Der Mensch, sein Wesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Mensch, sein Wesen

      Langsam aber sicher neigt sich meine Rolle in diesem Forum zum Ende. Ich werde nun so viele meiner Erkenntnisse, die ich in meinem Leben erlangt und auf ihren Wahrheitsgehalt ueberprueft habe, veroeffentlichen. Wer den Beweis der Informationen schwarz auf weiss haben moechte, den muss ich leider enttaeuschen. Ich habe nicht auf dem "0815"-Weg diese Informationen untersucht.
      Wenn jemand mit dem Folgenden nicht auf eine Wellenlaenge kommt, der goenne sich etwas Zeit, bis sein Verstaendnis gereift ist, was Jahre oder Sekunden dauern kann.

      Wer kommentare abgeben moechte, kann dies tun, wenn er/sie es fuer "richtig" haelt. Wer Fragen hat, mag diese stellen, unter Beachtung des oben Genannten.
      Ich bitte jedoch darum, dass keine 100zeiligen Texte hier hereinkopiert werden, sondern einfach der Link und ein kleiner Hinweis, wo sich dort die relevanten Informationen befinden (zum Beispiel Zeilenangabe). Die Uebersicht leidet naemlich sehr stark unter einem Haufen Text, der nicht von einem selbst stammt.

      Ich fange an mit dem Aufbau der DNS des Menschen.
      Die heutige Genforschung, jedenfalls die, die oeffentlich bekannt gegeben wird, hat schlicht und ergreifend behauptet, dass ca. 90% (vielleicht sogar mehr) der DNS Muell ist, da "wir ja nicht wissen, was sie wirklich bedeutet".
      Die menschliche DNS enthaelt jedoch Teile ALLEN genetischen Materials JEGLICHER Spezies auf der Erde. Sie enthaelt dazu genetisches Material, das holografisch mit ALLEN Erfahrungen der Menschheit, also der gesamten Akasha-Chronik ab den allerersten Menschen, und mit den Erfahrungen der holografischen Gitterstrukturen der eigenen Inkarnation kodiert ist. "Kodiert" im Sinne von Farben, Klaengen, Lichtstrukturen, energetischen Mustern und vielem mehr. Weiterhin kommen zu dieser genetischen Kodierung Teile ALLER fuehlenden Wesen aller 383 Planeten, die im Aufstieg sind (siehe auch hier - Dank an TrisMeg). Diese 383 Planeten befinden sich innerhalb von fuenf benachbarten Universen. Ausserdem enthaelt die DNS verborgene Kodierungen, d.h. diese werden erst beim Verbinungsaufbau mit dem Ueber-Geist nach und nach aktiviert, die den physischen Koerper in einen Lichtkoerper "verwandeln" lassen, einer Mutation gleich.

      Die Gitterstrukturen und die Holografie werde ich noch erklaeren.
      Dieses Wissen ist JEDEM zugaenglich, es ist jedoch nicht einfach zu beschreiben, WIE man es erlangt. Es ist eine Art "Aufblaehung des Bewusstseins und Verschmelzung mit anderen Wesen" sowie die "Erweiterung der Wahrnehmung". Und sobald dieses Wissen erlangt ist, muss es noch an die sprachlichen Schablonen angepasst werden. Denn multidimensionale sowie nicht-lineare Modelle koennen nicht exakt sprachlich wiedergegeben werden.

      - Ich bitte die Administratoren/Moderatoren, diesen Thread in die richtige Kategorie unterzubringen. -
    • Das holografische Modell:
      Die Realitaet ist eine sich staendig verschiebende und veraendernde Kreation. Sie ensteht durch das Zusammenspiel aus sich kreuzenden, individuellen und hoechst einzigartigen Realitaeten.
      Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft spielen sich gleichzeitig ab in einem grossen Hologramm aller Realitaeten und Dimensionen. Der Mensch ist ein multidimensionales Wesen, was in den verschiedenen Parallelitaeten gleichzeitig agiert und vom Ueber-Geist ernaehrt wird. Diese Parallelitaeten wirken aufeinander und beeinflussen sich gegenseitig. Du kannst nicht etwas hassen, was du nicht in einer anderen Dimension BIST.

      Spaeter weiter.
    • Die Koerper:
      Neben dem physischen Koerper hat der Mensch auch einen aetherischen Koerper. Dieser ist in etwa im Abstand von 1-3 cm zur Haut wahrnehmbar. Wer Auren "sehen" kann oder es "lernt", wird diese "Aether-Huelle" zuerst "sehen" koennen. Es ist eine schmale Linie um den physischen Koerper herum, bestehend aus Licht. Er existiert auch im physischen Koerper.
      Der aetherische Koerper ist multidimensional und ist auch verantwortlich fuer die karmischen Erfahrungen.
      In der Astralebene, der naechsthoeheren Dimension, sind die karmischen Muster im Aetherkoerper gespeichert. Diese regulieren ebenfalls die Lichtmenge, die die DNS aufnehmen kann. So lange der Mentalkoerper, der Verstand, das Bewusstsein klein haelt, ist die Lichtmenge so gering und beschraenkt, dass es gerade fuer das "Ueberleben" reicht.
      Unterstuetzt wird diese Limitierung des Lichts von einer Lichtkoerperstruktur, die durch sogenannte "aetherische Kristalle", wie sie von den Erzengeln genannt werden, Energien von bestimmten Frequenzbereichen blockieren und dadurch verhindern, dass der Koerper zu frueh aktiviert und zur Inkraftsetzung des Lichtkoerpers fuehrt.
      Der oben genannte Aetherkoerper besteht aus einem Meridiansystem, einem Kreislaufsystem und aus sogenannten Drehpunkten, die diese Systeme und Strukturen miteinander verbinden. Die Meridiane sind bei voller Aktivitaet direkt mit dem Ueberselbst und anderen Sternenvoelkern verbunden, jedoch sind diese Verbindungen durch das Spiel der Trennung, das als "Leben" bekannt ist, unterbrochen, was das Gehirn teilweise verkuemmern lies und Alterung und Tod zur Folge hatte.

