Der Mensch, sein Wesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke, jo.
      In meinem Modell habe ich absichtlich nicht alle Chakren miteinbezogen und erklaert. Es waere ein Haufen Text zu schreiben und die Nebenchakren sind in heutiger Zeit groessenteils mit den am naechsten liegenden Hauptchakren verschmolzen.

      Diese gestamte Erklaerung diente nur einem groben Einblick "hinter die Kulissen". "Wie innen, so aussen" haben wir gelernt, so dass es jetzt unproblematisch ist, herauszufinden, warum die Welt ist, wie sie ist.
      Der ewige Unterdrueckungsversuch des Mentalkoerpers hat ein Ende, es gibt kein Aufhalten. Tag fuer Tag wird die Spirale des Prozesses, der hier ablaeuft laenger und feiner.

      Alles Wissen ist nur Theorie. Sie soll nur die Angst beheben und Fragen beantworten wie "Wass tut sich in mir? Warum fuehle ich mich so? Ich ernaehre mich doch gesund, was will mir mein Koerper sagen?". Der physische Koerper wird umprogrammiert, was mit Schmerzen verbunden sein kann, jedoch sind die Schmerzen umso ertraeglicher, wenn man weiss, woran es liegt. Sie werden sogar angenehm und willkommen.

      Alles, was ich geschrieben habe, steht bestimmt in Buechern - jo hat zum Beispiel eines genannt.
      Das Denken ist darauf ausgerichtet, logisch alles erklaeren zu wollen und in eine Schablone zu zwingen. Das Wissen laesst sich in eine Schablone einsperren, jedoch bewahrt es nicht vor der Erfahrung. Ich habe lediglich versucht, das Wissen menschlicher auszudruecken und mit Vergleichen und Bildersprache der Vorstellungskraft auf die Spruenge zu helfen.
      Die Vorstellung ist der erste Schritt, wie das Wort schon sagt VOR-stellung. Was nicht zuerst vorgestellt wurde, kann nicht realisiert werden. Am Anfang war die Idee, der Gedanke.
    • Hallo Jo, k?nntest du vielleicht noch den "Sitz" der "?u?eren" Chakren schreiben?
      Es ist schon sehr gut wenn man es sich "bildlich" vorstellen kann, dann kann man selbst "vergleichen" und erfahren.

      @Psychopath wirklich ein sehr sehr guter Text. :)
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Alles und jedes ist in Entwicklung und Wandel begriffen, unser kollektives Bewusstsein, unsere Erde und damit auch, unser pers?nliches Bewusstsein.
      Ich mu? das so schreiben, wie folgt, da es auch f?r mich noch Neuland ist und ich dahingehend noch auf der "Aufsp?rseite" stehe. Ich besch?ftige mich seit l?ngerem zwar intensiv gerade mit Chakren und der Wirkungsweise- bzw. der Bedeutung des einzelnen Chakras im Hinblick auf den ?so genannten Sieben- Jahresrhythmus? und dadurch, durch diese Suche hat sich das ergeben:

      Colin Bloy - Heiler, Radi?sthet und Ehrenpr?sident von Fountain Vienna ist am 11. Mai 2004 gestorben.

      Nach Colin Bloy:
      Erschien das 1. au?erk?rperliche Chakra (also das 8.) im Jahre 1978 an dem Karfreitag. Es hat die Form eines Sterns und dient als aktiviertes achtes Chakra dem Menschen dazu, h?here Bewusstseinszust?nde zu erreichen. Die anderen 8 Chakren sollen im Jahr 1987 hinzugekommen sein (die Bedeutung hatte ich jeweils schon geschrieben). Colin Bloy geht davon aus, dass diese au?erk?rperlichen Chakren seit damals bei jedem Menschen vorhanden sind, doch sind nicht alle bzw. sind sie nicht bei jedem Menschen aktiviert. Die Aktivierung der sechzehn Chakren h?ngt vom Bewusstseinszustand des jeweiligen Menschen ab. Die meisten Menschen haben zur Zeit elf Chakren aktiv.

