Wichtig! Pl?ne der Illuminaten/ Situation der Gegenwart
Auf dieser Seite, die ich erfreuerlicher weise durch EO gefunden habe, ist alles beschrieben. Keiner sollte sich nach dem lesen dieses berichts mehr wundern, warum heutzutage alles drunter und dr?ber geht. es ist gewollt und das alles heut so ist wie es dort geschrieben steht, ist der beweis der existenz der illuminaten. zufall existiert nicht!
Na dann schreib doch mal den Webmaster an und frag ihn ob wir den Text verwenden d?rfen, w?rde ja auch gut in die Knowledge Base passen.
Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
- Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
Odin,
also ich komme nicht auf diese Seite, habe alles m?gliche versucht! Das einzige, was dabei herauskommt ist die "englische" ?bersetzung von JVH. (und das wei? ich, weil ich das Buch kenne)
Ich f?nde es also sehr w?nschenswert, wenn du den Text hier posten k?nntest! Stimme daher mit Abraxas ?berein.
Gru? jo
"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten." Friedrich Nietzsche
DIE BAYERISCHEN ILLUMINATEN DES ADAM WEISHAUPT. ADAM WEISHAUPT wurde in einem Jesuitenkloster erzogen und erlangte schlie?lich den Titel des Professors der ...
www.vho.org/D/Geheim1/7g.htm
das bekomme ich (yahoo.com/google), kann es aber nicht ?ffnen, kommt immer "SURFCLICK"
darum danke, wenn ich den Text von Euch bekommen kann.
jo
"Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
"Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten." Friedrich Nietzsche
wie mich die gute jo grad gewarnt und erinnert hat, befindet sich das buch in deutschland auf dem index.
da ich leider keine ahnung habe, wieso und welche passagen indiziert sind, werde ich den text hier nicht reinsetzen.
ich ?bernehme keinerlei haftung f?r den inhalt der verlinkten seite.
sollten die admins etwas dagegen haben, dass der link hier steht, dann bitte ich um l?schung.
ja odin, das buch steht auf dem index. aber nachdem viele leute es lesen wollten gibt es schon x viele kopien und pages wo man es downloaden kann. und jo, ja, es ist das buch von jan udo holey, da du es ja schon kennst braucht man glaub ich auch keinen text hier posten.
Jep das ist JVH Geheimgesellschaften 1. Allein schon an den Satz "Weishaupts bayerischen Illuminaten sind nicht mit den ?ILLUMINATI?, also der Gruppe von Personen zu verwechseln, die wir bisher betrachteten." hab ich das erkannt. Ich habs gelesen deswegen kenn ich die Stelle. Und wenn Jo auf die englische ?bersetzung kommt sagt das eigentlich alles.
Naja war ja nett gemeint
Hallo leute, ich bitte euch mal nicht hier zu posten was ihr wo gelesen habt.
denn man wei? nie wer mitliest. und schlie?lich wollen wir doch keinen ?rger.
also holzauge sei wachsam
was f?r gedanken kommen euch denn beim lesen dieses textes? welche gef?hle weckt es in euch? oder findet ihr gar das der text nicht realit?tsnah ist. lasst uns doch einmal dar?ber diskutieren
redest du nur von dem einen kapitel, oder vom gesamten buch?
es ist ganz und gar nicht realit?tsfern...im gegenteil, wenn man ein wenig mit offenen augen und ohren durch die welt schreitet, f?llt einem allerhand auf. bloss denk ich man sollte sich nicht ZU einseitig mit einer sache besch?ftigen. jede m?nze hat 2 seiten, wenn man nun wei? was die beiden seiten beinhalten, kann man "seine mitte" finden, und sich aus der dualit?t ausklinken. sonst wird dieses spiel gut/b?se, schwarz/weiss, rechts/links usw. nie ein ende haben...und das wollen wir doch schlie?lich alle...andere verh?ltnisse schaffen. und das geht meiner erfahrung nach nur ?ber die liebe, die seelenebene. und dort haben dualit?ten keinen platz.
allgemein k?nnte man erstma dieses kapital behandeln, da dies schneller zu lesen ist und auch f?r leute, die sich noch nicht damit befasst haben, verst?ndlich ist.
ja ich versuche grad das dualistische bild abzuschaffen. aber das ist wahrhaft eine krasse leistung, wenn man es denn hinbekommt. man neigt wirklich dazu alles immer in gegens?tzen zu sehen.
im ?brigen muss man immer 2 seiten betrachten, denn nur dann kann man eine objektive einsch?tzung geben.