      Es ist nicht einfach dieses in Worte zu formulieren, daher braucht es etwas Zeit, bis ich passende Erklaerungen finde.
      Weiteres folgt.
    • Neben den Meridianen, die eine direkte Verbindung zum Ueberselbst und zu anderen Sternenvoelkern haben, gibt es noch Linien aus Licht und Klang. Sie sind nicht an physische oder biologische Koerper gebunden, sondern existieren auf Basis von verschiedenen Sternensystemen.
      Ich nehme dazu eine Galaxie. Die Sterne und Planeten bilden die Organe und die darauf lebenden Spezies sind die Zellen der Organe, die die Energien der Organe und Zellen erneuern. So laeuft der Prozess der Eneuerung eines galaktischen Koerpers ab. Da die Verbindung zum Ueberselbst und zum galaktischen Koerper gekappt ist, laeuft das Spiel der Trennung auf diesem Planeten weiter.

      Die Drehpunkte, die ich bereits genannt habe, sind kugelfoermige Wirbel von elektromagnetischer Energie und befinden sich auf der Hautoberflaeche. Durch diese Drehpunkte verbinden sich die Linien aus Licht und Klang entlang der Akupunktur-Meridiane.
      Dazu existieren in jeder Koerperzelle auch Arten von Drehpunkten. Sie strahlen Licht- und Klangfrequenzen aus, was die Drehgeschwindigkeit der einzelnen Atome der Zellmolekuele erhoeht. Diese erhoehte Drehung laesst Lichtfasern entstehen, die wiederum eine Netzstruktur fuer die Zellregeneration bilden. Die Drehpunkte auf der Hautoberflaeche sind durch ein Energiesystem des Lichtkoerpers mit den zellularen Drehpunkten verbunden.

      Dieses Kreislaufsystem ist jedoch durch das Trennungsspiel verkuemmert, da es keine Verbindung mehr gibt.
      Jedoch sind diese Verbindungen durch den Aufstiegsplan nach und nach aktiviert worden, was die Linien erneuert.

      Insgesamt funktioniert folgendermassen:
      Das Ueberselbst sendet Energie in die Linien. Diese lassen die Energie dann in die Drehpunkten auf der Haut fliessen und muenden in den Akupunktur-Meridianen des physischen Koerpers. So wird das gesamte aetherische System ernaehrt.
    • In hoeher schwingenden Dimensionen sind Schablonen und Muster enthalten, die zur Formung von Materie und Lichtkoerpern eingerichtet wurden. Dort sind die gesamten Kodierungen der DNS gespeichert. Der "Adam Kadmon" ist die goettliche Form, aus der alle Wesen hervortreten. Jeder physischer Koerper wird in diesen Dimensionen "konstruiert". Es wird "entschieden", welche DNS der neue physische Koerper enthaelt und wie er geformt ist. Hier kommt auch die Beschraenkung zustande, die festlegt, inwieweit die Ueberseele eine Verbindung zu der Spezies herstellen und sich in ihr verkoerpern kann.

      Wie schon erwaehnt, sind Teile des genetischen Materials der Spezies der anderen 382 aufsteigenden Planeten in der DNS der Menschen enthalten. Der Grossteil ist war bereits auf allen dieser Planeten inkarniert.

      Es spielen bei der "Entscheidung" des Aussehens des physischen Koerpers viele Gegebenheiten eine Rolle. Die karmische "Beschraenkung" oder "Gunst", die Gesamterfahrung des Geistes, die er in allen seinen Inkarnationen gesammelt hat, die Entfernung zur Quelle, dem Alles-Was-Ist, die Eltern, die sich der Geist "ausgesucht" hat, um in die 3. Dimension geboren zu werden usw.
    • Eines sollte ich noch hinzufuegen zu den "Drehpunkten" in den Zellen. Sie strahlen Klang und Farben aus, was sich durch die Aura offensichtlich macht. Wer sich fragt, wie die Zelle weiss, was man fuehlt, sollte einen Blick auf das Buch Die Botschaft des Wassers von Masaru Emoto (sein Nachname wird wohl bei einigen einen zweiten Blick geben) werfen. Dort sind Bilder vorhanden des Wasserkristalls, das mit Emotionen versehen wurde. Diese wirken auf die Drehpunkte der Zellen aus und dadurch entsteht die Farbe der Aura.

      Bei einem normalen Menschen wird in der Zelle die ATP <=> ADP Produktion ueber die freigesetzt Energie bei der Knallgas-Reaktion zwischen Wasserstoff und Sauerstoff katalysiert. Diese Reaktion laeuft stufenweise ab und es wird ihr in jeder Stufe ein Energieanteil genommen, so dass keine "Explosion" stattfindet und die Energie nicht verloren geht.
      Sobald jedoch die oben genannten "aetherischen Kristalle" sich aufloesen, gewinnt die Zelle durch die Aufnahme von LICHT (nicht Sonnenlicht oder Lampenlicht, sondern reine Energie) ihre Energie zur ATP <=> ADP Bildung. Die dazugehoerigen Mitochondrien sind sehr LICHTempfindlich jedoch durch das Trennungsspiel verkuemmert. Wuerde ohne Limitierung LICHT auf sie treffen, wuerden sie zerstoert werden, die Zellen sterben sofort ab und der Mensch stirbt.

      Die Ebene des Lichtkoerpers wird ueber den ATP-Gehalt in den Zellen erkannt.


      - Da mich eine Frage erreichte, woher ich dieses Wissen habe, werde ich noch darauf eingehen, um jedem auch die Chance zu geben, dieses Wissen zu erlangen, zu pruefen, zu verstehen und aufzunehmen. Ein simples DAS WISSEN IST JEDEM ZUGAENGLICH ist wirklich nicht ausreichend. -
    • Auf die Frage, woher ich dieses Wissen habe, kann ich mehr oder weniger nur Folgendes antworten:
      Dieses Wissen kam von selbst, indem ich mir jeden Tag jede Sekunde bewusst gemacht habe, WER-ICH-BIN und WAS-ICH-BIN.
      Zu Anfang wusste ich nicht, wie dieses "sich bewusst machen" funktionierte und habe einfach wild drauflos herumprobiert.
      Zuerst fiel mir das Buch Haende weg von diesem Buch von Jan van Helsing in die Haende. Vorher gab es noch eine Reihe politische Buecher.

      Eine beliebte Methode des Geistes, sich gegen den Willen des Mentalkoerpers eine Information, ein Wissen weiterzugeben, ist, einfach der Person Buecher oder ein Buch entgegen fallen zu lassen. Eine weitere Methode ist, sich kurzer Zeit der Bewusstheit der Person zu bedienen. Zum Beispiel wollte ich nach "A" suchen, suchte aber nach "B", was sich sogar als "richtiger" herausstellte.
      Es kamen unendlich viele Dinge in meinen Kopf, einige schrieb ich nieder, andere nicht. Bestimmte Texte kamen mir entgegen, jedoch habe ich sie unbeachtet links liegen gelassen.
      Vorerst waren es politische Texte und Buecher, die zu mir kamen. Es war eine Art "Probe", ob ich den Weg des Geistes gehen wuerde oder mich fuer den "Kampf gegen die Verschwoerer" entscheide. Das ergab einen Konflikt in mir, durch den ich zuerst gehen musste. Nach vielen Monaten kam es endlich zu der Entscheidung fuer die Liebe.
      Nach dieser Entscheidung standen mir nun alle Tore offen, nach dem Prinzip "Erst die Liebe, dann das Wissen". Tiefer und tiefer ging ich in Meditationen und spuerte nach und nach die Groesse meines Bewusstseins. Meine Wahrnehmung veraenderte sich mit der Zeit. Es kamen alte psychische und physische Stoeren auf, die ich "verschluckt" hatte. Ich musste somit von ALLEM losgeloest werden, was sich in der Vergangenheit abspielte. Daher nahm ich diese Reaktionen in Kauf und spuerte sie so intensiv wie moeglich, um sie foermlich aus den Wurzeln herauszureissen.
      So ging es eine Zeit lang, bis sich die Reinigung dem Ende zuneigte. Menschen kamen zu mir und stellten mir Fragen, es kamen mir Ideen und Gedanken aus dem Nichts, ich wollte etwas schreiben, doch es kam etwas ganz anderes raus, da mein Bewusstsein vom Uebergeist gesteuert wurde, um mir Botschaften mitzuteilen, die ich anfangs auch nicht verstand.
      Es wunderte mich auch immer mehr. Jeden Abend bedankte ich mich.

      Doch der groesste Umschwung war der, dass ich anfing zu hinterfragen. Ich hinterfragte MICH. Woher stammten meine Glaubensbekenntnisse? Waren sie wirklich meine? Habe ich sie blindlinks angenommen? Wer hat gesagt, dass es so und so ist und nicht anders?
      Beispiele: Wieso soll ich jeden Tag duschen? Warum mein Gesicht eincremen danach? Warum unbedingt Butter auf das Brot schmieren? Wer behauptet, dass so und so sitzen, schlecht fuer den Ruecken ist? Wieso knurrt mein Magen? Wer sagt, dass ich sterben wuerde, wenn ich nichts trinke und nichts esse? WER BIN ICH? WAS WILL ICH HIER?
      Das war ein weiterer Reinigungsprozess, den ich zu bewaeltigen hatte. Ich sollte mich von ALLEM losloesen, was bisher mein Leben geleitet hatte. Eine Frage, die ich stellte, bekam ich prompt beantwortet, durch eine Idee, einen Gedanken, durch einen Satz, den mir jemand mitteilte, durch ein Lied, durch einen Satz, der im Fernsehen gesagt wurde und viele viele weitere Moeglichkeiten.
      Die Texte, die ich links liegen lies, fand ich nach Jahren wieder und las sie mir teilweise durch. Wie von Geisteshand gefuehrt, kam ich genau in die Zeile, die wichtig fuer mich war. Meine Bewusstheit wurde immer groesser.

      Ich begann in der Meditation mit multidimensionalen Wesen zu verschmelzen und erhielt dadurch Wissen. Ich vereinte mich mit diesem Planeten und bekam weitere Antworten.
      Alles begann langsam einen Sinn zu ergeben, eine Muster, eine Struktur, das A verbindete sich mit B und C, jedoch multidimensional und nicht-linear.
      Und diese Multidimensionalitaet versuche ich nun hier mitzuteilen auf sprachlicher Ebene, was die naechste Herausforderung darstellt.
    • Weiter zu den Koerpern:
      In einigen Beitraegen habe ich bereits den Begriff Mentalkoerper verwendet.

      Es existieren 3 zusammenhaengende Koerper - Emotionalkoerper, Mentalkoerper und der spirituelle Koerper.
      Multidimensional betrachtet, sind sie aus doppelten Tetraedern aufgebaut mit einer bestimmten Drehzahl - die Merkaba.
      Der Mentalkoerper ist der Verstand, das Ego. Er glaubt von sich, alles zu sein und die Faeden zu ziehen. Er ist der Teil, der bestimmt, was "real" ist und was nicht. Er blockiert durch dieses Abstempeln in "Realitaet" und "Nicht-Realitaet" den Emotionalkoerper, der mithilfe der aetherischen Strukturen, zum Beispiel der Kristalle, festgehalten wird. Die geometrische Figur des doppelten Tetraeders haengt sozusagen unbeweglich fest. Dadurch kann das Trennungs- und Karmaspiel weiter seinen Lauf nehmen.
      Weiterhin haelt der Mentalkoerper sich fuer das "Ueberleben" verantwortlich. Er hasst nichts mehr als Veraenderung. Wirklich gar nichts! Wenn eine Veraenderung stattfindet, ist eine ungewohnte, unbekannte Zustand zur "Realitaet". Die Folge: Angst. Ein Beispiel: der bewegte Aufenthalt in einem dunklen Raum. Auch falls dieser Raum das eigene Zimmer ist, wenn im Dunkeln sich bewegt wird, bekommt man eine geballte Ladung Hass vom Mentalkoerper in Form von Angst zu spueren.
      Unabhaengig davon, ob etwas Tatsache ist oder nicht, macht der Mentalkoerper, was er will, es ist ihm auch voellig egal, ob man gluecklich damit ist.

      Der Emotionalkoerper ist natuerlich der Teil, der fuer Gefuehle verantwortlich ist. Er wird stark vom Mentalkoerper kontrolliert und es werden nur bekannte Gefuehle weitergegeben, auch wenn es Angst, Leid und Hass ist. Alles andere wird gefiltert und man bekommt es nur unbewusst mit.

      Ich habe bereits einmal erwaehnt, dass die Energiemenge, die fuer das Trennungsspiel erforderlich ist, extrem hoch ist. Das Loslassen wuerde ein vielfaches weniger kosten, um die Illusionen zusammenbrechen zu lassen. Das ist der Grund, warum der Mentalkoerper so viel Macht hat. Er blockiert alles, was er nicht sehen kann und stempelt es als "nicht-real" ab. Dadurch wurde die Verbindung zum Geist unterbrochen.

      Der spirituelle Koerper ist unabhaengig vom Karmaspiel. Es ist der Koerper, der die Verbindung zur Ueberseele, der Christus-Ueberseele und zur ICH-BIN-Praesenz aufbauen will und Impulse und Informationen vom Geist erhaelt. Er sendet einige weiter zum Emotionalkoerper, jedoch ignoriert der Mentalkoerper diese und die Trennung faehrt fort. Dadurch empfaengt der spirituelle Koerper nichts mehr von der Ueberseele.

      Wenn die doppelten Tetraeder, die durch den Mentalkoerper festhaengen, sich lockern und langsam zu drehen beginnen, erfaehrt man dies in etwa so, dass man sich fragt: "Warum zum Teufel bin ich nur hier!?"
      Das ist der Anfang des "Aufwachens", unter der Bedingung, dass es sich nicht nur um einen kurzen Gefuehlsausbruch handelt, sondern diese Frage mehrfach gedacht wird.

      Beim Verschmelzen dieser 3 Koerper findet eine Mutation der doppelten Tetraedern, der Merkaba, statt. Sobald der Mentalkoerper sein Machthabergetue ablegt und der Emotional- sowie Spiritualkoerper ihre Funktion wieder aufnehmen, werden auch die Chakren geoeffnet und aktiviert. Das Herz-Chakra bildet den Mittelpunkt und vergroessert sich soweit, dass die weiteren 6 koerperlichen Chakren mit ihr eins werden und der physische Koerper in dieser "Energiekugel" Platz findet. Dadurch kann von ueberall her Energie aufgenommen werden und ist nicht mehr auf bestimmte Chakren beschraenkt. Es ist ein Zustand hoechster Liebe, der erfahren werden kann, so lange man noch den physischen Koerper besitzt.