      Die Chakren sind ?ber dem Kopf des Menschen angeordnet. Beginnend mit dem Sternenchakra bis hin zum Gral- Chakra in einer H?he von ca. 3m. Wenn wir also davon ausgehen, dass die Abst?nde ziemlich gleich sind, so d?rfe es sich jeweils von einem zum anderen Chakra um eine Distanz von 33 ? 34 cm handeln.
      Ich hoffe, dass ich dir seine Frage beantworten konnte, habe leider kein Buch. (auch wenn du jetzt lachst, ich gehe nachts zur Schule)

      jo


      Hallo Psychopath,
      auch wenn es dir nicht recht sein sollte, um deinen Text entsprechend zu w?rdigen fehlt mir einfach das entsprechende Wort. Jedes w?re ein Zuwenig in der Ausdruckskraft!
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Das war ein kurzer Ausflug in das etwas undurchsichtige Wesen des Menschen.
      Die Bezeichnung der Chakren, der Koerper oder die Unterscheidung zwischen Seele und Geist ist subjektiv. Wenn jemand "Geist" fuer den Teil benutzen moechte, der saemtliche Inkarnationen und saemtliche Erfahrungen, der kann es tun. Und wer die "Seele" als den Teil des "Geistes" nimmt, der fuer die emotionale Erfahrung aller Inkarnationen zustaendig ist, hat ebenfalls die freie Wahl.

      Was Prophezeiungen angeht, so sind diese fuer die heutige Zeit zahlreich vorhanden wie nie zuvor. Mal gibt es den 3. Weltkrieg, mal nicht. Vor 3 Tagen waeren wir ohne diesen ausgekommen, waehrend vorgestern und gestern uns dieser 3. Weltkrieg doch bevorstuende. Der Himmelskoerper, der einschlagen sollte war vor 3 Tagen ebenfalls darauf ab, die Erde zu verfehlen und sie nur durch sein eigenes Magnetfeld den Polsprung hervorzurufen. Gestern jedoch war ploetzlich das Jahr, in dem er einschlagen sollte 2008.

      Ob mit oder ohne Apokalypse, das letzte Datum ist der 22.12.2012. Das LETZTE. Warum sollte es denn nicht auch frueher zu einem Aufstieg kommen?
      Wenn es einige gluecklich macht, so wie der Mentalkoerper seinen "Geist aufgibt", werden die "dunklen" Maechte dieses Planeten einfach von der Bildflaeche verschwinden. Sie wehren sich gegen die Frequenzerhoehung, was ihr Ende bedeutet. Das wird ebenfalls mit jedem unreifen Menschen geschehen und sehr vielen Tieren. Es bringt nichts, diese daran zu hindern, denn sie wissen, was los ist. Sie haben nie den Mentalkoerper zu derartiger Staerke wachsen lassen. Daher werden die ueberlebenden Tiere schmerzlos uebergehen oder sterben.

      Der aktuelle Prozess hat das Ziel, alle Wesen und den Planeten auf den Aufstieg vorzubereiten. So viele Menschen wie moeglich sollen "aufwachen". Die Spreu wird vom Weizen getrennt. Dies laeuft in 3 Phasen ab, indem zuerst die Geister aufsteigen, die am reifsten sind und die seit Jahren/Jahrhunderten/Jahrtausenden/Jahrmillionen diesem Planeten zur Seite stehen. Als naechstes geht eine zweite Reihe ueber und der letzte Schritt ist es dann, so viele wie moeglich mit an Bord zu bringen zusammen mit dem Planeten. So ist es vorgesehen und wird es auch ablaufen.

      Die Erde wird vorerst in ein Multisternensystem "landen", danach geht es zurueck zu Allem-Was-Ist, zu Gott. Der Lichtkoerperprozess ist nur ein kleiner Prozess. Worum es hier geht, ist das Verschmelzen ganzer Dimensionen auf allen Ebenen.
      Fuer die Wesen, die gestorben sind, um neu zu inkarnieren, wird ein neues Planetensystem erschaffen.

      Was die Wirkungen von dem, was hier ablaeuft, angeht. So kann ich sagen, dass es fuer viele koerperliche Uneinstimmigkeiten eintreffen. Die einzige Methode, dieses zu unterbinden, ist es zu fragen. Fragt, wo ihr nur koennt. Stellt die Fragen zu Ende, unterbricht nicht mittendrin. Fragt euch selbst. Fragt, warum ihr das tut, was ihr gerade tut. Fragt, warum es denn "richtig" oder "falsch" ist. Fragt, ob das von euch selbst kommt oder ihr es einfach blind angenommen habt.
      Ihr bekommt Antworten, es ist so vorherbestimmt. Keine Frage bleibt unbeantwortet, es geht einfach nicht. Wir haben das Versprechen bekommen, dass wir Antworten bekommen, wir haben das Versprechen bekommen, dass Alles-Was-Ist bzw. Gott den letzten Schritt zu uns gehen wird, wenn wir die Hand nach ihm ausstrecken.

