Ummos - eine fremde Intelligenz gibt Technische Hilfe? )+(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ummos - eine fremde Intelligenz gibt Technische Hilfe? )+(

Hallo, liebe Freunde!

Ich habe mit UFOs eigentlich nicht viel am Hut, aber ein Thema hierzu hat mich doch mal vor langer Zeit w?hrend meines Frankreich Aufenthaltes sehr interessiert und so mach ich das hier noch mal Publik, da mich die Reaktionen interessieren w?rden.
    Leider gibt es im Deutschen zu diesem Thema praktisch nichts, aber vielleicht k?nnen sich die ?lteren ja noch an das Thema erinnern? Besonders interessiert mich hier die meinung von Jo, da er das damals ja eigentlich mitbekommen haben m?sste?
    Ich habe also einiges aus dem franz. Internet ?bersetzt und erkl?re erst einmal, worum es da eigentlich geht, ja?

Sinngem??e ?bersetzung

Bei den UMMO handelt es sich um die Bewohner des Planeten Iumma, welcher 14,6 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Dieser ist von der Erde aus daher nicht sichtbar, da eine "absorbierende Materie" enthaltende Wolke zwischen Iumma und der Erde liegt. Einige UMMO leben angeblich auf der Erde und verschicken Post an Ausgew?hlte, um uns in Physik, Ethik und Zivilisation betreffenden Fragen profitieren zu lassen. Andere Quellen behaupten hingegen, die UMMO wollen uns versklaven und uns durch ihre Anwesenheit unter Kontrolle halten.
    ")+(" ist das Zeichen der Sprache der UMMO, was nichts weiter als "Iumma" bedeuten soll.

UMMO-Sichtungen
    In Madrid (span. Hauptstadt) und Woronesch (russ. Industriestadt mit einer Million Einwohner) kam es zu geh?uften UFO-Sichtungen, bei denen immer wieder das UMMO-Zeichen entdeckt wurde. So spielte sich 1966/67 in Aluche, San Jos? de Valderas und Santa Rosa (Vororte von Madrid) und 1989 in Woronesch eine Abfolge von merkw?rdigen Ereignissen ab:

6.2.1966: In Aluche sehen drei von einander unabh?ngige Zeugen eine wei?liche Scheibe, einer erkennt an der Unterseite das UMMO-Symbol: )+(
    1.6.1967: Ein Dutzend Zeugen sehen eine Scheibe mit 40 Metern Durchmesser (San Jos?)
    1.6.1967: Ein paar Stunden sp?ter sehen 10 Zeugen eine ?hnliche Scheibe, auch mit )+( Markierung, die f?r ein paar Minuten landete und dann wieder davonflog.
    Fund an dieser Stelle von zylindrischen Beh?ltern, in denen sich Tedlarstreifen befanden (ein Material, das erst kurz vorher von der NASA erfunden wurde), mit unentzifferbaren Schriftzeichen bedeckt (sinnloses Gekritzel oder eine au?erirdische Sprache). Das )+(-Zeichen wurde auf jedem gefunden.

24.4.1989: Iwan Wesalowa sieht in Cherepotewsk ein riesiges Flugger?t in etwa 300 Meter H?he
    6.6. 1989: Laut Zeugenaussagen von Kindern landet in Konantsewo eine leuchtende Kugel auf einer Wiese und eine kopflose Person steigt aus.
    11.6. 1989 : Eine Frau aus Wolagda sieht 17 Minuten lang eine feurige Kugel am Himmel.
    Oktober 1989:
    Mehere Tage lang wurde von Hunderten Einwohnern von Woronesch die Landung eines Raumschiffes oder etwas ?hnlichem in einem Park der Stadt beobachtet.
    Vier Meter gro?e menschen?hnliche Wesen stiegen aus und spazierten in der Stadt herum. Au?erdem wurden paranormale Ereignisse (zum Beispiel Teleportationen) beobachtet.
    500 Personen sahen ein unidentifiziertes Flugobjekt ?ber ihrem Wohngebiet schweben.
    In der N?he eines Kernkraftwerks verursachte ein Strahl Brandspuren auf dem Boden. Nach dem Vorfall konnten mehrere Wissenschaftler keine Halluzinationen der Anwohner nachweisen.
    Die Riesen-Besucher hatten drei Augen, auf dem Fahrzeug und ihren Uniformen war deutlich das Zeichen von UMMO zu erkennen: )+(

UMMO-Briefe

Seit 1967 erhalten bestimmte UFOlogen, Wissenschaftler, Philosophen und verschiedene andere Menschen, Briefe, die anscheind von verschiedenen Orten aus allen Kontinenten der Erde kommen. Die Absender sind angeblich Mitglieder der au?erirdischen Rasse, die sich UMMO nennen. Alle sind mit dem selben Zeichen unterschrieben: )+(
    Auff?llig war, da? diese Briefe alles andere als Informationsarm waren. Andere solcher Briefe von Trittbrettfahrern - die ?bliche UFO-Spinnereien - sind normalerweise nicht ernst zu nehmen. Diese jedoch zeigten neue Konzepte, neue Perspektiven auf und haben eine Menge intelligenter Personen ?berzeugt!

