Entwirrungen von Jo Conrad

• Entwirrungen von Jo Conrad

hallo allerseits,
    nachdem ich nun wieder unter die Leseratten gegangen bin und mich endlich mal aufgerafft habe dieses Buch, das mir freundlicherweise mit signum von Jo Conrad zur Verf?gung gestellt wurde gelesen habe, bin ich einige Schritte weiter gegangen auf dem Weg zur Selbstfindung.
    Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen, da selbst Themen die mich nicht so interessierten sehr interessant dargestellt wurden. Auch Physik, die mir etwas suspekt ist, erkl?rte sich nach diesem Buch wesentlich einfacher von selbst. Desweiteren werden eine Menge interessanter Bereiche abgedeckt, von Energiewirbeln, ?ber Geheimb?nde bis hin zu Liebe und Selbsterkenntnis. F?r jeden ist etwas dabei. Au?erdem fesselt das Buch durch die gute Schreibweise, die zwischendurch aufmuntert und die ich pers?nlich rein wissenschaftlichen B?chern wesentlich vorziehe.
    Rundum bin ich sehr zufrieden, denn es hat aus mir einen wesentlich offeren Menschen gemacht, der seine Umwelt jetzt nicht mehr mit getr?bten Augen betrachtet, sondern die Sch?nheit der Natur neu entdeckt. F?r alle die auf der Suche nach dem Sinn des Lebens oder der Suche nach sich selbst sind, ist dieses Buch eine gute M?glichkeit es herauszufinden.

Lg Odin