Tach, nu bin ich auch da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tach, nu bin ich auch da

    hallo leutz

    auch ich war einige zeit im matrix forum aktiv, von daher kennen mich sicher auch noch ein paar. hat sich einiges getan seitdem, bin gespannt ob ich hier ein paar neue inputs finden werde.
    also, ich freu mich dass ich hergefunden hab (dank gerda :) )
  • Hallo TrisMeg,

    na da f?hl dich doch auch Herzlich Willkommen hier im Forum. Schau dich um und leb dich ein. Schnapp dir einen Sessel und mach es dir bequem. :)
    Falls du fragen haben solltest dann bombadier uns Admins mit PMs.

    Auf tolle Gespr?che und einen guten Austausch!

    :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Herzliches Willkommen im Board auch von mir,

    im matrix board war ich auch ne zeit, aber da haben mich zuviele intellektuelle Skeptiker vollgelabert und wollten mir ihr weltbild aufdr?ngen, da bin ich wieder raus.... war mir zu ego fixiert.

    Hier is doch viel sch?ner, tob dich aus junge ;)

    liebe Gr??e noch...

    der Neo mit dem AciX hinten dran :)
  • Hallo TrisMeg, namaste,

    einen ganz herzlichen Willkommensgru? dann auch von mir und m?ge unser Herz uns irgendwann alle erkennen lassen, da? Wir alle Eins sind, trotz der verschiedenen K?rper, die Wir Seelen bewohnen. :)

    viele liebe und spirituelle Gr??e als auch beste W?nsche,
    die Seele, die den "Ingo" bewohnt
    asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    mrutyor ma amritam gamaya
    -------
    Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
    Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
    Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit.
  • herzlich Willkommen Zoma, namaste,

    na Du machst ja einen verschlafenen Eindruck, wenn man Dich so liest. T?usche ich mich da? :lol:

    viele liebe und spirituelle Gr??e als auch beste W?nsche,
    "Ingo"
    asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    mrutyor ma amritam gamaya
    -------
    Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
    Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
    Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit.
  • Hallo Zoma, namaste,

    ja, das ist in der Tat ein sch?ner Schritt, den Du jetzt geschafft hast :)

    viele liebe und spirituelle Gr??e als auch beste W?nsche,
    "Ingo"
    asato ma sad gamaya
    tamaso ma jyotir gamaya
    mrutyor ma amritam gamaya
    -------
    Von der Unwissenheit führe mich zur Wahrheit.
    Von der Dunkelheit führe mich zum Licht.
    Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit.
  • Hallo hier, auch von mir!

    "neoacix" schrieb:


    Hier is doch viel sch?ner, tob dich aus junge ;)


    Stimmt, im Vergleich grandiose Atmosph?re hier. Gibt hier viel mehr weltoffene Menschen, die nicht durch irgendwelche konditionierten Psychosen keine andere Meinung als ihre eigene vertreten k?nnen.
    Man muss ein Thema zuerst bejahen, um es von innen heraus zu studieren. Das steht im Gegensatz zu den meisten heutigen ,,wissenschaftlichen" Methoden, die Gegenst?nde analysieren und auseinander nehmen, um sie kennen zu lernen. Wenn ich einen Menschen kennenlernen will, seziere ich ihn nicht. Man muss sich mit ihm befassen. Wer dagegen gleich ablehnt, kann mit dem Thema auch nicht vertraut werden, da er die voreingenommene Psychose hat, anderes gleich abzulehnen. Man sollte also Themen immer zuerst von innen betrachten, sich in sie vertiefen, und danach erst analysieren und sich mit dem Inhalt auseinandersetzen. Dann erst hat man ein verh?ltnism??ig gutes Gesamtbild.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~