      Das Fragen ist ein Reinigungsprozess und eine Losloesung alter Glaubenssaetze. Wer nicht fragt, wird zwanghaft von allem Alten losgeloest, was sich physisch wiederspiegelt.
      Ihr muesst komplett rein sein, vollkommen unberuehrt wie ein Neugeborenes, damit sich der Lichtkoerper bilden kann.

      Wer meditieren will, soll meditieren, die Wahrscheinlichkeit dabei eine Antwort zu verpassen ist extrem gering. Wenn ihr eine Antwort verpasst, so stellt die Frage nochmal oder habt Geduld.
      Bei der Meditation sollten eure Gedanken zum Schweigen kommen. In der Stille des Herzens werdet ihr Antworten bekommen. Diese Leere gleicht einer Art Hypnose oder Trance. Ihr koennt jederzeit wieder bewusst aufstehen. In diesem Zustand der Leere, man koennte sagen NULL, sprecht ihr mit eurem Geist. Was ihr jetzt sagt, manifestiert sich sehr schnell, da eure Konzentration ein hohes Niveau erlangt hat. Ihr koennt auch visualisieren, denn der Gedanke kann in Bild, Gefuehl, Wort, Schwingung, Energie, Farbe und auf viele Weisen gedacht werden.

      Das Bewusstsein ist unendlich gross. Die Wahrnehmung ist jedoch auf den Koerper beschraenkt, wodurch die 5 Sinne nur zum Einsatz kommen. Die aussersinnliche Wahrnehmung ist jedoch der Teil, der sich euren Augen, euren Ohren, eurer Zunge, eurer Nase und dem Tastsinn entzieht. Es ist die einzige Moeglichkeit, komplett, ungelogen, unzensiert und rein wahrzunehmen. Das Bewusstsein ist ueberdimensional und kann Raum und Zeit durchdringen. Wieviel bist du dir dessen bewusst?
      In der Ausdehnung finden sich die kraftvollsten Gefuehle, sie ueberspringen die Zensur des Mentalkoerpers und gelangen direkt zu euch. In der Ausdehnung koennt ihr euch verschmelzen mit Gegenstaenden, Personen, Pflanzen, Tieren, Situationen, Farben, Dueften, Klaengen, Erzengeln, eurem Uebergeist und schliesslich dem Absoluten, Gott.

      Wenn ihr soweit angelangt seid, werdet ihr nicht mehr "Ich" sein. Ihr werdet euch eurer ICH-BIN-Praesenz bewusst. Das Ego verfluechtigt sich im Geist, aus dem ihr nur noch handelt. Nach und nach kommt ihr naeher zur Quelle und dann kommt die Entscheidung, was ihr werdet? Werdet ihr Energie oder leitet ihr Aufstiegsprogramme aus der Dimension der Erzengel oder aufgestiegenen Meister oder werdet ihr eins mit Allem-Was-Ist, mit Gott?
      Wer diese Frage fuer sich jetzt beantwortet, der sollte sich noch einmal fragen. Es ist das "Ich", das im Moment noch antwortet. Werdet mit eurem Geist, eurem hoeheren Selbst EINS und die Antwort steht klar vor euren "Augen".

      Dies war ein etwas laengerer Text, ich habe ihn so kurz wie moeglich gehalten, um jedoch viel miteinzubringen. Das Wissen ist jedem verfuegbar. Es ist nicht wahr, dass Allwissen unmoeglich ist. Ueberall ist Wissen verstreut, gelangt zur Quelle und ihr erhaltet die Gesamtheit allen Wissens.

      Dem Wissen ist euer Alter egal, euer Aussehen, eure Religion, eure Herkunft. Es ist egal, ob ihr Mensch seid oder Lemurer, Venusier oder Sirianer. Alle sind wir EINS und werden es auf ewig sein.

      Auf die Meisterschaft, euer "Psychopath" (18 Jahre, iranischer Herkunft)
    • dankesch?n

      und nochmal dankesch?n

      ich hoffe den anderen lesern geht
      es so wie mir ...

      ich bin sehr gl?cklich

      und werde den text an die
      menschen in meinem umfeld weitergeben
      die kein internet haben

      und da ich noch nicht alles
      so ganz verstanden habe
      da vieles neu ist f?r mich

      werd ich mir das noch
      ?fter durchlesen

      dankesch?n Psychopath

      nn
      Mit freundlichen Grüßen
      http://blaubeerina.de

      :heart:

    • *haha* Son Schrott hab ich noch nie gelesen *muhaha*
      Der Name Pschopath passt! Sag mir bescheid wenn du aufgestiegener Meister bist und Saint Germain im interplanetaren Sternenb?ro f?r die spirituelle Entwicklung der Erde getroffen hast.

      Achja, du sagtest man m?sste geistig weiter reifen um dich verstehen zu k?nnen, ich aber glaube es ist nicht die Reife und das hohe Alter welches mir fehlt, sondern ich habe einfach noch meinen geistigen klaren Verstand behalten, der dir offenbar verloren gegangen ist.


      ~Silver-Aquila~
    • Reine Liebe ist ein Zustand, der die Einheit mit dem Kosmos anerkennt.


      Ja, Jo und dieser Zustand, dieser idiotische Zustand, missachtet die Gesetze des Kosmos...nichts ist fundamentaler als die Prinzipien Wasser und Feuer, Expansion und Zusammenziehen, Aufbau und Zerst?rung, Auf und Ab, Anfang und Ende, Leben und Tod.... Du wirst niemals reine Liebe leben k?nnen, denn wo Licht ist, da ist auch Schatten!

      ~Silver-Aquila~ <--- lost inmitten von New-Age Leuten


      PS.: Jo, ich versprech dir, wenn ich dir ans Schienbein trete, wird deine bedingungslose und grenzenlose Liebe urpl?tzlich ihre Grenzen finden!
    • wenn du das ganze so als l?cherlich empfindest, wieso bist du dann hier im forum?
      wenn du so bei klarem geistigen verstand bist, warum nimmst du dir die zeit darauf zu antworten?
      unser psychopath hier ist einer der wenigen, die genau das verk?rpern, was als essentiell wichtig angesehen werden kann.

      ob es dir nun in den kram passt oder nicht, er schreibt die wahrheit.

      entweder du kommst einmal in diesen bereich, dann f?hlst du diese schwingungen auch...

      oder du bleibst in deinem zustand des geistigen klaren verstandes *g* und geh?rst zu den 90% die entsorgt werden, weil sie eben so "super" sind... ?hm, ach nein...das ist ja nur illuminatenmist, wer glaubt denn sowas...*rofl*
    • "Silver-Aquila" schrieb:

      denn wo Licht ist, da ist auch Schatten!



      ja, so gesehn verk?rperst DU den schatten, und auch sowas wie dich muss man lieben...wie du schon sagtest...2 seiten der m?nze.

      ...was reg ich mich eigentlich auf...in diesem forum wimmelt es doch blo? von besserwissern, wortverdrehern, haarspaltern, egomanen...

      herrlich...gut dass man hier beide seiten hat, licht und schatten...ein wahrer ort der liebe!
    • Genau, du regst dich auf, du bedingungsloser Liebender, regst dich auf! Idiotisch, wenn man seine eigenen Lehren, welche man vertritt, nicht im geringsten lebt!
      Deine Antwort h?tte voll von Licht und Liebe sein m?ssen, doch sie war voll von Degradierung und Feindseligkeit. Was du ausstrahltest mit deinen Worten war Abweisung, nicht Akzeptanz und Toleranz!
      Ihr kapiert einfach nicht, dass ihr euch da selbst was vormacht!!!
    • "Silver-Aquila" schrieb:

      Genau, du regst dich auf, du bedingungsloser Liebender, regst dich auf! Idiotisch, wenn man seine eigenen Lehren, welche man vertritt, nicht im geringsten lebt!
      Deine Antwort h?tte voll von Licht und Liebe sein m?ssen, doch sie war voll von Degradierung und Feindseligkeit.


      Meines Wissens hat bisher noch keiner in diesem Thread behauptet, sein Ziel bereits erreicht zu haben. Das Ziel ist - denke ich nat?rlich momentan nur - die Unio Mystica (ja, nur ein weiterer Terminus f?r etwas, das mit keinem Wort zu beschreiben ist - aber immerhin eine Art unvollkommener Wegweiser). Zur Unio Mystica kommt man ?ber die Liebe, weil die Liebe eben alle Gegens?tze vereint. Dass Liebe Gegens?tze zueinander zieht, d?rfte jedem normal denkenden Menschen klar sein (Mann-Frau, +-, etc.). Daher vereinigt die absolute Liebe alle absoluten Gegens?tze, bis hin zur Mystischen Einheit - Unio Mystica.

      "Silver-Aquila" schrieb:

      Reine Liebe ist ein Zustand, der die Einheit mit dem Kosmos anerkennt.


      Ja, Jo und dieser Zustand, dieser idiotische Zustand, missachtet die Gesetze des Kosmos...nichts ist fundamentaler als die Prinzipien Wasser und Feuer, Expansion und Zusammenziehen, Aufbau und Zerst?rung, Auf und Ab, Anfang und Ende, Leben und Tod.... Du wirst niemals reine Liebe leben k?nnen, denn wo Licht ist, da ist auch Schatten!


      Ist dir schon mal das Zeichen des Hexagramms, oder besser - des Siegels Salomos - ins Bewusstsein gekommen? Das ist der Sechsstern mit Punkt in der Mitte (etwa das, was TrisMegs Avatar, Thot, glaube ich, in der Hand h?lt). Dieses Symbol vereinigt die alchimistischen Zeichen von Feuer, Wasser, Luft und Erde in einem einzigen Symbol und schafft dadurch gerade die Einheit der Sch?pfung. Da gibt es keine ,,Missachtung".

      "TrisMeg" schrieb:


      ...was reg ich mich eigentlich auf...in diesem forum wimmelt es doch blo? von besserwissern, wortverdrehern, haarspaltern, egomanen...


      Wer ruft mich? 8) :lol: ;)

      Ich denke, dass es hier im allgemeinen noch besser zugeht, als in den meisten anderen Foren.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • JA! GENAU!
      Es geht doch. Vollkommener Schwachsinn! Warum nicht gleich? Nur wenige haben verstanden, was ich da geschrieben habe, aber keiner hat sich beschwert oder sonst irgendeine Bemerkung gemacht. Hervorragend!
      Wenn das bei jedem Thema so waere, gaebe es wohl ein wenig Chaos, aber manchmal soll es so sein.

      Richtig erkannt! Ich habe meinen Verstand verloren und ich sage dir, es ist ein glanzvoller Moment, der nie zu Ende geht. Es ist ein rhymthmischer Takt, ohne Musik. Ein Licht ohne ausstrahlendes Objekt. Tolle Formulierung, nicht wahr?
      Ich kann dir dasselbe empfehlen.

      Der Verstand arbeitet bei dir tadellos, du kannst dankbar sein, aber "idiotischer Zustand" usw. sowas muss nicht sein.

      Ebenfalls korrekt, dass nichts fundamentaler ist als die Gegensaetze. Und jetzt summiere diese Gegensaetze, was kommt dabei heraus?

      Weiter so, mach keinen halt, du schlaegst dich wacker!

      TrisMeg, schau sie dir an, sie hat es tatsaechlich geschafft, dich aus deinem Konzept zu bringen. Danke ihr dafuer, dass sie dir diese Erfahrung geschenkt hat. Warum ist sie der Schatten? Du sprichst doch vielfach das Gesetz der Resonanz ab, demzufolge bist du selbst Schatten - jedenfalls in dem jeweiligen Augenblick. Sie hat kein Problem, bei ihr "tickt" alles korrekt. Jetzt bist du an der Reihe. DU BIST (fuer dich), nicht sie. Das Problem ist nicht sie, sondern es steckt in dir. Du weisst es doch selbst. Deine Gedanken und Worte sind edel, deine Handlung ist nur kurz aus den Fugen geraten, das ist gut so. Sei dankbar dafuer. Gott hat dir nur Engel gesendet.

      Silvia-Aquila, du bist ein Engel. Hinterfrage alles immer weiter und mach keinen Halt. Vergiss dich selbst nicht dabei. Dein Laecheln wie auf dem Foto zu verlieren waere zu schade.

      Ist versprochen, ich werde dir definitiv bescheid sagen, "halt die Ohren steif". :)
    • Hi
      und Dankesch?n f?r deinen Text, psychopath.
      Werde ihn ausdrucken und weiter geben an die die ihn verstehen werden!
      Warum h?rt sich der Anfang wie ein Abschiedsbrief an?
      Ich hab nix dazu geschrieben weil ich ihn nicht ver?ndern wollte den Thread,
      hab gemeint es ist sch?n wie es da steht ohne sonst was, war wohl nix.

      Machts gut
    • Manchmal ist es sehr gut wenn man einen Teufel dabei hat um selber das Licht sehen zu k?nnen. Wie soll man sonst in der Praxis das Leben was man im Verstande macht. Psychopaths Antwort ist super. Sie zeigt auch sch?n das man bei wahrer Liebe sich oftmals was vorgaukelt und sie nciht wirklich lebt.

      Aber wir sind ja hier nicht alle Mr. und Mrs. Perfects (weder TrisMeg, Silver-Aquila, Meiner Einer, oder sonst wer) aber wir sind dabei den Weg zu beschreiten.
      W?rde ich hier meinen vollen makabren, sarkastischen uund tiefschwarzen Humor voll ausleben, dann w?rde wahrscheinlich so mancher "Lichtarbeiter" bei so einem Admin das Weite suchen. *g*
      Durch Provoktionen lernen wir wie weit wir wirklich schon wirklich Lieben, oder ob wir nicht doch noch anf?llig sind und unser emotionaler K?rper ?fters die Keule schwingt.

      Ich selbst meine das viele sogenannte Lichtarbeiter als auch viele Schwarzmagier nur auf einer Seite herumkrebsen und so immer wieder vor ne Wand tapern. Man sollte das Ganze nicht als ne Pyramide zum Aufstieg sehen wo man oben angekommen auf ne Leiter zu Gott tapert, sondern das Ganze sich als eine Kugel vorstellen in der ALLES enthalten ist und welche sich in jede Richtung rollen l?sst. Schwarz- wei?, Gut - B?se, Links - Rechts, Oben - Unten etc das sind alles nur Momentaufnahmen die uns unser jeweiliger Beobachtungsstand projiziert. die ollen Vorfahren haben nicht ein Dreieck als das g?ttliche genommen, sondern den Kreis. Und Symbole haben ?fters ihre wahre Bedeutung als 3D K?rper.

      Manchmal m?chte ich euch alle ganz lieb anmich dr?cken und kr?ftig durchknuddeln, aber manchmal m?chte ich euch auch mal alle in einen Sack stecken und kr?ftig verschwarten weil man euch manchmal keine 5 Tage alleine lassen kann, weil sich sonst manche an die Gurgel gehen.

      Man muss NICHT immer einer Meinung sein, aber den Rest zu verteufeln weil er nicht die eigene vertritt ist da nicht hilfreich was aber nicht hei?t das man nicht kontroverse Diskussionen f?hren kann.

      Jo Conrad hat es wunderbar geschrieben:
      "W?re alles Friede, Freude, Eierkuchen, dann w?rde es nix zu erfahren geben."

      Man kann individuell sein und trotzdem in einer Gemeinschaft leben kann.

      Bei Wikipedia habe ich unter dem Namen Abraxas was wunderbares gelesen was auch hier im Forum steht. Wenn man eine Rangstufe sehen will dann ist dies 1. Gott 2.Gott -Teufel usw usw.

      Man erinnere sich an die Fibonacci Reihenfolge den goldenen Schnitt. 1 1 2 3 5 8 .... da steckt doch viel Wissen drin. ;)
      Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
      - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
    • Die Vereinigung, stellt einen Teil dar, jedoch noch lange nicht das Ganze (siehe Tarot).


      Aber wir sind ja hier nicht alle Mr. und Mrs. Perfects (weder TrisMeg, Silver-Aquila, Meiner Einer, oder sonst wer) aber wir sind dabei den Weg zu beschreiten.
      W?rde ich hier meinen vollen makabren, sarkastischen uund tiefschwarzen Humor voll ausleben, dann w?rde wahrscheinlich so mancher "Lichtarbeiter" bei so einem Admin das Weite suchen. *g*
      Durch Provoktionen lernen wir wie weit wir wirklich schon wirklich Lieben, oder ob wir nicht doch noch anf?llig sind und unser emotionaler K?rper ?fters die Keule schwingt.


      Die Sache ist, ich geh?re wahrscheinlich zu den wenigen menschen hier, die es sich keinesfalls zum Ziel gemacht haben, Licht und Liebe zu leben. Allein bei der Vorstellung, wird mir irgendwie ganz schlecht! Es wirkt wie aufgesetzt, keinesfalls real und in meinen Augen wie eine rosa Watte (Esoteriker in Licht und Liebe, erkennt man von Weiten).