[Malhis Zeug]Mit Vorsicht zu genießen !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Malhis Zeug]Mit Vorsicht zu genießen !!!

    Habe ein interessantes Zitat gefunden aus :
    "Kerihuth 6b Seite 78,Jebhmmoth 61a":
    "" Nur Juden sind Menschen,Nichtjuden sind Tiere!!!"""
    Wenn das keine Verschw?rung ist?

    Dazu aus Goethes Faust:
    "Es ist die Kraft,die stets das B?se will,doch stets das Gute schafft." :twisted: :P :x :shock: :lol: :idea: :arrow:
  • AUFGEPASST!


    Es ist doch eine bekannte Tatsache: Bevor man einen normalen Menschen dazu bringen kann einen anderen Menschen zu verletzen oder t?ten, mu? dieser in den Augen des T?ters seinen Status als Mitmensch verlieren. Ansonsten h?tte der T?ter Skrupel, bzw. eine nat?rliche Hemmung die Tat auszuf?hren.
    Gleichzeitig unterst?tzt diese Abstraktion, ein Individuum als Mitglied einer bestimmten Gruppe zu definieren, die menschliche Denkweise alles in Schachteln zu sortieren. Ist er erst Mal in so einer "Schachtel" gelandet, hat also der Angesprochene die Gruppenzugeh?rigkeit des anderen akzeptiert, verliert der Betroffene den Status eines Individuums (Mitmenschen) im Gehirn des Angesprochenen und ist nur noch Mitglied der definierten Gruppe.
    Und diese Gruppe besteht eben NICHT aus MITMENSCHEN -zumindest wird das dann so gepredigt und setzt sich fest.

    Wir haben hier also ein sehr sch?nes Beispiel f?r Gehirnw?sche durch Wortwahl vor uns, das wir alle so verinnerlicht haben, dass wir selbst "betriebsblind" werden, wir also nicht merken, WAS da in unserem Kopf passiert.

    Schreibt euch das hinter die Ohren, das ist wichtig!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Advocatus Diaboli

    Hallo Malhi Sadah,
    herzlich willkommen im Forum f?r Wahrheit und der Suche danach.
    Ohne ?bertreibung kann man behaupten, da? dieses Forum z.Zt. die absolute Topadresse in Deutschland f?r diesen Bereich des virtuellen Lebens ist.

    Wenn Du Deinen Nickname bei Google eingibst wirst Du feststellen, da? aufzurwahrheit.com Rang 1 belegt.
    Und das obwohl Du Dich erst vor 9 Stunden hier angemeldet hast!

    Mir gereicht es zu Ehre meinen Teil dazu beitragen zu d?rfen und es liegt mir viel daran das dies auch so bleibt.
    Aber was dieses Forum so au?ergew?hnlich macht ahnst Du ja sicher, denn Du hast Dich bestimmt schon ein wenig eingelesen, oder?

    Dabei wird Dir aufgefallen sein, da? sich hier der ein oder andere Klugschei?er tummelt, der (oder die) gern Haare spaltet und es immer gaaanz genau wissen wollen.
    Ich bin einer von denen.
    8)
    Und als solcher ?bernehme ich jetzt mal die Funktion des Advocatus Diaboli, bevor mir jemand anderes zuvorkommt. (Gru? nach Pirmasens!)

    Wir alle lieben Zitate.
    Nicht nur weil sie oft in kurzem Satz pr?gnant ausdr?cken was unsereinem nur schwer so sch?n ausformuliert ?ber die Lippen k?me, sondern weil sie wie Mantras durch Wiederholung ihre Wirkung potenzieren.

    Leider (?) hat auch diese Medaille zwei Seiten.
    Dem Zitat ist es n?mlich v?llig gleich, wer es wie in welchem Zusammehang zitiert. Nur die Wirkung ?ndert sich dadurch.
    So geschehen bspw. in Deiner Signatur, die Mephistos Worte aus Goethes Faust I nicht wirklich korrekt wiedergeben.

    Wirklich haarig wird es aber, wenn man ?u?erst zweifelhafte Pers?nlichkeiten heranzieht und diese noch recht plumpe Sachen sagen l?sst. So geschehen in Deinem ersten Posting.
    Dort zitierst Du den Freimaurer und vorgeblichen Antisemiten Johann Gottlieb Fichte.
    "Sein Beitrag zur Berichtigung der Urteile des Publikums ?ber die franz?sische Revolution, 1793, strotzt von Antisemitismus.
    Das Judentum sei ein Staat im Staate, die Juden k?rperlich schlaff, sie h?tten einen egoistischen Handelsgeist.
    Sie w?rden die (?brigen) B?rger ?konomisch auspl?ndern, deshalb d?rften ihnen keine B?rgerrechte zustehen.
    Um sich davor „zu sch?tzen“ sei es besser, sie in „ihr gelobtes Land“ zu deportieren."
    Na, Mahlzeit.
    Aber auch Dein zweites Posting l?uft auf dieser Schiene, wie Waterbrunn oben sehr differenziert dargelegt hat.
    Aber vielleicht hast Du ja Deine eigene Interpretation und ich tue Dir hier unrecht.
    Deshalb m?chte ich Dich bitten dies nicht so stehen zu lassen, sondern ein St?ck mehr von Dir und Deinen Gedanken dazu zu posten.
    Denn Du bist es, der uns interessiert.
    gruu?
    inkorrupt
  • Re: Advocatus Diaboli

    hi zusammen :P

    "inkorrupt" schrieb:


    Aber vielleicht hast Du ja Deine eigene Interpretation und ich tue Dir hier unrecht.
    Deshalb m?chte ich Dich bitten dies nicht so stehen zu lassen, sondern ein St?ck mehr von Dir und Deinen Gedanken dazu zu posten.
    Denn Du bist es, der uns interessiert.
    gruu?
    inkorrupt


    das h?rt sich doch gut an! ;)

    von mir auch ein WILLKOMMEN bei aufzurwahrheit.com,

    Malhi Sadah!

    f?hl dich wie daheim... :arrow:

    mit besten w?nschen

    gr??t

    manu

    ps.: @Malhi Sadah

    muss das "b?se" erst geschehen?
  • Hallo "Klugschei?er!"

    Mir ist aufgefallen,da? Du an dem Zitat aus dem Talmud Dich vorbei gemogelt hast.Was sagst Du Zitatinhalt?
    Warscheinlich hindert Dich Deine Klugheit Innere Zusammenh?nge zu erkennen!?
    Stattdessen kaprizierst Du Dich auf"vermeintlichen Antisemitismus" bzw.auf angeblich falschverstandene Zusammenh?nge die Du wahrscheinlich richtig verstehst?!
    Gr??e M.S. :oops:
  • Es ist jedenfalls nicht die suboptimale Orthografie, die mich daran hindert richtig zu verstehen.
    Zum Gl?ck haben Deppen wie ich da eine eine eingebaute Fehlerkorrektur.
    Mal schauen ob sie funktioniert.
    Bitte korrigiere Du mich, wenn ich falsch liege, ok?

    "Malhi Sadah" schrieb:

    Mir ist aufgefallen,da? Du an dem Zitat aus dem Talmud Dich vorbei gemogelt hast.

    Du glaubst ich h?tte mich an dem Talmud-Zitat "vorbeigemogelt", richtig?
    Guckst Du hier:

    "inkorrupt" schrieb:

    Aber auch Dein zweites Posting (Talmud-Zitat!) l?uft auf dieser Schiene, wie Waterbrunn oben sehr differenziert dargelegt hat.

    Damit habe ich Waterbrunn zugestimmt.
    Es (Das Talmud-Zitat) ist eine unzul?ssige Verallgemeinerung und mehr kann ich dem auch nicht hinzuf?gen.
    Was regt Dich daran so auf, da? Du es der ganzen Welt mitteilen m?chtest? (Immerhin hast Du es im Internet gepostet..)

    ""Malhi Sadah" schrieb:

    Warscheinlich hindert Dich Deine Klugheit Innere Zusammenh?nge zu erkennen!?

    Wahrscheinlich ist das so.
    W?rdest Du mir diese "Inneren Zusammenh?nge" bitte erkl?ren, damit ich nicht dumm sterben muss?

    ""Malhi Sadah" schrieb:

    Stattdessen kaprizierst Du Dich

    Bist Du aus ?sterreich?
    Ich komme aus Dresden/Sachsen und musste die genaue Bedeutung von "kaprizieren" erstmal nachschlagen.
    Das Wort ist hier etwas aus der Mode.
    Habe es im Deutsch-?sterreichisch-W?rterbuch gefunden: kaprizieren = beharren.
    Prima, wieder was dazugelernt!
    Aber wo waren wir?
    Achja, beim

    ""Malhi Sadah" schrieb:

    "vermeintlichen Antisemitismus" bzw.auf angeblich falschverstandene Zusammenh?nge die Du wahrscheinlich richtig verstehst?!

    Lass doch einfach mal die "Wahrscheinlich"keiten weg und schaffe Fakten.
    Erkl?re doch die "Inneren-erst-falsch-dann-wahrscheinlich-richtig-verstandenen-Zusammenh?nge" wie Du sie siehst und in Worten, die jeder versteht.
    Sonst "ich nix verstehn".
    ;)
    gruu?
    inkorrupt

    ps: Auszug aus der Netiquette:
    "Unerw?nscht sind insbesondere:
    * Zitate ohne die Angabe einer Quelle bzw. des Urhebers.
    * Unkommentiertes Einstellen von Zitaten und Textausschnitten jeder Art"
  • Sooo, nachdem wir uns alle eine gute Note in Sarkasmus verdient haben, zur?ck zur grunds?tzlichen Frage!

    Unter dem Deckm?ntelchen der Religionsfreiheit, abgesichert durch unser "Grundgesetz" ist so mancher Unsinn m?glich, bei dem man nur den Kopf sch?tteln kann. Ich kenne mich mit den j?dischen Religionstexten und ihrer Anordnung nicht aus. Auch wei? ich nicht an wen sich dieses Zitat wendet. Den einfachen Gl?ubigen? Oder den angehenden Rabbi? Wie auch immer -in Deutschland sind wir durch die Kriegspropaganda der Sieger zu reflexhaftem Denken ohne Wissen erzogen wurden. Bei mir ist es das Wort "Rassegesetzgebung" das durch meinen Geist spukt. Was es damit aber konkret auf sich hat, und wie dies angewandt wurde entzieht sich meinem Wissen. Ich wei? nur, das es sich gegen alle Juden gewandt hat und sie diskriminiert hat.

    Ich wurde in Verantwortung f?r die deutschen "Verbrechen" w?hrend des dritten Reichs zu einem liberalen Demokraten erzogen. Toleranz ist erstes Gebot und auf das religi?se Empfinden anderer ist R?cksicht zu nehmen!

    Nur wenn man so erzogen ist, dann ist man erst Mal erstaunt, wenn man so ein Zitat vorgelegt bekommt.

    "Kerihuth 6b Seite 78,Jebhmmoth 61a":
    "" Nur Juden sind Menschen,Nichtjuden sind Tiere!!!"""


    Und Aufgrund der Erziehung, die ich als Bundesb?rger erfahren habe, bin ich nicht bereit zu glauben, das dieses Zitat ernst gemeint ist. Es handelt sich ja m?glicherweise um alte Folklore und wird so ernsthaft nicht mehr gelehrt! - Kann doch auch nicht, wir leben ja im 21. Jahrhundert! Ja solche Gedanken kommen mir als erstes. Prima Gehirnw?sche, was?

    Betrachte ich aber zur Zeit die sogenannte Weltlage, bzw. die weltweite Propaganda, die uns glauben machen will, die "Welt" w?rde sich unausweichlich auf einen Krieg zwischen guten Christen von amerikanischen Gnaden und b?sen, b?sen moslemischen Terroristen zubewegen, dann f?llt mir ein: "Was mu? ein islamischer Iman sagen, bzw. aus dem Koran zitieren um als "Hassprediger" tituliert zu werden?"

    Und hier haben wir sie wieder diese Zweiz?ngigkeit, die dem "Westen" von allen Nationen vorgeworfen wird, die nicht dazu geh?ren wollen / sollen.

    Aber, wir wollen nicht in vorbereitete Fallen tappen. Wir neigen zwar zum Verallgemeinern und dazu Menschen zu gruppieren, nur ist dies die erste Stufe, um Krieg denkbar zu machen! Sicher k?nnen wir uns nicht anders helfen, wenn wir von den Deutschen, den Holl?ndern usw. sprechen - wir m?ssen uns aber immer im klaren sein, in der Realit?t gibt es diese Gruppen nicht. In der Realit?t handeln Individuen. Wir k?nnten genau sagen WER etwas getan, - gesagt, - veranlasst hat. Wir tun es nur nicht, weil wir nicht wissen WER es war und zu faul sind es herauszukriegen. Zum anderen erz?hlen wir gerne solche Ger?chte und R?uberpistolen weiter, weil wir Spa? am reden haben OHNE ZU WISSEN, WAS WIR SAGEN! In diesem Mechanismus verstecken sie sich, die Verantwortlichen f?r das Dilemma.
    Bei allem, was in unserer Medienwelt ver?ffentlicht wird, gibt es einen Erzeuger. Jemanden, der eine Information zum ersten Mal formuliert und die Weitergabe anweist. Es ist eine Illussion zu glauben, die Redakteure w?rden alle so schreiben, wie sie es an der Uni gelernt haben und in ihren Texten nur schreiben, was sie selbst recherchiert haben.

    Was man ?bersieht, ist: es gibt so viele Menschen, die als Journalisten arbeiten wollen, dass sich die Besitzer der Medienimperien aussuchen k?nnen, welche geistige Str?mung sie verbreiten wollen. Und genau so ein Mensch wird pl?tzlich zum Journalisten erster G?te hochstilisiert und mit k?niglichem Gehalt geadelt. Und nat?rlich lernt man auch durch Belohnung. Man schreibt also weiterhin genau so, wie es gew?nscht ist und erwartet wird. Und mit diesen Texten wird das Denken der Leser beinflu?t, soweit, dass diese wieder besseres Wissen sogar einen Krieg f?r gut hei?en (gegen wen und warum auch immer - da kann eine Erkl?rung gar nicht banal genug sein!)

    Also, wenn du (und hier meine ich alle Leser dieses Textes) f?r eine Erkl?rung Mal wieder denkst eine Gruppenbezeichnung verwenden zu m?ssen, dann ?berlege kurz, ob du nicht unseren Verwaltern in die H?nde arbeitest und wieder Zwietracht unter deine Mitmenschen streust. Man kann immer Ross und Reiter nennen. Man mu? sich nur die M?he machen, sie zu identifizieren!

