Hallo zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen

    Hallo,

    ein paar von euch kenn ich ja schon privat, aber auch den anderen m?chte ich mich kurz vorstellen. Ich hei?e Karsten, bin 24 Jahre alt und studiere Geographie in Bochum. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist der, dass auch ich nicht immer alles glauben kann und werde, was in den mainstream Medien zu sehen ist. Allerdings bin ich wohl eher gem??igt, soll hei?en, dass ich nicht ?berall und hinter jedem eine Verschw?rung vermute etc. Ich freu mich schon auf konstruktive Diskussionen (vor allem ?ber 9.11, da mich dieses Thema privat sehr interessiert)! Zun?chst mach ich mich aber mit dem Forum vertraut. Ist ja wirklich ziemlich gro? und umfangreich.
  • ich begr??e dich aiwass,
    schau dich nur in ruhe um, d?rfte ja ein weilchen dauernd bei den vielen themen. nun ?ber 9.11 hatten wir auch mal ne arbeitsgruppe, die mittlerweile eingeschlafen ist. aber es gibt auch viele allt?gliche dinge, die uns vollkommen falsch erkl?rt werden.

    also frohe wissensbereicherung

    odin
  • Willkommen Aiwass!

    Ich habe schon mit viel Interresse deine Beitr?ge im Freigeist-Forum verfolgt. Deine letzte Zusammenfassung f?r "Holo-J?nger" habe ich mir gleich auf meine Maschine runtergezogen, da sie au?erordentlich einpr?gsam und vor allem nachvollziehbar war. Ich wollte sie eigentlich hier schon zitiert haben, bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich f?nde es toll, wenn du selbst diesen Beitrag bei uns reinsetzt. Vielen Dank vorab, und befruchte auch unser Forum mit deinen Beitr?gen!

    Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Sorry waterbrunn, aber ich muss dich entt?uschen. Du musst mich mit jemandem verwechseln. Mir sagt noch nichtmal der Begriff "Holo-J?nger" was ;) Bin generell in vielen Themen nicht so bewandert oder sie sind Neuland f?r mich. Habe mich zuvor noch nicht so wirklich mit Verschw?rungen besch?ftigt (ausser 911). Aber bin f?r vieles offen und ich habe mich nicht zuletzt hier angemeldet, um noch einiges zu lernen.
  • Hehe haben ja schon per ICQ gechattet,
    aber ich m?chte dich hier an dieser Stelle auch nochmal offiziell begr??en in unserem Wohnzimmer. :)

    Tja EO wird wohl dich verwechselt haben, weil dein Nickname vor allem bei Crowley Fans sehr beliebt ist. ;)

    Schau dich in Ruhe um und schreib wo du magst.
    Auch sch?n wieder jemand neuen aus Dortmund dabei zu haben. :)

    Gru? ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Und ich schliesse mich der lieben Seele Ingo gleich an und w?nsche dir auch einen bereichernden Austausch in diesem von netten Menschen besuchten "Wohnzimmer". Wer hier nichts Interessantes findet, braucht vielleicht eine Brille :lol:
    Ich selbst finde so viel Interessantes, dass ich nicht dazu komme, etwas zu posten ;)
    Liebe Gr?sse,
    Gerda
  • Aiwass,
    na dann viel Spass beim Vertrautwerden - es w?rde mich wundern, wenn du nicht auch noch Themen finden w?rdest, die dich neben dem 11.9, noch interessieren.
    Finde es sch?n, dass du reingestolpert bist.
    Gru? jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • Hi Aiwass

    Der 11.9 war nur ein kleiner teil der strategie, wie bekomme ich die bev?lkerung dazu, ein feindbild zu haben, das gar nicht existiert.

    Die Verblendungsmaschinerie, l?uft Tag und Nacht.

    Ansonten, es ist nie zu sp?t seinen horizont zu erweitern, herzlich willkommen im Club der Paras *g*.

    RDzG Harmlosi
    Es wird so lange kein System ende geben, solange die Gier in allen Facetten die Menschen vergiftet,
    weil es dadurch auch zu keinem Werte umdenken kommt, das Ende ist klar abzusehen. Jeder denkt die
    Anderen tun schon was, Hauptsache nicht ich, gut das die Anderen auch so denken !!!! Jede veränderung
    beginnt beim einzelnen selber, sonst ändert sich gar nix.
  • Hallo Aiwass,

    ich dachte, dein Name sei ein doppeldeutiger, da er mir wie ein schw?bischer Ausdruck freudiger ?berraschung klingt: "Ei-wass!" -SO gesehen geistreich und einzigartig! - dachte ich - nun so kann man sich irren, vor allem wenn man noch nie Crowley gelesen hat (Und so kann man von den unbedarften mi?verstanden werden!) Egal - den Beitrag ?ber die Holo-J?nger werd ich selbst noch ins Forum setzen (wenn ich ihn in den Tiefen meiner Maschine wiederfindet), hauptsache es kl?rt sich alles auf!

    Darum: Willkommen im Forum, Aiwass

    Gru? EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Naja waterbrunn, da liegst du nichtmal so falsch mit der Doppeldeutigkeit. Das "ei-wass" war schon mit ein Grund diesen Namen zu w?hlen. Hab das auch schon von vielen geh?rt, die den Namen zum ersten Mal sahen. Als ich den Nick ausw?hlte kannte ich Aiwass nur durch einen kleinen Artikel aus dem "Lexikon der Verschw?rungsthoerien". Ich musste zun?chst auch Lachen "EI-WASS das denn?" :D Naja und da dies ein Verschw?rungsforum ist, dacht ich mir da passt das ja ganz gut.
  • Hehe Aiwass wir sind hier nicht nur ein Verschw?rungsforum,
    sondern noch einiges mehr. Wir schauen was hinter den Kulissen l?uft, suchen Ursachen von Problemen und versuchen darauf L?sungen zu finden.
    Ein Idealist sollte immer gleichzeitig Realist sein um den Idealen entgegenzugehen.

    Sch?n das du hier bist.

    ;)

    ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo Aiwass, sch?n das Du hierher gefunden hast. :)
    Eine klitzekleine Bitte h?tte ich da noch, auch wenn es schon die Zweite in 2 Tagen ist... :oops:
    Es w?re wirklich klasse von Dir, wenn Du Deinen Avatar in etwas weniger blutr?nstiges ?ndern k?nntest.
    Hier sind einige sehr sensible Wesen unterwegs, denen das physisch weh tut.
    Wenn Du Deinem Affen Zucker geben willst, dann schreib lieber das die Finger bluten. Du hast es drauf!
    gruu?
    inkorrupt

    edit: Was war das denn jetzt??? Telepathie? DAANKE!
  • Ich habe bereits in einem anderen Thread gelesen, dass mein Avatar wohl nicht zum Kassenschlager wird. Habs aus R?cksichtnahme ge?ndert. M?chte keinem damit "weh tun" oder "schaden".

    Telepathie wars sicher nicht. Nurn Zufall, dass ich im gleichen Moment im anderen Thread gelesen hab, dass ich das Avatar bitte ?ndern m?ge. ;)