Nasa: Originalaufnahmen der ersten Mondlandung unauffindbar

  • Hallo Leute,
    kommt schon, ist doch'n alter Schuh...Mondlandung iss'n Fake.
    leider hab ich die Doku/Interview nicht mehr, in dem Donald Rumsfeld persönlich zugab das die erste "Mondlandung" inszeniert war. Ich werde mal schauen ob ich sie noch irgendwo herbekomme, fakt ist das D. Rumsfeld zusammen mit Stanley Kubrick & Arthur C. Clarke die Mondlandung inszenierte. Es wurden vorhandene Kulissen aus dem Film 2001: A Space Odyssey (1968 ) benutzt. Das sollte aber reichen als nachweiß, youtube.com/watch?v=7RXrKRuNvNU leider in englisch...wie schon geschrieben, werde ich versuchen die ganze Doku auf Deutsch zu bekommen ;) 8)
    sonnige Grüße
    Dan
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.
    (Weisheit der Cree-Indianer)
  • Japp die Mondlandung ist definitiv ein Fake gewesen mit politischen Hintergründen.

    Die Keramikbauteile für mögliche Mondflüge wurden erst in den 80ern erforscht und entwickelt.

    Gebt mal Earthfiles Movie 3 bei Youtube ein. Dort findet ihr im Video (dank an Josh an dieser Stelle) Bilder vom Filmstudio für die Mondlandung etc. Und dies sind ORIGINAL Bilder von der Nasa!
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Das sollen Beweise sein? Wenn die Quelle lückenlos nachzuverfolgen wäre, wäre es ein Beweis, ist es aber nicht. Ich kann immer mit irgendwelchen "Orginal" Material kommen, aber die Quelle sagt, ob es echt oder unecht ist. Ich bitte dich, gib mir einen aufschlussreichen Quellenverlauf.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Mensch wenn ich wüsste wo ich das gelesen hab, leider kann ich mich nicht mehr erinnern aber wenn, dann setz ich das hier rein:-)
    Da ist davon die Rede das die da zwar hochgeflogen sind, aber gleich wieder von Ausserirdischen abgepasst wurden, die haben dann irgendwie beschlossen das sie so tun als ob, dafür bekommen die Amis Technologien.
    Das soll ja sowas wie eine intergalaktische Union sein, und natürlich gibt es die Guten und die Bösen :)
    Ist doch auch mal ne nette Version, oder?
    Was spielt das für eine Rolle ob die da oben waren oder nicht, die Tatsache das sie es könnten ist doch ausreichend. Ich meine, wenn DAS die einzige Lüge wäre die wir so aufgetischt bekommen...dann könnte ich damit leben, ihr nicht? :rolleyes:
    http://ganzheitliche-politik.de/
  • Abraxas schrieb:

    Brauch ich auch nicht, da das Video ja von uns stammt und wir es auch von den NASA Seiten rausgeholt haben. ;)


    Und denen traust du? 8|
    Ist doch die gleiche Geschichte mit Area 51. Nein wir haben keine UFOs in Area 51, verlieren aber ab und zu so mal Informationen, die an die Öffentlichkeit kommen und wohl beweisen könnten das da doch UFOs sind, wie passend...nun hält jeder Ausschau nach UFOs und alles andere...ist Nebensache
    Und wenn das, was damit verdeckt wird, ans Tageslicht kommt, sind wir machtlos dagegen.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D