    Denk ich Mal!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Suboptimale Orthographie

    Kann sein das Du intelligenter bist als ich(jedenfalls im Herauskehren sehr "netter"Worte m?glichst aus dem lateinischen(obwohl ja Latein nichts anderes ist als Althochdeutsch-verwurstelt)),aber trotzdem,was meinst Du mit unzul?ssiger Verallgemeinerung?Was habe ich denn verallgemeinert?
    Ich hatte doch nur zitiert.Ist das zitieren eine Verallgemeinerung?
    Du redest immernoch am eigentlichen Inhalt vorbei.Ich sage Dir auch warum,weil Du Tatsachen nicht erkennen kannst und immernoch den Wust der Umerzogenen Gedanken in Dir hast.
    Aber vielleicht willst Du ja nur recht haben?Sollst Du haben.
    Zum Schlu? noch ein interessantes Zitat(soll von Dhun?nun sein(kenn ich auch nicht)):" Was die Augen sehen ,das ist Wissen -was das Herz sieht,das ist Gewi?heit!" :shock:
    Du wirst nicht umhin k?nnen,dich mit dem Talmudtext auseinander zu setzen.Interpretieren werde ich Dir das nicht,denn Du wirst Dir dar?ber schon deine eigenen Gedanken machen m?ssen.Frage ehrlich Dein Herz,und nicht Dein dressiertes Gehirn! :oops: Denn das antwortet Dir noch auf dem Wege der Spekulation(d.h.Gedanke-Gegengedanke). :idea: :P :x :D
    Zum Schlu? :Ironie macht den Kohl auch nicht fett!"Ist von mir!" :twisted:
  • Hallo Malhi Sadah,

    ich bin sicher nicht intelligenter als du, sondern vielleicht etwas wortgewandter!

    "Kerihuth 6b Seite 78,Jebhmmoth 61a":
    "" Nur Juden sind Menschen,Nichtjuden sind Tiere!!!"""


    Aber um es platt raus zu sagen: "Ich weigere mich, mich ?ber so eine durchschaubare Dialektik aufzuregen!"

    Ja, es handelt sich um eine !j?dische! Unterweisung - JA! Und?

    Durch meine Studien bin ich mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass das "j?dische Volk" nur deshalb auf unserem Planeten installiert wurde, um ein Werkzeug zu haben jede Gesellschaftsform auszuhebeln und zu kippen.

    Nenn mir also bitte einen einzigen B?rger j?dischen Glaubens, der dir berichtet hat, sein Rabbi h?tte ihn genau diesen Unsinn gelehrt!

    Das kannst du nicht! Nat?rlich ahne ich gleichzeitig, das derartige Inhalte in Israel gelehrt werden (wem auch immer). Wir aber leben in der Gegenwart. Jeder von uns hat mit Individuen zu tun. Menschen die man anhand ihres Namens identifizieren kann. Also nenne Ross und Reiter oder lerne weiter.

    Ich habe in meinem Text oben meine ganz pers?nlichen Denkmuster geschildert. Ich hab erkannt, dass sie anerzogen wurden. Nun aber zu sagen: "Die Juden sind schuld!" ist mit nicht m?glich, da hier unzul?ssige Verallgemeinerungen herangezogen werden.
    Ich habe aus der Geschichte gelernt, das auch im ersten Weltkrieg deutsche B?rger j?dischen Glaubens ihre Pflicht als deutsche Soldaten erf?llt haben. Mit dem gleichen Nationalgef?hl wie die deutschen Christen. Ihre j?dischen Gr?ber sind eine Anerkennung ihrer Leistung und ihres Glaubens!

    Andererseits habe ich auch van Helsings Geheimgesellschaften gelesen. Wir m?ssen immer unterscheiden, zwischen denen, die unsere Geschicke bestimmen und denen, die nur als Handlanger arbeiten.
    Auch wenn es seltsam erscheint - schlimme Ereignisse sind nicht b?se gemeint, sondern nur ein Symptom des Systems. Wir lernen daraus, das man es besser machen mu? und wie das geht!

    Gru?, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Nach langer Zeit melde ich mich wieder, da ich soeben beim Ueberfliegen einige Dinge beobachtet habe, die zu einseitig betrachtet wurden.

    Die Juden sind DAS auserwaehlte Volk, heisst es vielfach zitiert. Warum sollen sie das nicht sein? Wer kann das Gegenteil beweisen und wer kann auch andersherum beweisen, dass sie Gottes Gunst haben?

    Ueberlege einen Juden/Zionisten. Er betrachtet sich selbst als auserwaehlt, als Herr, als "Hoeherer". Die Nichtjuden sind fuer ihn Schandflecke, ergo purer Rassismus. Was erzeugt Rassismus? Gegenrassismus. Was erzeugt Hass? Gegenhass.
    Bis hierhin haben die meisten gedacht, warum aufhoeren? Wer sagt, dass es denn nicht weitergeht?

    Was geschieht nach dem wiederholten Hass und Gegenhass Katz-und-Maus-Spiel? Soll es denn unendlich weitergehen? Das ewige "Reichsdeutsche sind besser, Zionistenschweine"-Pallaver erfuellt nur den Zweck des Spiels und haelt es aufrecht.