So unter anderem:

Juan Dominguez (Wissenschaftler, Spanien), Jean-Pierre Petit (Wissenschaftler, Frankreich) erhielten z.B. solche UMMO-Briefe. Sie sahen die Offenbarungen darin als eine Physik und Kosmologie an, die weiterentwickelt war, als die bekannte der Erde.

Dr. Petit entwickelte sogar einige der UMMO-Vorstellungen weiter, passend zu seinen eigenen Paralleluniverumstheorien und schrieb schlie?lich sogar ein Buch dar?ber. ( Hab ich damals sogar gelesen, wenn ich mich recht ensinne.)
    Teyssandier (Physiker, Frankreich) analysierte alle f?r ihn erreichbaren UMMO-Mitteilungen und entdeckte darin keine wissenschaftlichen Irrt?mer.

Dr. Jacques Vallee, ein ansonsten eher skeptischer Wissenschaftler, gab ebenfalls zu, die Briefe seien denen cleverer Doktorkandidaten ebenb?rtig.

So weit so gut, denn nun fand ich noch folgende Vorhersagen der Ummos, die ich hier auch mal mit im Original reinstelle:

1) La variation du " red shift " (d?calage vers le rouge des ondes E.M. en fonction de la vitesse d'?loignement) n'est pas constante mais est une fonction p?riodique non sinuso?dale.

2) D?couverte des 86 paires d'atome de krypton en " extr?mit? " des cha?nes d'ADN chez tous les ?tres vivants.

3) Fr?quence des impulsion d'activation des centres nerveux situ?s dans le plexus coro?dien ventro-lat?ral de 10368 hz

4) D?couverte sur Mars de v?g?taux unicellulaires et pluricellulaires simples.

5) L'eau contenue dans le cytoplasme et le noyau des cellules est capable de m?moriser les radiations ?lectro-magn?tiques correspondant ? une onde de 21,106 cm (environ 1421 MHz).

Meine sinngem??e ?bersetzung:

Zu 1) Die Variationen des Red Shift ( verschiebung gegen Rot der Enden des E.M. gesehen mit der Geschwindigkeit und der Breite ) sind nicht konstant, wie angenommen, sondern ver?ndern sich in Sinusl?ngen st?ndig Periodisch!

Zu 2) Man wird 86 Paare von Krypton- Atomen an den ?u?eren Enden der DNA ? Ketten bei allen Lebewesen auf der Erde entdecken!

Zu 3) Es gibt eine gepulste Frequenz in allen Nerven in einer H?he von 10386 Hertz!

Zu 4) Man wird auf dem Mars Leben finden in Form einer Vegetation, die sehr einfach Ein- und Mehrzellig aufgebaut ist!

Zu 5) Wasser im Zytoplasma und in den Knoten der Zellen ist in der Lage dazu, sich die Informationen
    einer Elektro ? Magnetischen Strahlung mit der L?nge von 21,106 cm ( ungef?hr 1421 MHz ) zu merken,
    bzw. sie abzuspeichern!

Das mit dem Leben auf dem Mars und dem Wasser ist soweit klar, denke ich, aber was ist mit den anderen 3 Vorhersagen?

Hat hier jemand eine Idee?

Hier noch ein Link f?r die Franz?sischsprachigen, der sehr viele der Dokumente enth?lt:

http://www.ummofiles.com/GILLES/All_Docs/fr/index.html

Wie immer viel Spa? beim Diskutieren

Euer

Sparta

P.S. Ich habe die f?nf Punkte mit Absicht im Original eingestellt, da sie sehr wichtig sind und es durchaus sein k?nnte, dass ich nicht absolut korrekt ?bersetzt habe. Wer es also besser weis, nur zu, Korrekturen sind erw?nscht!
  • hallo sparta

hab davon auch schon geh?rt, kann aber auch keine ultimative quelle dazu nennen. hab allerdings etwas zur desinformation gefunden:

Sp?ter gab Jos? Luis Jordan Pena zu, die ganze UMMO-Saga erfunden zu haben, um die weite Verbreitung von Geisteskrankheiten zu demonstrieren, laut ihm seien 79 % der Menschen paranoid. Trinidad Pastrana best?tigte Penas Geschichte und behauptete, sie h?tte in der ganzen Welt Briefe aufgegeben, um die weite Vertretung der UMMO vorzut?uschen. UFO-Logen weisen das als Quatsch zur?ck: die urspr?nglichen UMMO-Sichtungen seien durch unsere Technologien gar nicht zu f?lschen gewesen und Pena besa? das in den Briefen vorhandene Fachwissen gar nicht.
    Es gibt wieder andere, die behaupten, die Briefe seien zwar gef?lscht, doch der gesamte Hintergrund sei nicht klar. Laut ihnen k?nnte ein Desinformationskrieg zwischen CIA und KGB zum Beispiel dahinterstecken.

was nat?rlich sehr gut sein kann, denn wenn die 50 jahre unter den menschen weilten, dann war das doch im "kalten krieg" und da wurde einiges vertuscht.

hier noch ein anderer Link