"B?se unter sich - NPD und der ISLAM

• "B?se unter sich - NPD und der ISLAM

Hach wie sch?n, bekloppte unter sich. Wer schiebt eigentlich wen grade in welche Schublade. Welcher Verr?ckte haust mit welchen anderen grade in der Ecke? Welche M?chtigen korrupieren grade mit anderen?
    Hier mal ein Beispiel aus der aktuellen Tagespolitik, wo man zwei Radaubr?derseiten sieht. Auf der einen Seite die glorreiche Verteidigerin Deutschlands (r?chel) die NPD, (vorsicht sarkasmus) und auf der anderen Seite unsere friedlichen Freunde vom Islam den raddikalen islamischen Fundamentalisten. ;)

Hier der Link:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID5841098_REF1,00.html
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • aus demText:

Au?erdem lehnen beide Weltanschauungen die freiheitlich demokratische Grundordnung ab und bek?mpfen den Kapitalismus sowie die Globalisierung. Weiterhin sind die Ideologien von ausgepr?gten autorit?ren Denkmustern bestimmt.

Freiheitlich demokratische Grundordnung ???? H?h ??? Wo gibts denn sowas ?? Was es gar nicht gibt, kann man auch nicht bek?mpfen...

Und ?berhaupt...es wird hier getan, als w?re der Kapitalismus und die damit verbundene Globalisierung was ganz tolles.... Ja klar, den Kapitalismus kann man fast schon als "barmherzigen Samariter" bezeichnen...w?rg...
  • also das ist doch schon lange bekannt, das die "rechte szene" kontakt zu islamisten unterh?lt. zumindest wei? ich das schon ne ganze weile. wenn man sich nur die freude in der npd ?ber ahmadinedschad?s holocaust-forschung ansieht.

?berhaupt: der feind meines feindes ist mein freund!

ganz deutlich hier zu erkennen, vorhandenes gemeinsames feindbild.
  • vorallem warum das jetz erst festgestellt wird.
    die npd wollte den iranischen pr?sidenten sogar einen herzlichen empfang bereiten. schon da h?tte man sehn k?nnen, dass sie es da nicht so genau nehmen mit ausl?nder. wobei der iran nat?rlich auch nicht unbedingt ein feind ist. schon bei betrachten der fahnen f?llt einem da etwas auf.
    auch in der geschichte ist deutschland iran zur hilfe gekommen. das mit spezialtruppen, der elite-division "brandenburger"...
    also f?r mich ist das ding glasklar. iran ist willkommen als partner