    Was geschieht jedoch, wenn das Spiel des Hasses zu viel wird? Wieviel Platz auf dem Spielfeld gibt es? Wird es an den vielen Beteiligten und deren eingesetzten Energien nicht zerplatzen?

    Die Zionisten/Khasaren/Wirtschaftsmagnate, wie man sie auch nennen mag, sind das GLUECK! Sie SIND auserwaehlt! Sie VERBREITEN Elend und Leid! Doch wozu? Wenn sie das nicht machen wuerden, wer kaeme auf die Idee, auch die andere Seite zu betrachten? Welches Gehirn wuerde *klick* machen, um zu erkennen, dass es Liebe gibt? Wer wuerde ueberhaupt damit anfangen, sich mit Frieden, Glueck und Freiheit zu befassen?
    Dieses auserwaehlte Volk, sei es fuer den Notstand unserer Welt verantwortlich oder nicht, IST die Rettung. Sie bringen eine Huelle von Dunkelheit ueber die Welt, jedoch innerhalb dieses riesigen Schattens ist pures Licht, reiner Glanz. Gerade deswegen sind sie auserwaehlt, weil sie uns die Augen oeffnen, indem sie als ein eigener Teil von uns, eine eigene Manifestation unseres Selbst demonstrieren, WAS Liebe ist.

    Diejenigen Geister/Seelen, die am weitesten von der Quelle entfernt sind, die die truebste und dunkelste Aura haben, DIESE "sollt" ihr loben und lieben. Es ist "nichts besonderes, sich als Meister bewusst zu sein". Es sind diejenigen, die gerade diesen Meister in sich selbst leugnen und so viel Energie verbrauchen, um ihn zu unterdruecken, die DAS LEBEN erschaffen.

    Seid dankbar, dankt jedem Zionisten, jedem Wirtschaftsmagnaten, jedem Massenmoerder, sogar jedem Kinderschaender, jedem grausamen Wesen, dass er euch jeden Tag aufs neue zeigt, WAS ihr (auch) seid. Es ist nur der physische Koerper, der dies anstellt. Der/die Geist/Seele ist wunderschoen, egal ob Taeter, Opfer oder Beobachter, und freut sich, diese Erfahrung gemacht zu haben und sich so als Teil von Allem-Was-Ist/Gott zu erkennen.
  • Tja,wenn Ihr so denkt,habe ich doch meine Zweifel,da? Ihr Wortgewandter seit als ich. :oops: Ich glaube nicht Ihr eure alten Denkstruckturen abgelegt habt,denn Ihr bewegt euch entlang den Subliminalen.Zum Bsp.habt Ihr Verinnerlicht,. die Sache mit dem erw?hlten Volk!Nur seit Ihr jetzt bereit zu verzeihen ,den Juden , das sie so sind. :roll: Dagegen seit Ihr offensichtich nicht bereit Eurem eigenen Volk zu vergeben(gem?? eurem eigenen angenommenen Geschichtsbild).Ihr bekennt euch zu einer Geschichtsl?ge(von daher gibt es garnichts zu vergeben). :(
    Wer sich n?her mit den Schriften der Gnostiker,Zarathustrier,Templer,Rosenkreuzer,Esoterischen Buddhismus,(also mit den ?berlieferungen der Mysterienb?nde )befasst,wird sehr schnell erkennen,da? Eure obigen Ansichten nicht den realen Tatsachen entsprechen.
    Wer zum Bsp.5.Mose 7,16 liest,stellt sehr schnell fest was wirklich an den j?dischen ?berlieferungen dran ist.Oder man lese Ev.Joh.8,44.Vielleicht auch Offenb.Joh.2,9 und 3,9.Das erkl?rt vieles.
    Die Aussage es gebe keine Rabbis die dies lehren(Talmud-Zitat)ist falsch,denn man lese nur Israel Shahaks Buch(3000 Jahre j?dische Geschichte).Oder man lese "Zaddik".Nur das wird gelehrt,und man handelt danach. 8)
    Zum Schlu? -die ?bernahme einer intellektuellen Ausdrucksweise garantiert keine Einsicht(Gnosis).
    Der j?dische Philosoph Popper schrieb in seinem Buch(Die offene Gesellschaft)unter anderem:"Der Intelektuelle ist ein Idiot".Damit hat er vielleicht sich selbst gemeint,oder alle jene die das glauben.
    ?brigends der j?dische "Gott" El- Schaddai(der sich Selbstverworfene)ist der j?dische Geist(Ungeist).Er ist der blinde Gott(Samael),weil er in seinem Hochmut(Arroganz)glaubt:"Ich bin Gott, und au?er mir gibt es keinen."Sich selbst entlarvt hat er sich aber im Widerspruch dazu:"Ich bin ein Eifers?chtiger Gott". :P
    Ein anderer Jude(ich glaube das war der franz?sische Lecach)sagte einmal in einem Anfall von Geist:"Ihr Goim :werdet endlich wach,oder krepiert"!
    Christus jedenfalls hat die Juden von sich gewiesen ,indem er zu ihnen sagte:Warum versteht ihr nicht was ich sage:weil ihr nicht aus Gott seit".
    Ihr werdet in eiren S?nden sterben."
    Er hat sich also geweigert den Juden zu helfen,eben weil sie es nicht wollten.Weil sie eine Synagoge des Satans(Schaddain)sind.