      Dieses Zusammenspiel formt die Merkaba zur sogenannten "Merkabah", was hebraeisch ist und "Wagen" bedeutet.
      Die doppelten Tetraeder der Mental-, Emotional- und spirituellen Koerper vertauschen die Seiten und rotieren nun in 2 verschiedene Richtungen. In der 3. Dimension des Karmaspiels hat der physische Koerper einen doppelten DNS-Strang. Der Lichtkoerper besitzt einen dreifachen DNS-Strang. Der neu hinzugekommene Strang bildet sich im Zentrum.
      Die Merkabah ist eine kristalline Lichtstruktur, die das Reisen durch Raum, Zeit und Dimensionen in deiner Gesamtheit ermoeglicht.
      Dies ist der Zustand des Avatars.
    • Dem einen oder anderen wird da etwas auffallen.
      Der Mentalkoerper hat die Kontrolle uebernommen und haelt sich selbst fuer die cr?me de la cr?me. Der Emotional- und spirituelle Koerper werden unterdrueckt.

      Dasselbe Drama spielt sich auf diesem Planeten ab. Die Menschen, die ins Extreme verstand-orientiert und auf rein Materialismus fixiert sind, haben die Herrschaft an sich gerissen. Sie entscheiden, welche Information an die Oeffentlichkeit geraet und welche nicht. Sie haben mit allen Mitteln versucht, die Gefuehle und spirituelle Entwicklung in den Menschen so niedrig wie moeglich zu halten.
      Der Satz des Thot oder Hermes Trismegistos beweist auch hier seine Wahrheit: wie innen, so aussen.
    • Die Chakren/Chakras:
      Womoeglich haben einige schon etwas davon gehoert. Jeder Mensch besitzt 14 Hauptchakren, die multidimensional existieren. 7 davon befinden sich im physischen Koerper, sieben weitere ausserhalb. Dazu kommen das Alpha- und das Omega-Chakra.

      Auch die Chakren haben beim Karmaspiel eine bedeutende Rolle. Sie wurden beschraenkt sozusagen auf 2 Kegelformen, bei der ein "Kegel" eine Oeffnung nach vorn und ein 2. "Kegel" eine Oeffnung nach hinten hat, jedoch war der Mittelpunkt, an dem die beiden im Koerper aufeinandertreffen, versiegelt. Diese "Kegeln" drehen sich und sind strahlende Energiequellen aber in Bezug auf das Trennungs- und Karmaspiels sehr eingeschraenkt.
      Die Verbindung zwischen den Oeffnungen sind durch den Mentalkoerper "verstopft" worden und verlangsamen dadurch die Drehgeschwindigkeit der "Kegeln", was zur Folge hat, dass das Akupunktur-Meridiansystem, das auf der Hautoberflaeche verlaeuft, energetisch unterversorgt wird und zu Krankheit und/oder Tod fuehrt.

      Sich vorzustellen kann man das folgendermassen:
      Die zwei Kegeln sehen so aus O>|<O
      Von vorne (Brust, Bauch, Hals) nach hinten (Ruecken, Nacken, Lendenwirbelsaeule, Steissbein). Die "O" sind die Oeffnungen. Das Zentrum, das "|", ist verstopft durch mentale oder sogar emotionale Blockaden.

      Sobald der Lichtkoerperprozess in Kraft tritt, brechen die "Siegel" im Zentrum auf und die Energie beginnt, hin und her zu fliessen, was das Chakra zur Kugel formen laesst.

      Spaeter dazu mehr.
    • Sobald ein Chakra kugelfoermig ist, sind die Oeffnungen nicht mehr strikt nach vorn und hinten beschraenkt. Es hat mehr Oberflaeche fuer die Energieaufnahme, auch die Uebertragung von Frequenzen hoeherer Dimensionen wird dadurch ermoeglicht.
      Weiter werden die Karmastrukturen aufgebrochen, was zur Folge haben koennte, dass alte Krankheiten, Erinnerungen, Gefuehle, Situationen wieder hochkommen koennten, da jetzt ein Schlussstrich gezogen werden soll. Je mehr man sich dessen bewusst wird, desto schneller ist es wieder vorbei. Dank dieser Kugelform ist es unmoeglich, dass die Karmastrukturen wieder aufgenommen werden. Es kann also nur besser werden.
      Die Chakren werden jetzt mit dem aetherischen Kreislaufsystem, was ich oben erwaehnte, verbunden. Dies beguenstigt die Verschmelzung des Mental-, Emotional- und spirituellen Koerpers und die Fusion der koerperlichen Chakren. Sobald sich das vereinigte Feld gebildet hat, wird die Verbindung zur Ueberseele aufgebaut. Nach dem Aufbau der Verbindung harmoniert die Ueberseele mit den Wellen und Pulsen des Universums.

      Es spiegelt sich im physischen Koerper wieder, so dass durch die Drehpunkte und das Kreislaufsystem jegliche Koerperfluessigkeiten "neu aufgebaut werden". Es entsehen neue Fluesse, die mehr Harmonie in den physischen Koerper bringen, deren Lage energetisch guenstiger ist und die mit dem neuen energetischen Feld der vereinigten Chakren und Mental-, Emotional- sowie spirituellen Koerper uneingeschraenkt interagieren koennen.
    • Ich nehme kurz einen Auslauf in einen anderen Themenbereich.

      Die Menschheit sucht einen Weg, um Meister zu werden. Sich seiner Wahrheit bewusst zu werden, aufzusteigen, die Merkabah zu formen und zum Rotieren zu bringen. Zum Uebergeist sich zu verbinden, den Koerper von Krankheit zu befreien, endlich Klarheit zu bekommen.

