AG - freies Wort&Sach-Lexikon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ach ja, hab ich grad gefunden:

Oekonomische Encyklop?die oder allgemeines System der Staats- Stadt- Haus- und Landwirthschaft ist der Titel einer der umfangreichsten Enzyklop?dien des deutschen Sprachraums. Das von J. G. Kr?nitz begr?ndete Werk erschien 1773 bis 1858 in 242 B?nden und stellt eine der wichtigsten deutschsprachigen wissenschaftsgeschichtlichen Quellen f?r die Zeit des Wandels zur Industriegesellschaft dar.

kruenitz1.uni-trier.de/
  • Hallo Leute

Was ist Zeit, wenn man sich keine nimmt und Sie nutzt?

...

Zeit wird es, mal konkreter zu werden und zu dem zu stehen, was man f?r das gemeinsame F?r und Wider ben?tigt; Freiraum & Perspektiven!

Vielen mangelt es nicht an Potential oder dem Willen f?r und hinter etwas zu stehen, sonder an dem Wissen, wessen wir uns einsetzen sollen/m?ssen/d?rfen.

Viele von euch begr??en eine Gemeinschaft, in der es m?glich ist selbstst?ndig durch das Leben zu gehen und seine individuellen Ideen und Perspektiven auszuleben und/oder zu verwirklichen. Dies kann jedoch nur geschehen, wenn die Gemeinschaft weiss, wof?r und wohin es geht!

Es haben sich einige schon in den jeweiligen Themen/AG?s dazu entschieden in gewissen Bereichen anzufangen; doch unkoordiniert "mit" den anderen bringt das herzlich wenig! So ist es notwendig, dass sich mal Alle die wirkliches Interesse haben, und auch mal am Sonntag f?r den Chat die Std. einrichten k?nnen, mir bescheid geben und die jeweiligen Interessen und was Ihr Euch vorstellen k?nntet in einen kleinen Text zu bringen, den wir dann von Euch im Forum vorliegen haben, damit die anderen auch bei speziellen Fragen leicht herausfinden k?nnen wo, wer, wof?r zu finden ist.

Ich m?chte Euch daher bitten, euch mal `n Kopf zu machen wie es weiter gehen soll, was wollt Ihr eigentlich? Denn was wir nicht wollen, das wei? jedes Kind ;)

Wo stehst Du im Leben? Was macht es f?r Dich lebenswert?

Jetzt ist Deine Zeit! Es bedarf nur Deiner Entscheidung; dann kann es los gehen!

Erkenne Dich selbst!

(An die AG-Mitglieder, oder die, die es werden wollen! Bitte gebt mir kurz per Mail oder PM bescheid, welche AG ihr unterst?tzen wollt, damit eine gewisse koordination gewahrt bleibt)

Dank an alle, die schon flei?ig waren und an die, die noch kommen m?gen!

mit besten w?nschen gr??t

manu