Transformation der Erde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Transformation der Erde

    so, nachdem der autor nun auch hier vertreten ist, kann mal ein topic ge?ffnet werden zu dem buch.

    Auszug:

    Seit 10 Jahren sendet der Nasa-Satellit SOHO ununterbrochen Messdaten von der Sonne zur Erde. Von gro?er Bedeutung sind bei den Beobachtungen der Sonne die Sonnenflecken. Von diesen Sonnenflecken ist bekannt, da? sie den Zustand von sehr intensiven Magnetfeldern darstellen. Diese Felder, das wissen die Astrophysiker, lassen R?ckschl?sse auf die, den Sonnenflecken folgenden Explosionen erkennen. Die Explosionen stellen sich optisch in fackel?hnlicher Form dar und werden Sunflares (Sonnenwind) genannt. Tats?chlich bestehen diese Sunflares aus hoch energetischen Ladungstr?gern, den Elektronen und Protonen. Diese Elementarteilchen der Materie sind mit Reisegeschwindigkeiten von bis zu mehreren Millionen Kilometer in der Stunde unterwegs.

    Bei einem solch phantastischen Szenario kann man sich leicht vorstellen, da?, sollten diese ?Partikel? auf die Erde treffen, einen nicht unbedeutenden Einflu? auf das Erdmagnetfeld haben. Diese ?Sonnenwinde? beeinflussen das Erdgeschehen in einer solch komplexen Weise, da? die tats?chlichen Hintergr?nde nur sehr wenigen Informierten zug?nglich sind.


    nun gut, mal sehn was man dazu sagen kann...

    greetz

    tris
  • "Infinity" schrieb:

    Also ich muss da erstmal an die Schumannfrequenz denken und die Ver?nderung derselben durch Sonnenwinde!
    Und dann w??t ich gern was Sparta dazu sagt!


    Habs grad erst gelesen, H?bsche!

    Klingt eigentlich sehr nach konventioneller Physik?
    Also den Begriff " Sonnenwind " mag ich schon mal nicht, da im
    Vakuum des Universums kein Wind wehen kann. Partikelstrom w?re da wohl trefflicher, Ausdrucksm??ig gesehen.
    F?r mich ist die Sonne ( relativ) kalt und strahlt weder W?rme noch
    Licht aus. Sie befindet sich auch nicht in einem st?ndigem Explosions-
    vorgang, sondern genau im Gegenteil hierzu in einem st?ndigen
    Implosionsvorgang. Sie besteht, meiner Meinung nach, aus einer
    Art besonderem Wasser und strahlt eben eine besondere Energie aus,
    womit ich also mit einem Partikelstrom komform gehen k?nnte.

    Mal ganz kurz und grob geantwortet.

    Gr?ssle

    Sparta
  • Hier meine Vermutung:

    Da zwischen den Sternen auch k?rzere Striche zu sehen sind von Kometen(?) nehme ich an, das dieses Bild mit einer "l?ngeren" Belichtungszeit gemacht. Gleichzeitig wird die Kamera immer nachgef?hrt, damit die Sonne immer im Zentrum der Belichtung bleibt, aber hinter einer Scheibe, die ihr Licht abdeckt.

    Der starke Strich mit dem Knick, rechts, d?rfte eine Leuchtquelle sein, die relativ nahe an der Kamera vorbeiflog, als diese eine Korrekturbewegung machte. W?hrend sich f?r die fernen Sterne in der langen Belichtung keine sichtbare ver?nderung gibt, erscheint der Kurs der nahe Lichtquelle, als h?tte sie eine scharfwinklige Kurskorrektur durchgef?hrt.

    -denk ich Mal...
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • "TrisMeg" schrieb:

    ich meinte nicht die aufnahme der sonne, mein lieber sparta, sondern die anomalie rechts davon :)

    siehe vergleichsweise die anderen bilder von soho auf sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime/realtime-c3.html


    Weis ich doch. Hab ja nur Spa? gemacht! Also was das sein soll, weis
    ich auch nicht. Es k?nnte sich nat?rlich um irgend einen Fehler bei
    der Kamera handeln, wie EO schon vermutet hat.

    Was ist es denn Deiner Meinung nach? Ein Elektronen/Protonenstrahl?

    Gr?ssle

    Sparta
  • da werd ich nun auch nicht n?her drauf eingehen, daf?r hat morpheus ja sein buch geschrieben *smile*

    hab gerade das hier im netz gefunden science.nasa.gov/headlines/y20…_backwards.htm?list109322

    But when will Solar Cycle 24 begin?

    "Maybe it already did--on July 31st," says Hathaway. The first spot of a new solar cycle is always backwards. Solar physicists have long known that sunspot magnetic fields reverse polarity from cycle to cycle. N-S becomes S-N and vice versa. "The backward sunspot may be the first sunspot of Cycle 24."


    der normale 11-jahres zyklus ist ja bekannterma?en l?ngst ?berschritten, dadurch (unter anderem) ist ja auch die wechselwirkung zwischen magnetfeld der erde und den "sonnenwinden" (haupts?chlich protonen und elektronen sowie heliumkerne) so interessant f?r uns.

    Nachtrag:

    Der Kampf um unsere Sonne

    Am 23. Februar 2006 ereignete sich um unsere Sonne ein sehr denkw?rdiges kosmisches Szenario von unbekanntem Ausma?. Die Photos des NASA-Satelliten SOHO zeigten uns ein Ereignis, das sich im wesentlichen um 22.18 Uhr hinter der Sonne abspielte. Der f?r uns sichtbare Teil dieser Aufnahmen zeigt in den Randbereichen der Sonne eine Lichterscheinung, die auf ein Objekt von kosmischem Ausma? hindeutet, das zu einer au?erordentlich extremen Explosion auf der Sonne f?hrte, die sogar die Satellitenkameras ?bersteuerte.

    Quelle: www.magazin2000plus.de

  • Nach kurzer Exkursion bin ich nun f?r ein paar Tage wieder erreichbar. Die einzig konkrete Frage die ich vorerst erkennen konnte, bezieht sich auf den Grund, weshalb ich mein neustes Buch ?ber ?Die Transformation der Erde? schrieb. Im Grunde genommen handelt es sich nicht um eine geplante Ver?ffentlichung von mir. Seit ?ber 25 Jahren beobachte ich Korrelationen zwischen Erdmagnetfeldern und psychisch- geistigen Verhalten (Bewusstseinslage usw.) von Menschen. Mein naturwissenschaftlicher Schwerpunkt liegt berufsbedingt (ich ?be den Beruf eines Bio-Physikers aus) im Bereich der Wechselwirkungen zwischen *Felder (*elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen) und biologischen Systemen. Ebenso interessiere ich mich f?r die Schnittstelle zwischen Geist und Materie, ein Bereich, welcher mir tiefere Einblicke in die ?h?heren?, ?bergeordneten Zusammenh?nge des Seins erm?glicht. W?hrend meines Vortrags einer naturwissenschaftlichen Veranstaltung im Dezember letzten Jahres, kam mir die Idee, ein Buch ?ber naturwissenschaftlichen Hintergr?nde ?ber die lang diskutierten Vermutungen (?) einer ?Frequenzerh?hung? (?Dimensionswechsel?, ?Aufstieg in die 5.Dinension usw.) zu schreiben. Seit etlichen Jahren steht, f?r mich unkorrekt beantwortet, die Frage im Raum, ob sich die Schumannresonanzfrequenz nun wirklich erh?ht hat (und wenn ja, wie hoch liegt sie gegenw?rtig?). Die so genannten Halbwahrheiten verbreiteten sich, zus?tzlich infiziert durch das ?stille Post-Virus?, zwischenzeitlich zu einem un?berschaubaren Schwachsinn. Da sich jedoch, und dieses liegt der allgemeinen ?ffentlichkeit verborgen, tats?chlich so etwas wie eine Frequenzerh?hung vollzieht, beschloss ich nun, ein aufkl?rendes Buch hier?ber zu ver?ffentlichen. Die hierin vorliegenden Forschungsergebnisse f?hren tats?chlich zu dem eindeutigen Schluss, dass die Menschheit unmittelbar vor einer fundamentalen Verwandlung steht (Metamorphose). Das hierbei die Sonne (was immer sie auch darstellt) eine h?chst bedeutungsvolle Rolle einnimmt, liegt, durch klare Fakten auf der Hand. Ich hoffe Ihr k?nnt mit meiner Kurzbeschreibung etwas anfangen??
    Stin Agape
    morpheus
  • Hallo Morpheus,

    die Schumannresonanzfrequenz liegt meines Wissens nach bei ca. 7,83 Hz.
    Ich habe leider Dein Buch ( noch ) nicht gelesen, aber ich denke, Du willst darauf hinaus, da? sich durch eine Bewu?tseins?nderung der Menschen, die Energie der Sonne ver?ndert hat, was man nun mittels der Schumannresonanzfrequenz nachweisen kann? Oder eben vielleicht auch
    andersherum? Hier gleich eine Frage: In welchem Ma?e beeinflusst die
    Schumannresonanzfrequenz Deiner Meinung nach das Wasser?

    Das hierbei die Sonne (was immer sie auch darstellt) eine h?chst bedeutungsvolle Rolle einnimmt

    Du bist Dir als Bio Physiker also nicht sicher, was die Sonne ist, sprichst
    aber gleichzeitig von klaren Fakten! Kleiner Widerspruch, aber in der
    Wissenschaft durchaus ?blich :P .
    Du stellst fest, das die Energie die von der Sonne ausgeht eine Elektronen-
    Protonen Strahlung ist? Oder meinst Du hier wirklich speziell den so
    genannten Sonnenwind? Trennst Du beides voneinander, oder ist beides
    f?r Dich eins?
    Mit einer von der Sonne ausgehenden Elektronen - Protonen Strahlung
    k?nnte ich gut leben, da sie mit Sicherheit nicht nur im Erdmagnetfeld
    etwas bewirken w?rde.

    Der Gelehrte Ludwig Kaul ( kennst Du ihn zuf?llig) meinte hierzu bereits
    1929, ich darf zitieren:

    Von den Sternen, wie von der Sonne her, str?mt verm?ge ihrer Verfassung, ............................, Kraft aus, die ihren Weg in den ?ther nimmt und zwar so, das sie sich der Luft - Einheiten oder der atmosph?rischen Gase als Transportmedien bedient.

    Kurze Zeit sp?ter erkl?rt er dann auch was das f?r eine Kraft sein soll:

    ....die von den Sternen ausgehende elektrogalvanische Energie....

    Was meinst Du hierzu?

    Und eine letzte Frage, wenn es gestattet ist: W?rdest Du mir bitte erkl?ren,
    was Du unter Gravitation verstehst?

    So, das waren nun hoffentlich nicht gleich zu viele Fragen!

    Freue mich bereits auf einen regen Gedankenaustausch

    Mit den besten Gr??en

    Sparta
  • so, hab gerade einen anruf von morpheus erhalten. die internetverbindung spinnt wieder mal, wir suchen jetzt nach einer besseren (sichereren) verbindung ins internet. alle rechner infiziert, viren ohne ende. obwohl virenscanner und firewall aktiv. einige der m?chte die hier auf erden aktiv sind, haben wohl etwas dagegen, dass morpheus sein wissen preisgibt *grummel* werd morgen seine systeme nochmal checken, mal sehn was wir machen. werden wohl auf linux umsatteln.

    sch?nen abend noch

    tris
  • Hallo Sparta!
    Der so genannte „Widerspruch“ enttarnt sich als ein „Ball“ der an Dich gerichtet ist, sind mir Deine speziellen Ausf?hrungen bereits zu Ohren gekommenJ. Die Sonne ?bt durch ihre physikalischen Grundeigenschaften (Gravitation, Skalar Whittaker et al.) E-. M-, und EM-Felder) eine bedeutsame Rolle auf das Bewusstsein der Menschen aus. Die Schumannresonanzfrequenzen wirken naturgem?? nat?rlich auch auf die Wasserstoffbr?cken-, und Van der Waals-Bindungen (Wasser a la Imoto-Information :-). Dieses wiederum f?hrt im intra- und extrazellul?rem Wasser zu Ver?nderungen, die sich auf unsere psychisch- geistigen Aspekte auswirken.
    Zum Thema Gravitation m?chte ich folgendes zusammenfassen: Anfang der 80er Jahre gelangten russische Wissenschaftler zu Erkenntnissen, die nicht im Rahmen herk?mmlicher physikalischer Theorien erkl?rt werden konnten. 1982-86 gelang es dem deutschen Physiker Dr. Hartmut M?ller, diese Erkenntnisse in seiner „Global-Scaling-Theorie“ zu erkl?ren. Er postulierte die Existenz einer stehenden Gravitationswelle im Universum. Diese Hypothese wurde in den darauf folgenden Jahren durch neue naturwissenschaftliche Erkenntnisse in den Bereichen Gravitationswellen-Astronomie, Teilchenphysik, Hochfrequenzphysik, Kalte Kernfusion und Biophysik/Biochemie best?tigt. Heute ist erwiesen, dass es wohl kaum einen Aspekt unseres Daseins gibt, der nicht durch die globale stehende Gravitationswelle beeinflusst wird. Diese stehende Welle versetzt das gesamte Universum in Eigenschwingungen und bewirkt, dass alle physikalischen, chemischen, biologischen Prozesse im Universum synchron verlaufen. Diese Erkenntnis f?hrt nat?rlich zu einem v?llig neuen Verst?ndnis der Natur. Das naturwissenschaftliche Verst?ndnis des Ph?nomens Zeit wird geradezu revolutioniert. Die globale stehende Gravitationswelle determiniert nicht nur den zeitlichen Verlauf aller Prozesse im Universum, sondern auch ihre Struktur und andere physikalische Eigenschaften wie Masse, Gr??e, Temperatur usw. Sie wirkt als globaler morphogenetischer Faktor und ist Ursache eines globalen Selektionsprozesses. Im Ergebnis k?nnen nur solche Systeme langfristig ?berleben, deren physikalische Eigenschaften Wertebereiche annehmen, die dem Frequenzspektrum der globalen stehenden Gravitationswelle entsprechen. Die Ablenkung des Lichtes am Sonnenrand und die Rotverschiebung im Gravitationsfeld hat Wilhelm M. Bauer 1975 durch seine ?therwirbeltheorie erkl?rt.
    Die SCHWERKRAFT entsteht, indem sich bewegende K?rper "Informationen" ?ber ihre Positionen austauschen, die sich mit endlicher Geschwindigkeit bewegen. Dabei entstehen (nach Noskow) longitudinale Schwingungen (Skalarwellen, Teslawellen). Wenn also ein System rotiert, entstehen konzentrische stehende Druckwellen.
  • Hallo Morpheus,

    sch?n das die STASI Deinen Rechner wieder frei gegeben hat :D und vielen
    Dank f?r Deine ausf?hrliche Antwort, auf die ich auch gleich eingehen m?chte.
    Vorab, ich bin Autodidakt und kein Wissenschaftler und habe mit der Zeit,
    meine ganz eigene Art zu Denken entwickelt, wobei mir die vielen Texte, die
    ich von Schauberger besitze, sehr geholfen haben. Daher wohl manchmal
    meine speziellen Ausf?hrungen, wie Du es nennst.
    Imoto- Information? Na ja, da habe ich so meine Probleme mit, da der
    Gute wohl so einiges getrickst hat? Also beim Wasser halte ich mich lieber
    an meinen Schauberger, da? reicht im Normalfall auch schon aus.
    Wasserstoffbr?cken? Du meintest wohl die Br?cken die zwischen den Wasser
    Clustern st?ndig entstehen und auch wieder vergehen? Auch so ein sch?nes
    Wasserr?tsel, von dem mir meine Freundin Oxana ( Russin) berichtete.
    Die russische Forschung scheint im Bezug auf die Erforschung des Wassers
    momentan weltweit f?hrend zu sein und dank meiner Freundin habe ich
    einen Draht mitten hinein ins Herz der russischen Forschung, da sie an
    der Lomonossow Uni promoviert hat und beste Kontakte pflegt.
    Im ?brigen stehen die Russen meiner Theorie sehr aufgeschlossen und
    locker gegen?ber, aber das geh?rt eigentlich nicht hierher.
    Kalte Fusion? Sehr interessant und ich habe mich hier auch umfangreich
    informiert, wobei Kervran eine, f?r mich, entscheidende Rolle spielt, der
    ja, wenn man zwischen den Zeilen liest, eine st?ndig stattfindende Kalte
    Fusion in Pflanzen, Tieren und auch uns Menschen postuliert. V?llig zu Recht,
    wie ich meine.
    Eine stehende Gravitationswelle? Mhmm, Du hast das zwar ausreichend
    erkl?rt, aber hier komme ich als Laie dann doch nicht mehr ganz mit.
    Eine Welle mu? einen Ausgangspunkt, eine Ursache haben, die hier aus
    was heraus gezeugt wird? Aus dem Urknall?
    Hier mal meine bescheidenen Erkenntnisse zur Gravitation:
    Ich denke auch, das sich aus einer Drehung heraus eine Energie selbst
    erzeugt, wie uns Wasser - das Blut der Erde - sehr sch?n vor Augen f?hrt,
    falls man es den Sehen und Begreifen kann. Systeme die sich drehen, also
    Galaxien, Sonnensysteme und Planeten erzeugen also eine Energie.
    Im Falle unsere Erde existiert aber nicht nur eine Energie, sondern zwei
    gegenl?ufige Energien. Die eine wird von der Erde - durch die Drehung -
    erzeugt und strebt zur Sonne hin. Die ander wird von der Sonne durch eine
    Kalte Fusion erzeugt und strebt zur Erde hin. Beide Energien im Wechsel
    erzeugen Zug und Druck und sind letztendlich das, was man als Gravitation
    bezeichnet. Das gleiche gilt nat?rlich auch f?r alle anderen Planeten und ich
    nehme an, das eben eine solche Wechselwirkung zwischen Sonnen - und
    somit Sonnensystemen - als auch den Galaxien als solchen vorhanden ist.
    Im ?brigen gehe ich davon aus, das Sonnen kein Licht ab - ausstrahlen,
    ( Olberssches Paradoxon) sondern das einzig und allein eine Energie ausgestrahlt wird.
    Ich weis schon, das klingt total verr?ckt, aber es gibt gewisse Indizien, die
    man nicht au?er acht lassen sollte, so wie es die Wissenschaft st?ndig tut!
    So mein lieber Morpheus, das solls f?r heute gewesen sein.

    Liebe Gr??e

    Sparta
  • Mhmm, TrisMeg, wenn das so ist, wie Du sagst, dann k?nnte er doch
    zu Dir kommen und mal ne Stunde ?ber Deinen Rechner hier rein
    gehen. Nur mal so als Idee. Oder r?ste seinen Rechner auf Linux um
    und verschl?ssle seine Festplatte. Irgend sowas wird doch wohl m?glich
    sein?

    Richte Morpheus doch bitte aus, da? ich seinen Artikel im Magazin 2000
    plus gelesen habe ( in dem ich auch schon publiziert habe ) und nun so
    einigerma?en Bescheid weis. Hochinteressant und ich h?tte da so einiges
    mit ihm auszutauschen!

    Hoffe das er bald wieder Online ist.

    Gr?sse

    Sparta