[Allgemein] Stars und Sternchen

• [Allgemein] Stars und Sternchen

Um auch diese Rubrik mal zu starten habe ich
    folgendes zu Stars und Sternchen zu sagen..
    In meinen Augen einer der besten Schauspieler
    ist Sean Connery ( The Rock ):uzi:
    Obwohl er lange nicht mehr der J?ngste ist,
    kann ihm (fast) keiner das Wasser reichen.
    Der zweite zu nennende Schauspieler
    ist Harrison Ford ( Indianer Jones )!!! Auch nicht
    mehr der J?ngste aber TOP!
    Es gibt zwar noch weitere grandiose Schauspieler
    aber das sind die ersten die mir eingefallen sind.
    Als Star von morgen sehe ich den Comedy Star Oliver Pocher.:totlach:
    Aus dem Jungen kann echt mal was werden...
    Ob ihr mir zustimmt oder nicht w?rde ich gerne erfahren :!:
  • Oli ist auch einfach klasse ,nur man muss trotzdem auch aufpassen wann Humor einfach nur in Beleidigung umschl?gt.
    Nur weil Oliver immer einen Kommentar abgeben muss...
    Ich erinner nur an den Konter an eine Frau sie sollte doch zum Sch?nheitschirugen gehen.
    Ansonsten nenne ich als Schauspieler noch Jonny Depp und Leonardo Dicaprio.Hat nichts mit dem Aussehen zu tun,sondern einfach das schauspielerische Talent...oder Tom Hanks,hey denn darf man auch nicht vergessen.
    Achja und einer meiner Lieblingsschauspielerin Audrey Hephurn :D Sie hat in Filmen wie "Fr?hst?ck bei tiffany" mitgespielt.Aber einer ihrer besten Leistung war in "Geschichte einer Nonne"....Auch wenn niemand die filme hier kennen wird.
  • Ich war mal so dreist neue Rubriken f?r einzelne Schauspieler zu er?ffnen. Denn es gibt soviele sehr gute ?ber die man mehr als lange diskutieren kann :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste