Außerirdische und Angst vor Schwertern?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Außerirdische und Angst vor Schwertern?

    Man h?rt immer wieder da? Au?erirdische Angst h?tten vor Schwertern. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen da? eine hochtechnisierte Rasse Angst haben sollte vor so etwas "primitivem" wie einem Schert.

    Habt Ihr das auch schon geh?rt?

    Oder wenn auch Ihr der Meinung seid da? sie tats?chlich Angst vor Schwertern h?tten, wieso haben sie diese Angst?

    es gr??t r?tselnd
    Freier Falke
  • Ohwei also ich h?re zum ersten Mal das Au?erirdische Angst vor Schwertern h?tten. Vielleicht haben sie ja eine Eisenallergie. *g* Nein mal im Ernst also ich habe was das angeht null Ahnung. Wo hast du das denn geh?rt/gelesen etc?

    W?re mal interessant zu wissen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Namen kann ich jetzt leider keine nennen, sowas tut man einfach nicht.

    Jedenfalls ist es jemand der sich schon seid langem mit solchen Themen befasst und laut eigener Aussage auch den ein oder anderen aussagekr?ftigen Kontakt hat.

    Habe es aber auch schon an anderen Stellen geh?rt, so z.B. Foren. Ist eben alles schon eine Zeit lang her. Ich trage diese Frage schon lange mit mir rum. Was wei? ich warum ichs noch nie gepostet habe.

    Geht ja auch hier nicht darum da? ich unabwendbar hier eine Aussage treffen wollte. Es ist eben nur etwas, was schon eine Zeit lang in meinem Bewusstsein herumgeistert und bisher noch keine abschlie?ende L?sung gefunden hat. Daher hatten mich mal Eure Meinungen interessiert.
  • Schwerter und Raketen

    Das Schwert ist eins der wenigen von Menschen geschaffenen Dinge, das keinen Doppelnutzen hat. Im Gegensatz zu Messern, die man ja noch als K?chenwerkzeug einsetzen kann, dient das Schwert einem einzigen Zweck, n?mlich Menschen zu t?ten.
    Wer also derart Vordergr?ndig seine Mentalit?t zur Schau stellt und ein Schwert durch die Gegend schleppt verbreitet eine ziemlich gruselige Aura!

    Denk ich Mal!

    PS: Das gilt auch f?r Atomraketen, quasi als in die Unendlichkeit vergr??erte Schwerter!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "strahli" schrieb:


    "ich bin nicht gekommen euch den frieden zu bringen, sondern das schwert ...


    Das Schwert ist schon ewig lange ein Symbol f?r die
    Wahrheit. Wenn also Au?erirdische sich vor Schwertern f?rchten sollten, haben sie Angst davon, dass die Wahrheit ?ber sie raus kommt (oder eine andere Wahrheit).

    "waterbrunn" schrieb:

    dient das Schwert einem einzigen Zweck, n?mlich Menschen zu t?ten.


    Oder sich selbst oder andere damit zu sch?tzen. Mit einem Schwert verletzt man andere nat?rlich - die Wahrheit kann auch weh tun.

    "waterbrunn" schrieb:


    Denk ich Mal!


    Ich auch. :)
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Hallo ihr Lieben!

    Bei euren Beitr?gen kommt mir folgender Gedanke:

    Schwerter wachsen nicht an B?umen und die Gegenwartsmenschheit stammt von den ?berlebenden einer weltweiten Katastrophe ab!

    Was lernt uns das? Nun, betrachten wir die ?berlebenden, aus ihrer Zivilisation gesto?en, ohne ihre gewohnten Werkzeuge, nur das nackte Leben gerettet! Aber wie soll es weiter gehen? Wei?t du wie man Karnickelleim kocht? Wei?t du wie man Seife macht? Wie baut man eine Drehbank? Und es gilt nur noch das Faustrecht. Wer kann, nimmt dem Schw?cheren etwas weg, nur um sein j?mmerliches Leben um ein paar Tage zu verl?ngern.
    Und dann gibt es pl?tzlich Schwerter! Die fallen ja nicht vom Himmel. Auch braucht es mehr als einen klugen EInfall ein Schwert zu machen. Da mu? erst Eisenerz gefunden werden. Dann geborgen und verh?ttet. Das gewonnene Metall einem Schmidt ?bergeben, der daraus Kohlenstoffstahl gewinnt und das Schwert schmiedet. So etwas erfindet man nicht, nur weil einem ein Ast von einem Baum abgebrochen ist! Menschen mit Schwertern sind ein Zeichen daf?r, dass in deren Lebensraum schon eine Unterweisung von Au?en stattgefunden hat. Diese Menschen sind wehrhaft und den "Greys" nicht mehr ausgeliefert!

