.juckts" schrieb:

:lol:

was geht denn hier ab! sind wir hier im kindergarten oda was?
    du bist schuld; nein du bist schuld
    *w?hh* *br?ll* *knatsch*

zur?ck zum thema:

@ fehu

du schreibst, dass vieles aus den b?chern/schriften genommen wurde, w?rdest du darauf bitte n?her eingehen! :D

doch,

wen.juckts

um schuld gehts nicht :) aber wenn einer nicht versteht was man schreibt nutzt es nichts wenn man weiter redet ohne das problem zu kl?ren.
    wart nur ab jetzt sagt er bestimmt. wenn du angst hast dann lies sie halt nicht. ;)

davon abgesehen w?rde mich das auch interessieren.
    Es ist schon ein Unterschied, ob ein Halbidiot die volle Wahrheit
    oder ein Vollidiot die halbe Wahrheit sagt.
  • "wen.juckts" schrieb:

:
    @ fehu

du schreibst, dass vieles aus den b?chern/schriften genommen wurde, w?rdest du darauf bitte n?her eingehen! :D

doch,

wen.juckts

Wenn man die B?cher der alten Runenforscher liest, erscheinen sie uns auf Anhieb sehr rassistisch. Und wehe dem, der das alles w?rtlich nimmt, geschweige denn dass er danach dann auch noch handelt (so wie der braune willi).

Tatasache aber ist, dass wir als Geistwesen sehr wohl gewissen "Fremdeinfl?ssen" unterliegen, die uns sehr wohl behindern. Diese Fremdeinfl?sse sind so stark, dass einige davon sich noch nicht einmal an das erinnern, was vor diesem Leben war.

Aber hier m?chte ich in aller Deutlichkeit hervorheben, dass es sich bei diesen Fremdeinfl?ssen n i c h t um Menschen handelt, die gewissen Rassemerkmalen nicht entsprechen. Es sind Mentale Massen .

Nach allen gemachten Erfahrungen kann ich nur sagen, dass man einfach mit den Runen?bungen (so wie bei Spiessberger beschirben) anfangen k?nnte. Das n?tige Weistum wird sich dann ganz von alleine bei uns einstellen. Und zwar durch das LEBEN.

Und mit der Zeit erschlie?en sich uns dann Zusammenh?nge, die uns den Lauf der Dinge hier immer mehr erkennen lassen.

LG
    fehu