      Das sind alles wunderbare Ziele. Der Mensch hat groessenteils begriffen, dass diese im Innern zu finden sind. Der Mensch kennt die kosmischen Gesetze immer mehr. Der Mensch ist sich seiner Chakren bewusst.
      Und jetzt kommt die zerstoererische Kraft: der Mensch denkt, dass er nur Mensch ist.
      Alles, was man sich so muehsam aufgebaut hat, wird damit dem Erdboden gleichgemacht.

      Es spielt wohl eine groessere Rolle, Verschwoerungen aufzudecken, gegen die "hoehere Macht" zu kaempfen, zu entscheiden, was "gut" und was "boese" ist - "richtig" oder "falsch".

      ALLES IST RICHTIG. Seht euch an, eure Pracht, eure Vollkommenheit! Seht, wie sich euer Arm bewegt, wenn ihr es wuenscht. Beobachtet eure Fuesse und Beine, wie sie in perfekter Harmonie gehen, um nicht zu frueh und nicht zu spaet auf den Boden aufzutreten. Eure Augen, die eine wunderschoene Welt sehen, jedoch diese Welt auf einen fixierten Punkt reduzieren.

      Millionenfach wurde euch gesagt, SUCHT NICHT, und doch wird wieder gewuehlt. Wenn ihr euch in einem Wald aufhaltet und euch verlaufen habt, was tut ihr dann? Ihr bleibt stehen. Ihr bleibt stehen und blickt um euch herum, ihr versucht ein Muster zu erkennen, einen bestimmten Zusammenhang zu sehen, um den richtigen Weg nach Hause zu finden. Ihr versucht euren bisherigen Weg vor euren Augen nachzustellen.

      Warum tut ihr dies nicht IMMER? Wenn ihr nicht weiterwisst, wenn ihr Fragen habt, wenn ihr verstehen wollt.

      Jeder Mensch ist ein Meister! Ausnahmslos jeder! Der Grossteil hat sich entschieden Meister der Beschraenktheit und der Trennung zu sein. Andere sind Meister der Suche und ein geringer Teil ist Meister der Goettlichkeit.

      Es gibt NICHTS, was ihr nicht habt. ALLES steckt in euch. Egal was, alles, was ihr wollt und alles, was ihr euch vorstellen koennt.
      Jetzt erinnert euch daran, seht euer Leben an, wie ihr nach und nach vergessen habt, kehrt den Hebel wieder um, oeffnet den Informationsfluss und ihr werdet Allwissen erlangen.
      Ein Mensch ist in der Lage, ein Universum zu SEIN, und er IST es, auch wenn er es nicht weiss.

      Jetzt schaut euer Leben an und betrachtet es aus allen Augenwinkeln, verschmilzt mit dem Augenblick und der Situation vor euren Augen, werdet EINS, um die Gesamtheit zu erfahren und keine Information zu verlieren.

      Erinnert euch und vergesst nie mehr:
      Liebe ist ALLES!
      Und wer nur halb liebt, der wird auch nur die Haelfte erfahren und diese Haelfte ist Liebe, genau so wie die andere, ohne Trennung. Was allumfassend ist, kann kein Gegenteil haben.
    • Zusammenfassung und Hervorhebung

      Jeder Mensch ist ein Meister! Ausnahmslos jeder! Der Grossteil hat sich entschieden Meister der Beschraenktheit und der Trennung zu sein. Andere sind Meister der Suche und ein geringer Teil ist Meister der Goettlichkeit.

      Es gibt NICHTS, was ihr nicht habt. ALLES steckt in euch. Egal was, alles, was ihr wollt und alles, was ihr euch vorstellen koennt.


      Jeder Mensch ist ein Meister! Ausnahmslos jeder!

      Der Grossteil hat sich entschieden Meister der Beschraenktheit und der Trennung zu sein.

      Es gibt NICHTS, was ihr nicht habt. ALLES steckt in euch.

      Egal was, alles, was ihr wollt und alles, was ihr euch vorstellen koennt.

      Das ist eine sehr gute Zusammenfassung, Psychopath, du ersparst deinen Mitmenschen eine Menge Lesestoff - einzig deinen Aufsatz m?ssen sie lesen und hoffentlich auch begreifen!

      Vielen Dank, EO
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • Heil Dir

      Deine Erkl?rungen, sehr gut, konnte bis auf zwei Stellen sehr gut folgen.

      jetzt wei? ich, welches st?ck fehlte, ich suche schon lange nach, weil wie es dir sicher immer selber widerf?hrt, alles was die "anderen verblendeten" als richtig ansehen gilt, alles andere ist qausch. Klassische abwehrhaltung, oben gut geschrieben von Dir warum, im ?bertragenen.

      Dadurch haben wir es auch sehr schwer, sind Au?enseiter. Ich bin kein avatar ! , aber auf dem weg dahin, den einiges davon kann ich nachvollziehen sehr gut sogar, weil es bei mir so ist. Nur war der weg dahin anders. Daher wie sich jeder diese Br?cken baut, um wieder eins zu werden, ist egal, nur tut es.

      Der ?berall genannte Zeitplan stimmt nicht ! Aber wenn jetzt noch mehr ?ber den Haufen geschmissen wird, dann wei? jeder der anf?ngt sich mit sich zu befassen, ?berhaupt nicht mehr, was er glauben soll, wie er den Weg finden soll.

      Aber bis auf Zwei Punkte, mu? ich sagen, wirklich sehr Gut verfasst !
      Damit meine ich nicht falsch, sondern das fehlte mir im Puzzel.

