MANUkey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo liebe gemeinschaft

    ich freue mich euch gefunden zu haben :P
    und bin ?berzeugt, dass dieses projekt bald fr?chte tragen wird.

    mich zieht es schon lange durch die weiten des webs, doch selten, bis garnicht, habe ich mal ansatzweise einen genre?bergreifenderes forum gefunden, wo auch noch alles miteinander, zwar themenfremd, synergiert.

    auch ist mir die angenehme stimmung unter euch ph?nomenal! ;)

    dieses projekt auf das menschliche handeln bezugen, w?re die wahre friedliche revolution!

    doch leider wird es einem immer schwerer gemacht, eigene projekte oder ideen umzusetzen, bzw. sich ihnen zu witmen.

    doch die not macht erfinderisch und so hoffe ich in naher zukunft hier eine plattform gefunden zu haben, in der sich menschen nicht nur um materielle dinge drehen, sondern auch das potential in der initiative des einzelnen f?r die gesamtheit erkennen und danach streben!

    ob es nun ideen ausknobeln oder tatkr?ftige unterst?tzung ist, jeder hat seine potentiale und da mutter natur an alles gedacht hat, wird durch die erkennung der eigenen potentiale das r?dchen in seine bahn gelegt!

    ERKENNE DICH SELBST!

    sei nicht wer anders! f?r wen tust du es? f?r die anderen? zu deinem pers?nlichen nachteil? wenn du jemand anderen darstellst, bist du nicht "echt"!

    also vertrau auf deine innere stimme, h?r auf sie, du musst nicht tun was sie empfielt, doch h?r zu!

    auf konstruktive zusammenarbeit

    gr??t mit besten w?nschen

    LICHT+LIEBE+LEBENd

    manu

    ps.: jenen die tieferen spirituellen rat suchen und ihn noch nicht gefunden haben, m?chte ich diese/s seite/forum empfehlen;
    schaut einfach mal rein... ;)

    http://spirituelle-hilfe.com
    http://forum.spirituelle-hilfe.com
  • Die Einladung

    Es interessiert mich nicht, was Du f?r ein Leben f?hrst.
    Ich m?chte wissen, nach was Du Dich sehnst, und ob Du Dich traust, der Sehnsucht in Deinem Herzen zu begegnen.

    Es interessiert mich nicht, wie alt Du bist.
    Ich will wissen, ob Du Dich traust, wie ein Narr zu suchen nach Liebe, nach Deinen Tr?umen, und lebendig zu sein f?r Abenteuer.

    Es interessiert mich nicht, welche Planeten Deinen Mond umkreisen.
    Ich m?chte wissen, ob Du das Zentrum Deiner Sorgen ber?hrt hast; Ob Du ge?ffnet wurdest durch den Verrat des Lebens, oder geschrumpft und verschlossen wurdest von der Angst vor weiteren Schmerzen.

    Ich will wissen, ob Du mit dem Schmerz sein kannst, meinem oder Deinem, ohne ihn aktiv zu verstecken, zu heucheln oder ihn festzuhalten.

    Ich m?chte wissen, ob Du mit Freude sein kannst, meiner oder Deiner; ob Du mit Wildheit tanzen, und ob Du Dich von Ekstase erf?llen lassen kannst bis in die Spitzen Deiner Finger und Zehen ohne uns zur Vorsicht anzuhalten, realistisch zu sein, oder uns an die Begrenzung zu erinnern, die Mensch-Sein bedeutet.

    Es interessiert mich nicht, ob die Geschichte, die Du mir erz?hlst, wahr ist.
    Ich m?chte wissen, ob wir einander entt?uschen k?nnen, ob Du ehrlich zu Dir selbst sein kannst, ob du den Vorwurf des Verrats ertragen kannst und nicht Deine eigene Seele verr?tst.

    Ich m?chte wissen, ob Du mit Unvollkommenheit leben kannst, Deiner und meiner.

    Es interessiert mich nicht, wo Du lebst und wie viel Geld Du hast.

    Es interessiert mich nicht, wo, was und mit wem Du was gelernt hast.

    Ich m?chte wissen, was Dich im Innersten ausmacht, wenn alles abf?llt.
    Ich m?chte wissen, ob Du alleine mit Dir sein kannst, und ob Du die Gesellschaft magst, in der Du bist in Momenten der Leere.
    Es interessiert mich nicht, wer Du bist und wie Du hierher gekommen bist.
    Ich m?chte wissen, ob Du mit mir im Zentrum des Feuers stehen willst und nicht zur?ckweichst.

    Oriah Mountain Dreamer


    http://www.familymanagement.com/spirit/oriah.html
  • "inkorrupt" schrieb:

    Hallo MANUkey,
    bin selber noch neu hier und genau wie Dich ber?hrt mich die positive Grundfrequenz hier sehr.

    wie ein tropfen in das...
    [IMG:http://www.eltima-electronic.de/Bilder/Vornehm/Tropfen.jpg]

    "inkorrupt" schrieb:

    Deshalb k?nnte ich es gut verstehen, wenn Du an diesem "Stamm"-Platz Dein virtuelles Zelt aufschlagen m?chtest.
    Herzlichst Willkommen!
    es gr??t Dich
    inkorrupt


    sieht so aus ;)

    das herzliche willkommen kann ich nur erwiedern!

