Vortrag in Berlin gef?llig? Dr. Axel Stoll

• Hallo,

wenn Interesse best?nde k?nnten wir Herrn Dr. Stoll (Autor von "Das Wissen um die wahre Physik", "Hochtechnologie im Dritten Reich" und "Hochtechnologie uralter Kulturen") mal fragen ob er nicht ?ber Euch einen Vortrag halten m?chte. Bin mir sicher da? er dazu bereit w?re.

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr Lust in der Richtigun etwas zu organisieren?

• Offizieller Beitrag

F?r uns oder ?ber uns? *g*

Vortr?ge w?ren nat?rlich immer eine feine Sache.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Der n?chste Stammtisch ist erst f?r in 2- 3 Wochen angelegt!
    Da w?re ein Raum, Flyer, Getr?nke und vor allem Leute zu organisieren!

Wer hilft mit? Ich bin dabei!

• Offizieller Beitrag

Hmm also wenn ich Fussm??ig es sich hinbekommen l?sst, dann w?rde ich zum ende des Monats nach Berlin kommen, u.a. ja auch wegen dem Runden Tisch bei dem es da einiges zu tun gibt. Aber erstmal hier die Woche ausn Krankenhaus kommen.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Ich dachte Du solltest heute entlassen werden?

Naja 2-3 Wochen k?nnten schon fast ein bisschen wenig sein. Es sollte ja auch Werbung gemacht werden irgendwie. Wieviel Leute sind denn angedacht?

Au?erdem muss sich Herr Dr. Stoll ja auch vorbereiten.

?ber welches Thema soll er denn refferieren?

• Achso und von wegen Flyern... gehts da um die Gestaltung oder den Druck? Beides k?nnten wir ?bernehmen. Ist nur die Frage wie es mit den Finanzen aussieht. Wir haben leider nicht das Geld um 5000 Flyer drucken zu lassen ;)