    :twisted:
  • @Mahli was du schreibst ist schon richtig und es gibt auch ein sch?nes Zitat wo Jesus zu den Juden sagte das sie nicht das auserw?hlte Volk seien, sondern sie (dabei auf zwei germanische Legion?re gezeigt).

    Was du schreibst l?sst sich wunderbar im Talmud finden, der zudem an manchen Stellen genauso ein ?bles Machwerk ist wie das AlteTestament, wo ja Mord, Totschlag, V?lkermord, Ausrottung, Hass, Inzucht und wei? der Teufel noch alles drin zu finden ist und dar?ber hinaus auch noch als gut bewertet wird.

    Nur wenn man jetzt mehr oder weniger wei?, da? die Germanen als das auserw?hlte Volk z?hlen, sollte man nicht ?berschnappen wie so mancher Deutscher bzw ?ssterreicher in der Geschichte.Auserw?hlt wof?r stellt sich da die Frage!? Und auserw?hlt sein hei?t nicht immer das etwas toll ist. Auserw?hlt sein als Exempel ist ja auch nicht grade eine tolle Sache.

    Es bringt aber rein nix zu pauschalisieren und alles unter einem Hut zu verurteilen. Es gibt mit Sicherheit im Judentum genauso viele ehrbare Menschen wie im Christentum oder im Islam. Alle drei berufen sich ja eh auf Abraham.
    Nur dummerweise gibt es in allen dreien wie bei anderen auch extreme Fanatiker die meinen ihr Weltbild gleich auf andere zur Not auch mit der Keule ?bertragen zu m?ssen.

    Das Problem bei deinem Zitat ist, dass es unkommentiert f?r reichlich Z?ndstoff und ?rger sorgen kann. Genauso k?nnte man da bestimmte Zitate von Luther, Thomas von Aquin, Mohammed und anderen nehmen. Luther gilt als gro?er Reformer, aber seine Ansichten ?ber Juden, Frauen, und anderen Minderheiten waren zum w?rgen. W?rst du weiblich gewesen und h?ttest rote Haare gehabt, da h?tte dir auch das beste Christsein nichts geholfen um nicht auf dem Scheiterhaufen zu landen. Von mir aus kann jeder den Glauben haben den er m?chte und der einem selbst am gl?cklichsten macht. Ich habe nur dann ein Problem damit wenn man versucht sein Weltbild auf andere zu zw?ngen und mit einem Glauben der allgemeinen Harmonie schadet. In diesen Hinsichten verurteile ich auch Teile aller Weltreligionen und Staatssysteme.

    Wir Menschen werfen uns selbst gegenseitig Steine in den Weg und Ochsen nebenbei noch dran rum diese zu beseitigen. Welch ein unn?tiger Schwachfug.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Nat?rlich hast Du recht-es gibt gute Juden wie es gute Christen und Moslems gibt.
    Das die Deutschen erw?hlt sind ist nat?rlich klar (wie Klossbr?he).
    Das Erw?hltsein bringt Verantwortung und Opferung mitsich.Den wie sagt die Weiheit:"Wer von der Gottheit angenommen wird,wird vorher bis auf die Knochen gedem?tigt".Genau das ist mit den Deutschen geschehen.
    Opferung bedeutet aber nicht Selbstaufl?sung bis zur Vernichtung.Denn das Gesetz hei?t ja:"Auf die Opferung erfolgt die Belohnung(Erh?hung)".Ist also nix mit totaler Aufl?sung-wie von den Talmudjuden vorgesehen.
    Erh?hung bedeutet nicht Weltherrschaft(versklavung) sondern Hilfe zur Selbsterl?sung.Das ist das Deutsche Ziel-das Lichtreich!Um ins Vaterhaus bzw.Mittelreich zur?ckzukehren.
    Das Talmudjudentum will Weltvernichtung um Jahwe Menschenblut zu opfern.Man lese nur Jesaja 63! Der Rest soll versklavt werden!
    Aber ihre Harmagedonschlacht-die totale Kofrontation der Welt mit Jahwe ,
    wird mit der Vernichtung aller Anbeter Jahwes und seiner Tiermenschen bedeuten.Die letzte Schlachtr findet am Berg der Versammlung statt(Har-Moed).Vermutlich n?he Untersberg?!
    So nun sch?nes Wochenende. :roll: :twisted: :P :idea:
  • Hallo Malhi Sadah,