    Denk ich Mal!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Heil Euch

    Welche Au?erirdischen kamen und gingen ?

    Welche leben schon l?nger hier als wir ?

    Die Juden Denken sie sind das Auserw?hlte volk, ja stimmt, des B?sen, des Verwerflichen, des weges der verdammung

    Welche Au?erirdischen stehen da hinter, (Vertrag zwischen Juden und ..., die verkauften ihre seelen dadurch) naja wenigstens k?nnse hier machen was se wollen, paar jahre noch maximal.

    Ein Germanisches Volk wird ?ber euch herrschen, ist das auserw?lte Volk, Tja wir Deutschen sind das auserw?hlte volk einer anderen Au?erirdischen Gesellschaft.

    Seht so schwer es auch f?llt, jeden auch einen feind(den es eigentlich nicht gibt), von einem bestimmten standpunkt aus an, denn wir alle sind Teil der gleichen Sch?pfung, nur die einen gehen den leichten verwerflichen weg, und drehen halt tausende von extra runden, und die die es begriffen haben, haben diese tyranei so oder so (also ob man uns wie geplant noch alle t?tet, oder wir normal ableben), die lehre erkannt und sind bald bereit in den Scho? der uns herforbrachte zur?ckzukehren, Ohne weitere millionen dekaden, als Keulenschwinger, mit selbstverblendetem Verstand.

    Wacht auf, die zeit wird langsam knapp. Die Gegenwart und zukunft ist bald auch eins.

    Das Schwert symbolisiert die 2 schneidigkeit, denn im moment leben wir noch in einer dualen Welt, sie wird geheilt werden, und das "ungeziefer" wird verschwinden.

    Gru
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Habe ich Angst, wenn jemand mit einem Schwert vor mir steht?
    Habe ich Angst, wenn jemand mit einem Messer vor mir steht?
    Habe ich Angst, wenn jemand mit einem Messer ein Brot schmiert?
    Habe ich Angst, wenn jemand ein Messer in der Hand haelt und gerade laeuft?
    Warum habe ich Angst, wenn jemand ein Schwert oder ein Messer hat?
    Muss ich Angst haben, wenn jemand ein Schwert oder Messer hat?
    Was bringt mir diese Angst vor dem Schwert oder dem Messer?
    Gibt es eine andere Art, ein Schwert oder ein Messer zu betrachten?

    Viel Erfolg
  • Em Stop

    Es geht dadrum was die Lanze bzw Schwert , dastellt, damit ist nicht ein st?ck Stahl bemeint mehrfach gefalltet zum t?ten.

    Gru
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Zusatz

    Nat?rlich vor einem dummen Mordwerkzeug hat kein hochtechnisierter Angst.

    Befaase dich n?her mit Der Lanze und dem Schwert, wof?r es steht, nicht was man damit macht, wie k?pfe vom torso trennen oder was auch immer.

    Dann wei?t du auch, warum die angst haben. Aber das geht wieder zu weit, ein zb
    Der heilige Gral, ist ein edelstein, m?nlich weiblich, wo die inschrift steht, wie man aufsteigt, jeder kistall der von oben gestrahlt wird , ensteht die hagal rune Thule denken

    Bibel denken, der Becher eines zimmermannes, Jesus Becher, Stimmt, aber nur zum teil, die Edelsteine geh?ren in den Becher, der Gral besteht aus mehreren teilen.

    Was sind Kristalle, energie und Datenspeicher.

    Und das Symbol Schwert hat genau hiermit zu tun !!!

    Gru
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • hallo leute

    wenn ich als alien dieses zeug hier lesen m?sste,w?r das f?r mich sicherlich ein weiterer beweis daf?r wie weit entfernt die erdenbewohner doch davon entfernt sind diesem planeten und den bewohnern dazu zu verhelfen in eine h?here dimension aufzusteigen.
    da stellts einem ja die haare auf.warum sollte denn ein h?her entwickeltes wesen,was ausserirdische wahrscheinlich sind,denn ohne h?heres wissen w?ren sie wohl kaum in der lage sich bei uns zu zeigen,falls sie es ?berhaupt noch wollen,angst vor einem schwert zuhaben,das ihr euch als waffe vorstellt.
    vermutlich w?rden sie,wenn sie ?berhaupt zu irdischen mitteln greifen w?rden,so ein ding einschmelzen und was n?tzlicheres daraus machen.

    so und nun stellt sich die frage wovor wir denn angst haben.
    sicherlich vor mehr als nur schwertern.

    und ganz ?berhaupt welche ausserirdische rasse soll das denn sein?

    stellt euch mal das vor.dieses gschichtl haben sich die bewohner der inneren welt f?r unsere ?ussere welt ausgedacht.dann sind wir die ausserirdischen die sich vor schwertern f?rchten.das ergibt irgendwie mehr sinn.