Hitler-Restaurant in Bombay

• LOL, er hat mit "Hitler kommt bald" vor der Er?ffnung geworben. Na hoffentlich sind da nicht einige Verschw?rungstheoretiker abgedreht. *g*

Er will halt die Welt mit Essen und Service "erobern". Der titel ist provokativ und ist eine riesen Werbung f?r seinen Laden. Die Swastika ist eigentlich halb so wild, da sie eh an jeden zweiten Tempel in Indien wei? Gott wie oft zu finden ist.

Ein offenen Umgang finde ich gut, nur Werbung f?r wilden Extremismus finde ich richtig ?bel. Aber letztendlich kommt eh wieder die Resonanz ins Spiel.

Man stelle sich mal vor das Forum hier hie?e "Hitlers Wohnzimmer",
    w?rde glaube ich Menschen ohne Ende anlocken. Darunter auch viel komisches Volk. Es w?rde sich riesig rumsprechen und wahrscheinlich w?rden sich auch die Medien dem mal annehmen. Also User ohne Ende. W?rde damit aber eine positive Botschaft r?berkommen? Ich bezweifel das. Eher w?rdne sich hier einige zoffen, andere wilde Parolen gr?len und es w?re hier bestimmt keine Harmonie vorhanden.

Jeder muss wissen wie und mit was er in die ?ffentlichkeit geht. Da spielt auch der Name der Domain eine gro?e Rolle. Wichtig w?re es da zu wissen was man eigentlich will.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Chuck!

wo ist da die wirtschaftlichkeit ?

Weiss du was Werbung kostet? Sehr viel Geld. Mit dieser Namenswahl f?r sein Restaurant hat er gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Jeder erinnert sich an den Namen seines Restaurants und jeder redet dar?ber!

Zus?tzlich erh?lt er internationale Werbung, weil alle Nachrichtensender dar?ber berichten und der sicherlich langandauernde Kampf der Indischen Judenverb?nde gegen die Namensgebung wird dieses Restaurant ?ber lange Zeit in den Medien halten. Und das ist alles kostenlose Werbung, und das rechnet sich! Geschickt eingef?delt!
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Ich bezweifel das. Eher w?rdne sich hier einige zoffen, andere wilde Parolen gr?len und es w?re hier bestimmt keine Harmonie vorhanden.

das problem wird er oder hat er nun mit den judenverb?nden seines landes ( bzw. der ganzen welt, weil ja alle nachrichtensender dar?ber berichten ).

w?rde gerne die raumausstattung des restaurants & die kleidung der bediener sehen.

auf der suche nach einer homepage, wo ich eventuell bilder des restaurants sehen k?nnte, bin ich auf diese seite gesto?en. http://www.hitlerscross.com/ mit dem titel
    Why it's not funny to name a restaurant after Hitler ...
    )