    LICHT+LIEBE+LEBENd

    w?nscht

    manu

    FRIEDE ?BER ALLE GRENZEN
  • Willkommen MANUKey!

    Wie ich sehen kann, haben wir einen neuen SCHREIBER gewonnen. Danke daf?r! Mir klappt neuerdings jedesmal wenn ich mich einlogge der Unterkiefer runter wieviel NEUE Beitr?ge geschrieben wurden. Und nat?rlich ist die Freude gro?, wenn sich richtige Aufs?tze und Zusammenfassungen finden. Das finde ich gro?artig! (auch wenn einige unserer Leser maulen, dass sie sooo viel lesen sollen!)

    Auf gute Zusammenarbeit,

    Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "MANUkey" schrieb:

    hallo liebe gemeinschaft

    ich freue mich euch gefunden zu haben :P
    und bin ?berzeugt, dass dieses projekt bald fr?chte tragen wird.

    mich zieht es schon lange durch die weiten des webs, doch selten, bis garnicht, habe ich mal ansatzweise einen genre?bergreifenderes forum gefunden, wo auch noch alles miteinander, zwar themenfremd, synergiert.

    auch ist mir die angenehme stimmung unter euch ph?nomenal! ;)

    dieses projekt auf das menschliche handeln bezugen, w?re die wahre friedliche revolution!

    doch leider wird es einem immer schwerer gemacht, eigene projekte oder ideen umzusetzen, bzw. sich ihnen zu witmen.

    doch die not macht erfinderisch und so hoffe ich in naher zukunft hier eine plattform gefunden zu haben, in der sich menschen nicht nur um materielle dinge drehen, sondern auch das potential in der initiative des einzelnen f?r die gesamtheit erkennen und danach streben!

    ob es nun ideen ausknobeln oder tatkr?ftige unterst?tzung ist, jeder hat seine potentiale und da mutter natur an alles gedacht hat, wird durch die erkennung der eigenen potentiale das r?dchen in seine bahn gelegt!

    ERKENNE DICH SELBST!

    sei nicht wer anders! f?r wen tust du es? f?r die anderen? zu deinem pers?nlichen nachteil? wenn du jemand anderen darstellst, bist du nicht "echt"!

    also vertrau auf deine innere stimme, h?r auf sie, du musst nicht tun was sie empfielt, doch h?r zu!

    auf konstruktive zusammenarbeit

    gr??t mit besten w?nschen

    LICHT+LIEBE+LEBENd

    manu


    *unterschreib*

    Auch von mir ein herzliches Willkommen !!! Auch ich freu mich dar?ber, da? du schon sooo viel Beitr?ge geschrieben hast !!
    Ich geh?re leider zu den Menschen, die ihre Gedanken nicht so gut zu Papier - oder Bildschirm bringen k?nnen, aber ich freue mich immer, wenn andere DAS schreiben, was ich auch empfinde !!!

    Auf einen interessanten Gedankenaustausch !!!!
  • hallo ihr lieben

    danke f?r eure motivierenden worte! :P

    Baskerville: ?Was ist so beunruhigend daran, wenn Menschen lachen? ?

    Der Abt: ?Lachen t?tet die Furcht und ohne Furcht kann es keinen Glauben geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht auch keinen Gott mehr?


    da lach ich jetzt mal dr?ber... :lol:

    ...ganz fest glaubend!

    arme menschen, die sich solch eine angst machen lassen und es gibt abermillionen von ihnen...

    mit besten w?nschen zur "entwicklung" der menschheit aus den klauen des zweifels!

    LLL

    manu

    @odin

    nein bin ich nicht...
  • "MANUkey" schrieb:


    mich zieht es schon lange durch die weiten des webs, doch selten, bis garnicht, habe ich mal ansatzweise einen genre?bergreifenderes forum gefunden, wo auch noch alles miteinander, zwar themenfremd, synergiert.

    auch ist mir die angenehme stimmung unter euch ph?nomenal!


    so deutlich hat das glaube ich noch keiner gesagt, vllt ist es das, was dieses forum einzigartig macht

    herzlich willkommen
  • einen gem?tlichen abend dir, infinity

    "Infinity" schrieb:

    Darf ich mal fragen, was ihr damit verdient, oder sonst irgendwas davon habt?


    n?, genau darum gehts ja... :lol:

    gib mir einen namen, form und eine definition


    ej, wusstest du schon: ich habe keine homepage... :lol: ;)

    "Infinity" schrieb:

    Wenn das nicht stinkreich macht, was soll das dann?


    und noch mal: genau desswegen!!! lol

    machst du mit, auch keine homepage zu haben... ;)

    "Infinity" schrieb:

    Und wenn es stinkreich macht, wo kann man mitmachen?


    :lol:

    beste gr??e

    manu