Der Ufoantrieb - Element 115

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Ufoantrieb - Element 115

    Laut eigner Ausage fand er w?hrend seiner Untersuchungen das Element 115 des Periodensytems. Dieses Element 115,das ?brigens auf der Erde nicht in der Natur vorkommt, ist in seinen Augen der Schl?ssel zum Antrieb der UFOs. Der Antrieb des Raumschiffes soll nach seinen Worten folgenderma?en funktionieren :

    Winzige Mengen des Elementes 115 werden in einem Fusionsreaktor mit Protonen beschossen.Durch den Zerfall des Materials wird eine 100mal gr??ere Energie freigesetzt, als dies bei einer Kernspaltung von Uran der Fall gewesen w?re. Diese freigesetzte Energie wird direkt in Elektrizit?t umgewandelt. Diese wird dazu genutzt, um ein Schwerkraftfeld zu erzeugen.Mit diesem wird die Raumzeit derma?en stark gekr?mmt, da? Start und Ziel den gleichen Platz im Zeit-und Raumkontinium einnehmen. W?rde dies funktionieren, w?re die Zeit-und Wegersparnis um das Weltall zu erforschen, gigantisch. Die Zeit, um eine gewisse Strecke zur?ckzulegen, w?rde nur noch eine sehr untergeordnete Rolle oder vielleicht gar keine mehr spielen.
  • Interessante Theorie...allerdings stellen sich mir dabei zwei wesentliche Fragen:
    1. Wie wird das Ununpentium soweit stabilisiert, dass es nicht sofort wie in bisherigen irdischen Synthesen sofort wieder zerf?llt? Ist das ?berhaupt m?glich?
    2. Wie kann ein solches Schwerkraftfeld erzeugt werden? Gibt es daf?r schon technische M?glichkeiten oder ist dies hier rein hypothetisch?
  • *g* Ich glaube da hat jemand bei Viktor Schauberger und der Vrilgesellschaft gespickt ;) Also 100%iges kann ich auch nicht sagen. Mit einer Zusammenarbeit mit graviflight d?rfte aber einiges mehr an Ergebnissen herauszubekommen sein. Bei solchen Dingen hei?t es wohl wirklich, probieren geht ?ber studieren.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste