:lol:
MANUkey
-
-
Na klar!
Aber ich h?tte etwas davon! Allein der Protest gegen all diese
"Hallo-das-bin-ich-und-mein-hund-und-mein-haus" Homepages, null Informationen bis auf den Lebenslauf und den Berichten der w?chentlichen Kegeltreffen!
Und dann ist da der kreative, k?nstlerische Ansatz:
Wenn alle eine eigene Homepage haben, dann hab ich erst recht keine!
Ich hab mal 3 Jahre absichtlich ohne Telefonnummer (nein, auch kein Handy) gelebt, nur aus Protest! Das mit der "keine-Homepage" w?rde ich aus dem selben Grund machen!
Also,
wo muss ich unterschreiben? -
-
*FETT GRINS*
Bist echt LALLA,Alda ;)...(bezogen uff die "eigene" website)...kenn dich ja auch nicht anders (he,He)...muss dir zustimmen coole "Plattform"...noch geilere Leute, die ich so in dieser konstellation auch auf keiner Website oder Forum vorgefunden hab.Tja,wer wei? vieleicht nimmt ja alles hier seinen anfang...
bei einer Revolution w?r ich auf jeden fall dabei ;D Naja, du wei?t ja...Maya-Kalender...2012...is ja nicht mehr lang...dat sitzen wa uff der Linke A...backe ab...und wenn nich,hab die Guy Falks-Maske schon in der Schubladedieses projekt auf das menschliche handeln bezogen, w?re die wahre friedliche revolution!
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
(Weisheit der Cree-Indianer) -
ein vendetta fan...wunnebar!
-
-
hehe; gr??e an die family!
gleich und gleich ziehen...
*grins*
liebe w?nsche
manu -
ich fand den film geil
-
"TrisMeg" schrieb:
ein vendetta fan...wunnebar!
"xaxl" schrieb:
ich fand den film geil Smile
*grins* -
Hallo liebe Gemeinschaft
"MANUkey" schrieb:
ich freue mich euch gefunden zu haben
und bin ?berzeugt, dass dieses projekt bald fr?chte tragen wird.
DANKE f?r den
RAUM
Die Sterne kommen n?her! *freu*
Mit besten W?nschen weiterhin
LLL
manu[schild=11 fontcolor=0000FF shadowcolor=FFA500 shieldshadow=1]Sch?n das es Euch gibt[/schild] -
huhu
hab leider momentan ein paar schwierigkeiten ins netz zu kommen, da bleibt mir nur das net-cafe, wo ich nicht all zu viel "zeit" verbringen will.
daher an alle, die noch auf eine antwort warten:
bitte geduldet euch, ich werde nach und nach einige dinge in die wege leiten!
gehabt Euch wohl und bis bald
manu gr??t -
-
hey manu,
oh yes, bin da ganz bei dir, teile deine ansichten.
F?hle mich als himmelsbiest nat?rlich sehr mit jeden anderen sternentier verbunden,
schwinge auf der gleichen frequenz....
Licht, Liebe, Leben.....
Nova -
hi nova
...die Welt ist d?ster, strahlen m?ssen wir!
Kann ich auch nur erwiedern, doch wie (wo) gesagt wird:
es ist leichter in sich das LICHT zu erl?schen, als wie die FINSTERNIS in der Welt zu besiegen!
Ich danke Dir f?r deine Worte!
Mit besten Gr??en
LLL
manu -
Hallo zusammen
Mit meinem 1000sten Beitrag m?cht ich einfach, kurz, schlicht und ergreifend *schnief*, noch mal DANKE an euch alle sagen und es d?rfen sich ruhig alle angesprochen f?hlen!
SCH?N, DASS ES EUCH GIBT!
Mit besten W?nschen f?r die Zukunft und auf gutes Zusammenwirken
manu gr??t -
Hi Zusammen
Wie Ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich die letzten Wochen nicht so aktiv hier im Forum. Das liegt unter anderem daran, dass ich mich endlich ?berwunden hab, mit alten konzepten, die aktueller denn je sind, einfach fort zu fahren, trotz des anscheinlichen Lobens und folgendem Des-intresses einiger Institutionen und dies zeichnet sich nun in der Internetpr?senz:
KEY-GEN :: Forum
KEY-GEN :: Portal
aus. Ich mach einfach! Ich bin es Leid stehts auf andere zu warten, tu wonach mir ist und beginne
Ihr seit herzlich eingeladen!
gehabt euch wohl
manu gr??t -
Hi zusammen
einige Anderungen stehen ins Haus!