      Sollte ich es richtig umsetzen, werden wir uns bald widertreffen, aber nicht hier

      Du hast hiermit Menschen die es verstehen einen gro?en Dienst erwiesen.
      Danke im Namen derer, die zu vorsichtig sind irgentwas zu schreiben. Es ist ein weiterer Schl?ssel.

      Liebe Gr??e
      Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
      weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
      Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
      beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
    • "harmlosi" schrieb:

      Heil Dir
      Der ?berall genannte Zeitplan stimmt nicht ! Aber wenn jetzt noch mehr ?ber den Haufen geschmissen wird, dann wei? jeder der anf?ngt sich mit sich zu befassen, ?berhaupt nicht mehr, was er glauben soll, wie er den Weg finden soll.


      Ich denke, dass jeder, der aus seinem Inneren heraus dass Bed?rfnis hat dies zu tun, in die richtige Richtung geht, weil sein Weg dahin sich ihm er?ffnet und sich eine T?r nach der anderen ?ffnen wird.

      jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • Wieder zurueck zu den Chakren:
      Die nicht-koerperlichen Chakren haben eine andere geometrische Form als die der koerperlichen. So wie das Akupunktur-Meridiansystem auf der Haut verlaeuft, gibt es diese Art von Linien-System auch ausserhalb des physischen Koerpers. Diese habe ich beim aetherischen Koerper erwaehnt. Diese Linien kommen aus den Sternenvoelkern und dem galaktischen Koerper und muenden durch bestimmte nicht-koerperlichen Chakren im Koerper. Ausserdem empfangen die Chakren Frequenzen und Informationen aus der Ueberseele und anderen Dimensionen. Dadurch wird der Einfluss der Sterne (auch der Sonne) auf den physischen Koerper reguliert.

      Im momentanen Prozess, der sich auf der Erde abspielt, wird der physische Koerper von den helfenden Kraeften, die diesem Planeten beim Aufstieg zur Seite stehen und mitplanen, kuenstlich stimuliert, um die Frequenzerhoehung standzuhalten.
      Beispiel:
      Die Mitochondrien in den Zellen werden auf ihre Lichtempfindlichkeit angeregt, so dass in die Zellen auch ohne materielle Nahrung ATP herstellen koennen. Der Mensch "bekommt" dadurch mehr Energie. Diese Energie kann genutzt werden, um die mentalen Barrieren aufzubrechen oder um diese sogar zu verstaerken. Der "Energieueberschuss" zeigt sich durch erhoehte Gewaltbereitschaft, Wut und Hass bei einigen Menschen. Manche bekommen ein Gluecksgefuehl, Liebe, das Gefuehl des EINS-SEINs davon. Es ist unterschiedlich wie ein Mensch darauf reagiert.
      Das ist die Ursache dafuer, dass diese Zeit die gewalttaetigste aller Zeiten ist. Es kommen neue Verbrechen ans Tageslicht, die jede Vorstellungskraft sprengen, wie aus dem Nichts entfaltet jemand seine neuen Faehigkeiten, beide Seiten, ob "gut" oder "schlecht" werden zu grosser Kreativitaet angeregt.

      Die Erhoehungen jeglicher Frequenzen werden bewusst hervorgerufen, egal ob auf der Sonne, auf dem Planeten oder der Ueberseele.

      Die angesprochenen Linien und das Kreislaufsystem werden durch das 8. Chakra, was sich ausserhalb des Koerpers befindet, neu ausgerichtet. Das 8. Chakra ist ca. 20 cm ueber der Kopfmitte, exakt. Es funktioniert folgendermassen:
      Die Ueberseele sendet Schwingungen, die ueber das 8. Chakra aufgenommen werden. Diese Schwingungen werden durch das aehterische Liniensystem in die Akupunktur-Meridiane weitergeleitet und kommen an den Drehpunkten an. Diese Drehpunkte, die sich an den Akupunktur-Punkten befinden, strahlen Farben und Klang aus, wodurch der Drehpunkt in jeder jeder einzelnen Zelle auf diese Farbe und diesen Klang programmiert wird und dieselben ausstrahlt. Da die Anregung der Drehpunkte, die ja wie gesagt Wirbel sind, die Drehgeschwindigkeit erhoeht, steigt auch die Schwingungsfrequenz jeder einzelnen Zelle.

      So mutiert der physische Koerper nach und nach zum Lichtkoerper.
    • Waehrend die 7 koerperlichen Basischakren mehr oder weniger "fest" sind, also ihre Position nicht veraendern, koennen dies einige ausserkoerplichen Chakren tun. Bis jedoch die ausserkoerperlichen Chakren eine groessere Rolle spielen, sind die koerperlichen "wichtiger".
      Diese sind vorerst zu verschmelzen mit dem Herz-Chakra als Zentrum, danach erst werden die ausserkoerperlichen Chakren "sichtbar".
      Womoeglich haben schon einige etwas vom Alpha- und dem Omega-Chakra gehoert. Das Alpha-Chakra befindet sich ca. 15-20 cm ueber dem Kopf, jedoch nicht exakt in der Mitte, sondern leicht nach vorn verschoben. Das Omega-Chakra ist "das verlaengerte Wurzelchakra" und liegt ca. 20 cm unter dem Steissbein.
      Einige haben vielleicht schon etwas von der "Pranaroehre" gehoert. Prana ist ein anderes Wort fuer Energie, Chi, Orgon, Vril und was es nicht alles fuer Bezeichnungen gibt. Diese Pranaroehre verlaeuft vom Alpha-Chakra durch die 7 koerperlichen Hauptchakren zum Omega-Chakra. Es ist eine Saeule aus Licht und enthaelt eine Roehre ebenfalls aus Licht, durch die die Wellen der Chakren hin und her geleitet werden. Das Alpha-Chakra hat Verbindung zum Lichtkoerper und das Omega-Chakra zur Erde und zu den bisherigen Inkarnationen, jedoch ohne jeglichen Bezug auf das Karma.