    das habe ich irgend wo schon gelesen in form eines fiktiven Romans. Hiess der Author nicht v.Sieben? Wie war blo? der Titel? Das hatte ich gefunden, als in Metal-Ray noch die Beitr?ge ?ber Vril und Isais zu finden waren. ICh mu? doch tats?chlich nochmal graben, ob ich die Geschichte nicht wieder finde!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • die 23 tage der isais heisst der roman. gute story. hab mich richtig wohlgef?hlt das zu lesen. da f?ngt das alte k?mpferblut wieder an zu kochen, auch wenn ich in der liebe bin. ach ja, ich bin kein "typischer" germane, hab rote haare und gr?ne augen, bin eher der keltentyp. aber nachdem wir ja alle eins sind, und auch die selbe urquelle haben...;-)
  • Tats?chlich, TrisMeg, so hei?t der Roman. Ich frage mich aus welcher Quelle diese Legende stammt. Allerdings, wenn ich nicht schon meinen van Helsing gelesen h?tte, "Matrix" gesehen, und ohne Wissen ?ber die Medienmanipulation und die Siegerpropaganda, dann h?tte ich dieses Buch als aberwitzige Erfindung f?r Deutschnationale abgewertet und vergessen - so als Heimatroman f?r Rechte.

    Es ist wirklich ein langer Weg zur Erkenntnis, vor allem wenn man auf so viel Informationen trifft, die einen verwirren sollen. Es dauert sehr lange, bis man lernt die Streu vom Weizen zu trennen, nur aus eigenem Urteil. Daher finde ich das Forum so hilfreich, weil man hier Informationen bekommt, die schon bereinigt sind.
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "inkorrupt" schrieb:


    Dabei wird Dir aufgefallen sein, da? sich hier der ein oder andere Klugschei?er tummelt, der (oder die) gern Haare spaltet und es immer gaaanz genau wissen wollen.
    Ich bin einer von denen.
    8)
    Und als solcher ?bernehme ich jetzt mal die Funktion des Advocatus Diaboli, bevor mir jemand anderes zuvorkommt. (Gru? nach Pirmasens!)


    Hallo auch! ;) :twisted:

    "Malhi Sadah" schrieb:

    Vielleicht auch Offenb.Joh.2,9 und 3,9.Das erkl?rt vieles.


    Sehr vieles.

    ,,Ich kenne deine Bedr?ngnis und deine Armut - du bist aber reich - und die L?sterung von denen, die sagen, sie seien Juden, und sind's nicht, sondern sind die Synagoge des Satans." (Offb. 2,9)

    ,,Siehe, ich werde schicken einige aus der Synagoge des Satans, die sagen, sie seien Juden, und sind's nicht, sondern l?gen; siehe, ich will sie dazu bringen, da? sie kommen sollen und zu deinen F??en niederfallen und erkennen, da? ich dich geliebt habe." (Offb. 3,9)

    Wir sind die echten Juden, vom Stamme Juda. Die anderen, die negativen, sind die Synagoge Satans.

    "Malhi Sadah" schrieb:


    ?brigends der j?dische "Gott" El- Schaddai(der sich Selbstverworfene)ist der j?dische Geist(Ungeist).Er ist der blinde Gott(Samael),weil er in seinem Hochmut(Arroganz)glaubt::


    El Schaddai ist tats?chlich Seth. H?ngt klanglich ganz nahe an Scheitan, Satan und Schatten dran.

    "Malhi Sadah" schrieb:


    Christus jedenfalls hat die Juden von sich gewiesen ,indem er zu ihnen sagte:Warum versteht ihr nicht was ich sage:weil ihr nicht aus Gott seit".
    Ihr werdet in eiren S?nden sterben."
    Er hat sich also geweigert den Juden zu helfen,eben weil sie es nicht wollten.Weil sie eine Synagoge des Satans(Schaddain)sind.


    Damit hat er entweder bestimmte Juden gemeint, die tats?chlich an der Seth-Verehrung beteiligt waren (z.B. spezielle Rabbiner), oder dieser Text wurde manipuliert. Es w?re doch ein gro?er Widerspruch in sich, wenn es in Offb. einmal hei?t: ,,Ihr seid keine Juden, sondern eine Synagoge Satans", dann aber werden Juden pl?tzlich doch zur Synagoge Satans. Deshalb werden wohl die gemeint sein, ,,die sagen, sie seien Juden, und sind's nicht, sondern sind die Synagoge des Satans".

    Dazu passt auch das:

    "ABRAXAS" schrieb:

    @Mahli was du schreibst ist schon richtig und es gibt auch ein sch?nes Zitat wo Jesus zu den Juden sagte das sie nicht das auserw?hlte Volk seien, sondern sie (dabei auf zwei germanische Legion?re gezeigt).


    Dieses Zitat stammt meines Wissens aus der ,,Wahren Bibel" oder so ?hnlich, einer angeblich korrigierten Form der Bibel.

    "ABRAXAS" schrieb:


    Nur wenn man jetzt mehr oder weniger wei?, da? die Germanen als das auserw?hlte Volk z?hlen, ...


    Die ja eigentlich Juden (vom Stamm Juda) sind, womit der scheinbare Widerspruch von zwei Auserw?hlten V?lkern aus der Welt geschafft ist(!).

    "Malhi Sadah" schrieb:


    Das die Deutschen erw?hlt sind ist nat?rlich klar (wie Klossbr?he).


    Klo?br?he ist nicht klar. Also wie meinst du das? Ironisch?

    "TrisMeg" schrieb:

    die 23 tage der isais heisst der roman.


    Ja, ganz netter Roman. Nur wurden meiner Meinung nach die Seiten ein wenig vertauscht. Trotzdem hochinteressant, wenn man zwischen den Zwischenzeilen lesen kann.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • Hallo,
    Was Trismeg geschrieben hat stimmt nat?rlich,denn es gibt die hermetische Weisheit"Wie oben -so unten,wie au?en -so innen!"
    Auf die anderen m?chte ich eigentlich garnicht erst reagieren,denn mit dem hermetischen Spruch ist ja alles gesagt,man mu? es nur auf sich selber anwenden.
    Es ist aber der freimaurerische Geist des Relativismus und der falschen Toleranz der Intoleranz zu erkennen,der einhergeht mit dem Schrei nach Anerkennung .Nur braucht die Wahrheit keine Anerkennung,nur das Abnorme schreit nach Toleranz-hat die Wahrheit nicht n?tig!
    So nun ein interessanter Text aus dem Buch"Visionen" v.K.Richter.(vermutlich):
    "Heute,am 8,Mai 1990,dem Jahrestag der Kapitulation der Deutschen Streitkr?fte vor den Armeen JAHWES treffen sich in Berlin der "j?dische Weltkongre?"und die deutschen Mitsieger,um den Triumph des Sieges ?ber das Volk der Lichtbringer auszukosten,um damit der deutschen Nation und der Welt die wahren Machtverh?ltnisse begreiflich zu machen.Wir nehmen dies zur Kenntnis.
    Wir m?ssen auch zur Kenntnis nehmen,da? der Rest des deutschen Volkes auf dem Wege der Massent?tung der Ungeborenen,der Freiwilligen Kinderlosigkeit und der Masseneinwanderung aus aller Herren L?nder auf dem Pfad des sicheren Todes geht,getr?stet und begleitet von den Priestern der N?chstenliebe.
    Wir wollen nun Richter zu Ende h?ren:
    "Jahwe kam dabei das Recht zu,mit den V?lkern nach seinem Gutd?nken zu verfahren.Schon Deute.7,16(5.Mose 7:16)verhei?t es dem Volk Israel:"Und du wirst alle V?lker verzehren,die Jahwe ,dein Gott,dir geben wird.Dein Auge soll ihrer nicht schonen,und du sollst ihren G?ttern nicht mehr dienen;denn das w?rde dir ein Fallstrick sein."?hnlich Jesaja 63,6,wo der triumphierende Jahwe frohlockt:"Und ich stampfte fortw?hrend V?lker nieder in meinem Zorn,und ich ging daran,sie trunken zu machen in meinem Grimm und ihr hervorspritzendes Blut zur Erde niederrinnen zu lassen."
    Am Ende kann nach j?discher-und romchristlicher-Eschatologie nur der Sieg des Stammesgottes Jahwe ?ber die V?lker der Erde stehen:"Und es soll geschehen im Schlu?teil der Tage,da? der Berg des Hauses Jahwes fest gegr?ndet werden wird ?ber dem Gipfel der Berge,und er wird gewi?lich erhaben sein ?ber die H?gel;und zu ihm sollen alle Nationen str?men.Und viele V?lker werden gewi?lich hingehen und sagen:"Kommt,und la?t uns hinaufziehen zum Berge Jahwes,zum Hause des Gottes Jakobs;und er wird uns seine Wege unterweisen,und wir wollen auf seinen Pfaden wandeln.Denn von Zion wird das Gesetz Gottes ausgehen und das Wort Jahwes von JERUSALEM.!
    Jahwe und mit ihm die christlichen Gro?kirchen dulden neben sich keine autonomen Stammes-und arteigenen G?tter und Traditionen.In Luzifer aber,der,anders als Jahwe vom lokalen Kultzentrum eines semitischen Volksstammes aus,den V?lkern das Licht von Norden brachte-OHNE Ketzerverfolgung,Hexenverbrennungen und Religionskriegen-,in Luzifer haben Rom und Jerusalem ihren gef?hrlichsten Gegner erkannt:DAS LICHT UND DIE WAHRHEIT!Noch lebt der Lichtbringer;noch ist das Chaos nicht zur Weltherrschaft gelangt,noch besteht Hoffnung,das apokalyptische Szenario,das mit der Heraufkunft der Dunkelm?chte einhergeht,von unserem Planeten abzuwenden...."
    Meine gesch?tzten Zuh?rer,ich habe diesem tiefen Gedanke kaum mehr etwas hinzuzuf?gen.M?ge jeder der hier Anwesenden aus diesem Vortrag die Erkenntnis mit nach Hause nehmen,da? er und wir ALLE gefordert sind,das Licht und das Volk der Lichtbringer,UNSER VOLK zu bewahren!"
    :idea: :P :shock: :D :arrow:

    Wenn das mal nicht wieder so eine Weltverschw?rung ist!

    Da bin ich doch auf die intelligenten Antworten gespannt.Die kommenden Argumente?
    "Verallgemeinerung,Toleranz,alles verstehen und entschuldigen us.w. u.s.f."
    Gr??e von Thot