George W. Bush

• Hall?chen,
    wie schon im alten Forum MUSS ich mich mal wieder ?ber diesen gr??enwahnsinnigen Typen auslassen!
    Mehr Ignoranz geht nimma!
    Jetzt ist der Iran dran!
    Ich frag mich wie lange die anderen L?nder, die auch auf der Abschu?liste der Amis stehen, noch zuschauen!
    Ich denke nicht mehr lange!
    Wenn dieser behin...te Zwerg nicht etwas an seiner Strategie ?ndert, l?sst der dritte Weltkrieg nicht mehr lange auf sich warten!

mfg Jenne

• Offizieller Beitrag

Jopp gibt es *ggg* Man muss nur wissen wo. wollte ich mir auch bestellen - war blos grade nicht lieferbar , aber beim n?chsten mal wirds geholt*g*

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Zitat

Wenn dieser behin...te Zwerg nicht etwas an seiner Strategie ?ndert, l?sst der dritte Weltkrieg nicht mehr lange auf sich warten!

Ein Dritter Weltkrieg ist ausschlie?lich eine Prophetie, was hei?t, da? ein Dritter Weltkrieg nicht kommen mu?. Es liegt aber nicht nur an dem kommunistischen Verbrecher Bush, da? ein Dritter Weltkrieg nicht kommt, sondern an UNS ALLEN!

• die h?he ist ja die behauptung, die iranische regierung halte die bev?lkerung als geiseln!

nieder mit diesen demokratie-diktaturen!

„Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."

• B-escheuert
    U-nmenschlich
    S-cheinheilig
    H-interh?ltig

Dieser Mann ist eine Gefahr f?r uns alle...
    Es ist be?ngstigent das er der Pr?sident einer Supermacht ist.
    Hoffentlich nicht mehr lange,es ist unertr?glich das ein Massenm?rder
    der Pr?sident der USA ist...

gru?
    michi65

• keine l?sung

ich sehe im fernsehn bomben fallen
    wie in einem videospiel
    und ich weiss jedes opfer in diesem krieg
    ist ein opfer zuviel

politiker spielen gott und entscheiden
    ?ber leben und tod sie verspotten
    ihre opfer und reichen ihnen wasser und brot

jeder krieg ist ein verbrechen
    und verursacht nur elend und not
    und die erde f?rbt sich mit dem
    blut der opfer rot

es gibt im krieg niemals sieger
    nur unmenschlichkeit und tot
    und wer glaubt krieg sei die l?sung
    der ist f?r mich ein idiot

lieber herr bush sie sch?ren hass
    und die quittung wird terror sein
    und die opfer diese terrors wird ihre
    bev?lkerung sein

es ist zum kotzen es trift immer die
    falschen in diesem spiel um geld
    und macht
    warum herr bush hab ich blo? das gef?hl
    wenn ich sie im fersehn sehe das mich
    der teufel anlacht..................

copyright
    by michi65

gru?
    michi65

• Jobb,

mittlerweile bin ich der Meinung, dass der Herr Bush nur ein Schauspieler ist. Ob er eine Marionette ist, die aus Bl?dheit nicht merkt wie sie gelenkt wird, sei dahin gestellt und ist eine blo?e Vermutung, die aus Verachtung resultiert. Dumm ist der Mann bestimmt nicht, aber er wurde von Beginn seines Lebens an fehlgeleitet.

Meines Erachtens ist er ein sehr gut ausgebildeter Politiker im Sinne unserer Scheindemokratien. Die Reichen (Rothschild, Morgan, Rockefeller,...) entscheiden und er spielt der Bev?lkerung seine Entscheidungskraft vor, um alle zu blenden und den Hass einiger Aufgeweckter auf sich zu ziehen, um die grad genannten wirklich schlechten Menschen zu sch?tzen.

LG Jenne

• Ich halte Bush auch nicht für zurückgeblieben, aber der macht mir momentan wenig Sorgen, ich fürchte das die gute Frau Rice seine Nachfolgerin wird und ich denke mal, das diese Frau ein Zacken schärfer als Bush ist. Ich mach mich jetzt schon vertraut mit dem Gedanken einer "Ricepräsidentin" :rolleyes:

Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D

• Dazu noch eine schwarze Frau aber sie ist des Bushes rechte Hand und ich halte es für sehr möglich.

Allgemeine Prognosen zeigen: entweder Rice oder Clinton.

• Es wurde genauso bezweifelt, das sie Außenminister der USA wurde und nach meinem Wissen ist sie es, ein schwarzer wäre fast Papst geworden, nun ist es ein Deutscher, hat auch niemand damit gerechnet, Dinge ändern sich halt.

• Iss doch voellig egal wer das Amt uebernimmt; die tun alle, was ihnen gesagt wird!

Gruss

LightDrop

Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman