MANUkey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin, EO, zu sp?ter Stund :P

    Liegst schon richtig mit blau und seinen Fassetten ;P

    Kann dir nicht genau sagen warum, doch tuts mir am meisten azur-Blau an! Wenn der Himmel mal ohne diesem k?nstlich erzeugten Schleier (durch Chemtrails) zu sehen ist, ist er azur-Blau und man kann tags?ber Sterne sehen, meist wenn es Tage lang gedonnert und gewittert hat und sich der Himmel wieder lichtet, ist er bis in die hochen atmosph?ren gereinigt und man schaut am Tage in das Welten-All *schw?rm*

    Diese Farbe vermiss ich sehr; es stimmt mich traurig und nachdenklich in den Horizont zu blicken und dieses gelb-br?unliche wasweisichwas die Erde bedecken/umspannen zu sehen... :(

    doch der weltweite Reinigungsprozess Mutter Erdes hat schon l?ngst begonnen, f?r viele Menschen endet es leider t?dlich...

    Was bedeutet die Farbe blau noch mal: Treue, oder?

    manu gr??t
  • tada, sodale

    ich darf freudig verkünden: ich habe wieder netz-zugang *megafreu*

    durch wundersame, herbeigewünschte, fügungen bin ich heut wieder in der lage all das, was ich die letzten jahre versucht und getan hab, weiterzuführen und dort einzubringen wo es gebraucht wird und freude macht!

    wie ihr alle gemerkt habt wurde seit einiger zeit an dem key-gen-projekt nichts mehr gemacht...
    das gruondkonstrukt stand, doch irgend warum wollte es nicht wirklich anlaufen. zwar war die seite besucht, doch brachte sich fast niemand mit ein ...
    als ich dann keinen ständigen zugang zum netz mehr hatte, hab ich es auf "eis" gelegt...

    doch eines tages erschien mir bauchi auf dem pc-bildschirm eines bekannten und alles bekam einen erneuten übergeordneten sinn!

    durch die tat bauchis, der weltfriedenserklärung mit allen menschen, habe ich gesehen wofür ich vor jahren das key-gen-projekt initiierte und kann meine erfahrungen vollens in die NU-ERA einbringen!

    das key-gen-forum verschmilzt mit dem NU-ERA-projekt und bekommt weitere bereiche die den erfordernissen von NU-ERA platz bieten

    hier die link´s:

    Portal - NU-ERA (vorläufige URL nu-era.1x.to)
    Forum - NU-ERA


    ich kann mich wieder voll in miner schaffenkraft und kreativität ausleben und fühle mich besser denn je :thumbsup:

    besucht uns doch mal und macht euch vor allem über die neue wahl zum weltfrieden schlau, denn wer davon nicht weiß ...

    friede sei mit euch allen ^^

    manu grüßt

    ps.: wollte ja eigentlich nur sagen dass ich ab nun öfter mal wieder bei euch hier reinschau ;)