http://de.wikipedia.org/wiki/Porta_Westfalica
Es ist kaum noch was zu finden hier dr?ber. Es ist schon sehr komisch alles.
Helft mal mit es aufzukl?ren.
Hier ein paar sehr merkw?rdige Vorg?nge .
1. Der Fernsehturm wird wieder Lila Blau (sehr Hochfrequent) angestrahlt, sowie das Kaiser Wilhelm Denkmahl und die Marienkirche in Minden.
2. Bis 24:00 werden die drei Geb?ude durch gr?ne Laser Trianguliert.
sieht Gigantisch aus diese dicken Laser strahlen von a nach b nach c nach a
a=Kaiserwilhelm
b=Fernsehturm
c=Marienkirche hier in Minden
3. Das Denkmahl ist 6 eckig gebaut, also nach Templer Bauweise, und oben sind immer 6*3 kleine Fenster, mit Runen, also 18zehner system.
siehe Web side etwas scrollen
4. Jetzt der Hammer unter der Kuppel sind 12 Dreiecke die langsam wandern durch die Bestrahlung, und eine kosmische anordnung aufzeigen.
5. Ist Euch das noch an anderen orten aufgefallen, was ich Euch jetzt mitteile ?ber Porta hier.
6. Porta liegt direkt auf einer der Energielinie des Geomantischen Feldes.
7. Porta war mit eines der Bergbau und U-Verlagerungssysteme und man sagt, habe es nicht gesehen, im St?r 2, in einem geheim Komplex, ist eine der 5 verschollenen Bomben versteckt, abschu?bereit.
8. Desweiteren ist hier sehr viel Geheimpolizei aktivit?t. Wer kann Teilst?cke geben um dieses Puzzel zu l?sen.
9. Wie ich schon mal schrieb, der Dachs1 wird wieder benutzt, von wehm immer noch gro?es ?, alle allten Luftsch?chte und eing?nge sind dicht. Starke bau aktivit?ten. Desweiteren ist auch ganz Minden auf einem alten Stollensystem erbaut.
10. Hermansdenkmal (Detmold), Externsteine (Detmold), Wefelsburg(Paderborn) ist auf der selben Energielinie des geomantischen Feldes erbaut.
Dieses ist bestimmt ein gro?er Schl?ssel zum Ganzen, nur mu? er noch gefeilt werden, er passt noch in kein Schlo?.
Wer was wei?, bitte posten, egal wie unwichtig es auch im ersten moment erscheinen mag, den die Zeit wird langsam knapp.
RDzG und lichten Gru
Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.