      Nach der Aktivierung der beiden werden "neuartige" Wellen wahrgenommen, die dem physischen Koerper zur Mutation in den Lichtkoerper verhelfen. Diese hoeheren Frequenzen sorgen fuer Wohlgefuehl, Ausgeglichenheit, einem Gefuehl, fremd im eigenen physischen Koerper zu sein, einer Art Dauergaensehaut und schliesslich fuer die Unsterblichkeit.

      Alle Chakren haengen zusammen. Der Mental-, Emotional- und der spirituelle Koerper sind gemeinsame Konstrukte. Eins ohne dem anderen wird nicht funktionieren. Sie sind alle wieder Zahnraeder miteinander verbunden, wenn A aktiviert wird, laeuft auch B und C und D usw.
      Das einzige, was blockiert, ist der Mentalkoerper. Alles andere tritt "wie von selbst" in Kraft, sobald diese Barrieren nicht mehr existieren. Wie lange dieser Prozess dauert, haengt mit dem Willen des Geistes und in den Anfangsschritten dem der Person selbst ab.

      Am Ende wird man nur noch Geist sein und aus diesem heraus agieren. Das Ego ist zerstoert und "Ich" wird nie mehr bestand haben. Das klingend vielleicht erschreckend, jedoch wisst ihr nun, dass es sich lediglich um eine Angstreaktion des Mentalkoerpers handelt.
      Man hat keine andere Wahl, es gibt nur diesen einen Weg, hoechstens aufschieben kann man es, jedoch wird es euch aufholen.
      Einige geben auf, weil in den mittelhohen Ebenen bis zum vollendeten Prozess sich Fragen und Plagen im Kopf herumwaelzen, so dass die Person aufgibt. Das ist auch in Ordnung, keiner wird gezwungen von heute auf morgen mit Allem-Was-Ist bzw. Gott zu verschmelzen. Es gibt immer einen freien Platz fuer die naechste Inkarnation.
    • [left]zu diesen au?erk?rperlichen Chakren sagt Colin Bloy folgendes:
      8. Chakra der Stern
      der erste Bewusstseinspunkt ausserhalb des K?rpers
      erm?glicht besseren Zugang zu h?heren Bewusstseinszust?nden
      (Heilenergie, besseres Visualisieren, bessere Selbstkontrolle)

      9. Chakra der spirituelle Ring
      der Archetyp des individuellen/pers?nlichen Bewusstseins
      es hilft uns beim Prozess des Verlassens des Egos, wir lernen unsere
      eigenen Priorit?ten zur Seite zu stellen

      10. Chakra die Kugel - Einheit
      das irdische Bewusstsein, unser Bewusstsein GAIA gegen?ber
      wir lernen f?r unsere Welt Verantwortung zu ?bernehmen

      11. Chakra das Ei - die kosmische Einheit
      das universale Bewusstsein
      das Bewusstsein, das uns erlaubt die materielle Welt zu ?ndern

      12. Chakra die Engelsfl?gel
      Bewusstsein der Erzengel und der himmlischen Hierarchien

      13. Chakra die Spirale - der kosmische Vortex

      das Bewusstsein der Sch?pfung 14. Chakra die Sonnenblume - der Torus
      das Licht, die formative Kraft

      15. Chakra der ?ther - das Dodekahedron
      kosmische Form und Zahl
      die erste Ursache ohne Ursache, formlos

      16. Chakra der Gral
      g?ttliches Bewusstsein
      Vereinigung mit dem Licht

      Um nun auf dieser Chakrenleiter zur?ck zu Gott zu gelangen, braucht es Evolution. Die pers?nliche Evolution des einzelnen ist ein wichtiger Schritt zur kollektiven Evolution.
      Die Entwicklung vom Homo sapiens, dem denkenden Menschen, hin zum Homo amans, dem liebenden Menschen, ist wichtiger als alles andere.

      Wenn wir nicht bedingungslos zu lieben lernen, ist eine Bewusstseinsentwicklung nicht m?glich.
      Lieben in der h?chsten Form, der bedingungslosen Liebe, dieser Liebe
      DIE EINFACH IST.
      Diese Liebe, die niemals hinterfragt, nichts erwartet oder erhofft ...
      Reine Liebe ist ein Bewusstseinszustand.
      Reine Liebe diskriminiert nicht, richtet nicht.
      Reine Liebe macht keine Unterschiede, behandelt jeden Menschen gleich und ist nicht besitzergreifend.
      Reine Liebe ist niemals egoistisch.
      Reine Liebe ist f?r die gesamte Sch?pfung vorhanden.
      Reine Liebe ist ein Zustand, der die Einheit mit dem Kosmos anerkennt. [/left]
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche