[Leben im Dritten Reich] Adolf Hitler hatte sich in Argentinien versteckt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nur eine weitere frage ist doch: wird das rätsel jemals gelöst?
    wenn ja, wie und durch wen???
    sind die theorien, die es zu diesem thema gibt in irgendeiner form glaubwürdig?
    sollte man darauf blind vertrauen oder selber thesen aufstellen.........
    oder seinem gefühl nach handeln????
    was in so vielen büchern und dokumentationen gezeigt wird ist doch auch nur theorie..........
    ....
  • Panzerschreck schrieb:

    nur eine weitere frage ist doch: wird das rätsel jemals gelöst?
    wenn ja, wie und durch wen???
    sind die theorien, die es zu diesem thema gibt in irgendeiner form glaubwürdig?
    sollte man darauf blind vertrauen oder selber thesen aufstellen.........
    oder seinem gefühl nach handeln????
    was in so vielen büchern und dokumentationen gezeigt wird ist doch auch nur theorie..........
    ....



    Wie gesagt,daß Rätsel ,das keines ist,ist gelöst,denn die verschiedenen Aussagen der Alliierten (also von Seiten der Medien der Engländer,US.Amerikaner,Juden ,Südamerikaner u.ä.) und von den Deutschen ist klar ,das er überlebt hat. Man lese nur zum Beispiel die Zitate verschiedener Zeitungen ,nach dem Krieg,die bezeugen,daß sie ihn nicht gefunden haben.Die Zitate sind zusammengefaßt in dem Buch "Hitler am Südpol?"Alles andere sind Nebelkerzen von allen Seiten.
    Nur muß man durch diesen Wust(den Nebel) durchgucken und "sehen".!
    Wer das nicht kann,für den wird es weiterhin ein Rätsel bleiben.! 8|
  • 2008 schrieb:

    Wie gesagt,daß Rätsel ,das keines ist,ist gelöst
    es ist gelöst?
    dann sag doch bitte, wo er gelebt hat, wie er dort hin gekommen ist, wie lange er gelebt hat, wann er gestorben ist und wie.......???
    und noch etwas: von seiten der medien???
    das ist doch alles nur lug und betrug......
    warum sollten die denn die wahrheit schreiben, das wäre ja mal was ganz neues........
    aber bitte, du kannst ja glauben was du willst, ist ja dein gutes recht.......
  • Panzerschreck schrieb:

    es ist gelöst?
    dann sag doch bitte, wo er gelebt hat, wie er dort hin gekommen ist, wie lange er gelebt hat, wann er gestorben ist und wie.......???


    Ich weiß nicht was du immer liest.
    Es geht hier nur um den Opfertot des W.Bartholdy und das Überleben von Hitler.Alles andere ist nicht mehr festzustellen(jedenfalls nicht für mich z.ZT.).Es ist müßig dir noch weiteres darüber zu berichten,obwohl es viele alliierte berichte gibt.Glaube doch was du willst.Zum Beispiel" im Himmel ist Jahrmarkt" und die Juden stehen am Stand und verkaufen ihn. :D
  • also gibst du mir recht, das sein aufenthalt und sein späterer tot ein rätsel bleiben wird?
    das er überlebt hat, davon gehe ich auch aus, nur gibt es leider keine handfesten beweiße, und sich nur auf berichte von den alliierten
    sich zu verlassen ist doch ziemlich gewagt.....
    aber wenn du dies glauben willst, dich hindert doch niemand daran.....
  • Panzerschreck schrieb:

    also gibst du mir recht, das sein aufenthalt und sein späterer tot ein rätsel bleiben wird?
    das er überlebt hat, davon gehe ich auch aus, nur gibt es leider keine handfesten beweiße, und sich nur auf berichte von den alliierten
    sich zu verlassen ist doch ziemlich gewagt.....
    aber wenn du dies glauben willst, dich hindert doch niemand daran.....


    Rätsel hin,Rätsel her.Handfeste Beweise -ja ,gibt es, nur muß man sie aus dem Nebel herauslesen.
    Mein Leseprozeß ist folgender:
    Man muß wissen welches die "Sendung des Deutschen Volkes" ist.
    Man muß wissen was die Sendung des 3.Reiches war,um zu wissen was die jetzige Aufgabe des Deutschen Volkes ist.
    Was die Zukunft des Deutschen Volkes ist,die sich jetzt anbahnt(zu sehen für Menschen die wach sind).
    Ich sage nur als Stichwort -das künftige "Lichtreich".
    Wer das alles in sich beantworten kann,ohne Gihirnspekulationen,der weiß was es mit Hitler und Deutschland auf sich hat.Alles andere ist interessant aber nicht so wichtig.
    Arbeiten wir also für die Zukunft!!! :S
  • guter text.....
    also stimmen wir überein, das er überlebt hat, jedoch genauer aufenthaltsort und tot ungeklärt sind....
    die nur durch ein paar thesen belegt sind, wo man sich nicht sicher sein kann ob es wahr ist....
    der rest über sein weiteres leben und seinen tot, bleibt wohl jedem selber überlassen, was der davon hält bzw. was er glaubt....
  • Panzerschreck schrieb:

    also stimmen wir überein, das er überlebt hat, jedoch genauer aufenthaltsort und tot ungeklärt sind....


    So gesehen hast du natürlich recht.Aber dazu läßt sich noch ergänzen,da ßes Leute gibt es wissen.Aber da ich darüber nicht genaues weiß ,will ich auch nicht darüber spekulieren.
    Es ist sicherlich geklärt aber wir wissen es nicht.M.Serrano behauptet es zu wissen,kann sein das er recht hat.