1. Ich verabschiede mich von meinem alten Avatar und w?hle ein Neues!
2. hat sich einiges in meiner Stimmung und Motivation getan, denn wie f?hlt man sich, wenn sich Visionen verwirklichen! :lol:
3. werd ich nu "alle" Kraft in den Aufbau und die Bekanntmachung des
.:KEY-GEN :: Portal:. und .:KEY-GEN :: Forum:. stecken!
4. dies wird meine Arbeit hier nur minimal einschr?nken, nur etwas umdisponieren.
5. werden die Arbneitsgruppen (AG?s) demn?chst auf Interesse und Priorit?t erkundet, kategorisiert und aufgebaut. AG-Initiatoren, bereitet euch schon mal vor! :lol:
6. ich werde noch entschiedener, in Sachen gesellschaftliche Angelegenheiten, vorgehen. DAS WASSER KOCHT LEUTE! DIE SUPPE IST AM DAMPFEN!
so denn, weiter im Kontekt
mit besten Gr??en und W?nschen
manu
-
-
ui, bin seit ?ber einem jahr mal wieder auf meiner myspaceseite gewesen
...das was ich damals in mein profil geschrieben hab, nimmt langsam form an *g*
wer mal schaun mag: http://www.myspace.com/manukey -
sodale, hab mein "myspace" noch mal den jetztigen "anforderungen" angepasst und auch schon interessante Menschen kennengelernt!
es gibt bei den myspace-gruppen einen >>raum der Wahrheit<< *g*
hab mich mal in die gruppe eingeklingt, sind jetzt zu zweit :lol:
aber aller anfang beginnt im kleinen
Raum der Wahrheit
und meinen link findet ihr bei den anderen untern >>www<<
manu gr??t -
Hi zusammen
Am Sonntag dem 20. wird meine Schwester 17 Jahr.
Ich habe ihr, da sie sich f?r Hexen interessiert von Ravenwolf "das Zauberbuch der freien Hexen - Geschichte und Werkzeug" geschickt.
Anbei eine Karte mit der Aufschrift:
Das was vor uns liegt und das was hinter uns liegt
ist nichts,
verglichen mit dem was in uns leigt.
dazu habe ich mal ein paar Zeilen zusammengestellt:
In Dir liegt alle Macht
gelenkt durch deine Gedanken
gibt dem die sein?s-Kraft
was du willst, das es ist, ohne Schranken
Der Zweck gibt dir die Richtung
also denke mit bedacht.
Deine Gedanken werden Wirklichkeit
In Dir liegt alle Macht
manu gr??t und w?nscht alles Gute!
-
Hi Leutz
Bin momentan und f?r die n?chste Woche noch bei Freunden (Dan & Tuana) einquartiert, wo ich nur ab und an mal ins Netz gehe. Der Grund ist die Geburt bei Tuana und H?ndin, die in n?chster naher Zeit bevorstehen. Storchengl?ck im Doppelpack *g*
Zum Stammtischtreffen werden wir (Dan & ich) uns die Tage noch ausf?hrlicher ?u?ern.
Es ist schon konkreter!
Was die Antworten, von meinereiner, auf so manche Themenf?den hier angeht, so bitte ich die, die noch auf solche warten sollten, um Gedult. Ich werde mich, sobald ich diese Aufgabe hier "gemeistert"
habe, wieder einklinken und mitmischen!
sodann w?nsch ich euch eine angenehme Zeit hier und dort
bis bald
manu gr??t -
sodale
bin wieder daheim...
klappte alles super bei der Geburt und das S?ugen funktioniert auch^^
7 welpen sinds geworden!
1 M?nnchen, 6 Weibchen!
einfach goldig *g*
nun denn, weiter gehts... -
-