Das dritte Auge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das dritte Auge

    Hallo
    das dritte Auge, Zirbeldr?se oder Solarplexus egal wie man es nennt es ist mit das m?chtigste was wir im K?rper haben!
    Leider ist es mittlerweile stark geschrumpft. Bleep bezieht sich auf Sie.
    Es ist ein Chakra. Ich mein Reiki bezieht auch direkt auf Sie( wobei Reiki nur ein Begriff,Name ist also keine grosse Diskussion draus machen).
    Ich mein es ist unvorstellbar was wir alles k?nnen wenn wir dieses,unser K?rperteil beherrschen und f?rdern! Damit h?tten wir totales Bewusstsein, Kontrolle und Selbstverantwortung mit allem was dazu geh?rt(Universum) ?ber uns selbst.
    Schwierige Sache aber Ziel von uns allen,oder?
    Um die Zirbeldr?se zu f?rdern soll man Meditieren, sich seine H?nde auflegen und Energie flie?en lassen und k?rperlich an sich arbeiten z.B. Pilates, YOGA usw..
    K?rper Geist und Seele sollen zusammen arbeiten.
    Die Hermetik ist bestimmt ein guter Weg.
    Ihr wi?t ja alles ist eins und man soll nicht das eine f?rdern und das andere verk?mmern lassen.

    Alles Worte von Mir ohne einen Funken Erfahrung, also glaubt mir nicht!

    Es ist n?mlich nur eine Frage was ich geschrieben hab und h?tte gerne Tipps um die Zirbeldr?se zu f?rdern und wachsen zu lassen?


    Machts gut
  • Eins vorweg, der Solarplexus ist zwischen deinem Bauchnabel und der Stelle, wo die Rippen anfangen, also dort, wo es dir wahrscheinlich weh tun wuerde, wenn man mit dem Finger da herumstochert.

    Zweitens vorweg: "sollen", "muessen" gibt es nicht. Entweder du machst es, oder du machst es nicht. Was sich gerade anbietet ist Ansichtssache und je nachdem wie sehr du daran glaubst, erzielst du damit einen Erfolg.

    *EDIT* "Darkroom" schafft man auch, indem man die Augen schliesst und ich denke weniger, dass jemand gern in einem voellig dunklen Raum eine laengere Zeit verbringen moechte ;) *EDIT*

    Jedoch ist es vorteilhaft fuer manche Uebungen zu meditieren, da die geistige Leere wohl eher weniger auf der Toilette, beim Essen, vorm PC oder Fernseher oder in der Kneipe erreicht werden kann.

    Genug der Klugscheisserei, kommen wir zum Punkt:
    Stell dir vor, vor tausenden Jahren haben Menschen durch die Zirbeldruese geatmet. Die Zirbeldruesen der Menschen heute haben vielleicht einen Durchmesser von 0.5cm und ist ziemlich tief im innern des Gehirns, die Menschen von frueher hatten einen Durchmesser von 2,5cm und war direkt unter der Haut, bzw. stach aus der Haut hervor. Jetzt stell dir mal eine Atmung vor. Wie koennte sie aussehen? Ist sie vergleichbar mit der Atmung durch die Nase? WAS atme ich durch die Zirbeldruese ein?

    Es wird wohl nicht lange dauern, da wird erkannt, dass es sich nicht um Sauerstoff handelt. Es ist Energie, direkte Energie, ungeteilt und unverfaelscht. Stell dir die Energie vor, gebe ihr eine Farbe, wenn du moechtest, aber informiere dich ueber Farben und deren Bedeutungen. Blau regt die Entspannung an usw. Energie in Form von Licht vorzustellen waere wohl die gaengigste Methode. Jetzt zieh sie durch dein Drittes Auge hindurch. So wie du dein Zwerchfell herunterziehst, um durch die Nase zu atmen, so ziehst du die Energie aus der Umgebung in dein Drittes Auge. Von dort aus verbreite sie in alle Richtungen.

    Durch die Nase atmest du ein und aus.
    Durch das Dritte Auge atmest du ein und verteilst die eingeatmete Energie. Ein Ausatmen findet somit nicht statt ergo kein Energieverlust.

    Jetzt kommt es auf dich an, deine Willensstaerke und deine Kraft, die du in dein Handeln steckst, wie schnell sich dein Gehirn darauf einstellt, die Zirbeldruese, das Dritte Auge, und seine Macht zu erkennen und nutzen.

    Die Chakra-Atmung regt nur die Zirbeldruese an und verstellt dein Gehirn sowie den Energiefluss und die Energiekapazitaet in dem jeweiligen Chakra.
    Wenn du deine "uebernatuerlichen Kraefte" einsetzen willst, benoetigst du auch eine tiefe innere Ueberzeugung und Freiheit von jedem Zweifel.
  • "Psychopath" schrieb:



    *EDIT* "Darkroom" schafft man auch, indem man die Augen schliesst und ich denke weniger, dass jemand gern in einem voellig dunklen Raum eine laengere Zeit verbringen moechte ;) *EDIT*



    hi psychopath

    also ich f?r meinen teil stell mir das schon ganz interessant vor...min. 3 tage in dunkelheit zu verbringen, alle "d?monen" die einem begegnen k?nnen/werden auskosten...und sp?ren was das in einem ausl?st. wenn du die augen schlie?t und es trotzdem hell ist, hast du meines erachtens nach nicht den selben effekt, da ja das sonnenlicht durch die lider schwach durchkommt, sprich es gar nichts bringt ,-)

    wie auch immer, das mit sollen und m?ssen stimmt schon...also sag ichs anders: darkroom-retreats K?NNEN wunder wirken *g* wenn man sich drauf einl?sst, ok?

    lichtvolle gr?sse

    rene
  • *Gold aktiviert die Zirbeldr?se*

    Nach eingehendem Studium von Forschungsergebnissen und Berichten ?ber die Wirkung von Goldkolloiden, wie auch nach eingehenden Untersuchungen in unserem Institutslabor, bin ich pers?nlich der festen ?berzeugung, dass kolloidales Gold in der richtigen Form (Kolloidgr??e)[4] eine entscheidende Rolle f?r die mentale Entwicklung des Menschen in der heutigen Zeit spielen kann. Gold ist eine Substanz, die mit den vitalen Kr?ften des Lebens unmittelbar Verbindung aufnehmen kann.

    Im menschlichen K?rper gibt es ein besonderes Dr?senzentrum, das mit der Zirbeldr?se (auch Epiphysis genant) korrespondiert. Diese Dr?se liegt ziemlich genau im Zentrum des Kopfes und ist ein bedeutsamer Faktor f?r unser Bewusstsein.

    Die Farbe der Zirbeldr?se ist grau-r?tlich. Ihre durchschnittliche L?nge betr?gt beim Menschen 5 - 8 mm bei einer Breite von etwa 3 - 5 mm. Das Gewicht liegt bei ca. 80 - 500 mg.

    Die Zirbeldr?se degenerierte nach Annahme verschiedener Wissenschaftler im Laufe der Evolution von ihrer urspr?nglichen Gr??e (ca. 3cm Durchmesser), zu ihrer heutigen Gr??e.

    ...weiter im text geht es auf diesem link http://www.ipn.at/ipn.asp?ALH

    Viel Spass und Liebe Gr?sse aus der Schweiz