Gro?demo in Magdeburg am 03.10.06

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "ABRAXAS" schrieb:

Eine gute Idee sinnlos verbraten und eher noch mehr Spaltung erzeugt.

3 Monate Vorbereitungszeit hatten die Organisatoren und das Ergebniss war mal nix.

Ein Beispiel wie man es nicht machen sollte und was absolut kontraproduktiv war.
    Schade.

Hoffentlich lernen die aus ihren eigenen Fehlern und sehen diese.

60 Demonstranten, 30 Gegendemonstranten --- das war NIX!

Alles richtig, nur das meines Erachtens doppelt so viele Gegendemonstranten wie Demonstranten vor Ort waren. H?tte man mich vor die Wahl gestelle, w?re ich ohne zu z?gern auf die Seite der Gegendemonstranten gegangen, da diese in jeglicher Hinsicht sympathischer waren. Und mit den Flyern anscheinend besser organisiert -.-

Die Demonstration war eine Beleidigung und die mit Abstand schlechteste Demo, die ich je gesehen habe. Einen ganzen Tag verhunzt.

Gut war an dem Tag Nico mal wiederzusehen und Amadeus kennenzulernen. Und das Radeberger in dem Caf? am Domplatz.

Ich will mich von den Betreibern sehr gerne sehr weit distanzieren.

MfG Jenne
  • LOL,

danke danke f?r die Blumen. Also ihr k?nnt mir trauen. Trauen ist mir lieber als ver-trauen. Ob ihr es macht liegt nat?rlich an euch. ;)
    Wehe aber es kommt jemand daher der einfach immer nur ja sagt, dann werde ich b?se. *fg*

also laut Betreibern haben sie die "Rechten" aufgefordert die Fahnen abzunehmen, die dies aber nicht wollten und von der Polizei auch durften.

Naja nicht sehr souver?n. Schlu?strich, war ein Reinfall.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste