Neuer Stammtisch in NRW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Stammtisch in NRW

    Hallo liebe Wahrheitssucher,

    ich freue mich das sich die Stammtische in Berlin und in Sachsen entwickeln.
    Unser Stammtisch hier in Dortmund, der urspr?nglich jede Woche stattfand ist etwas eingeschlafen. Meisterschule, Studium, Arbeit und Co haben die Zeit etwas eingeschr?nkt. Ich habe vor den Stammtisch jetzt zu reorganisieren.

    Vorgestellt habe ich mir immer einen gro?en Stammtisch an jedem ersten Samstag im Monat. Neben Austausch von Infos und Neuigkeiten stelle ich es mir vor, da? man interessantes aus Netz, Zeitungen und Co in die Runde gibt. F?r Aktionen ber?t und mehr. Man k?nnte auch ein Hauptthema pro Stammtisch w?hlen, und dazu jeweils Leute vom Fach einladen dazu.

    Ich denke es l?sst sich einiges auf die Beine stellen, und ich glaube einmal pro Monat ist es erlaubt EO, Sowelu und Co von ihren Familien wegzulocken. ;)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Also ich denke das der erste dann n?chsten Monat w?re, da dann auch mcsonic vom paraportal mal uns besuchen kommen wollte. Ich w?rde dies dann eh noch umfangreicher ank?ndigen. F?r Menschen aus der Mitte der BRD w?rde sich auch gut das Treffen bei Kyra machen. Ich habe schon einiges an Ideen was man machen kann. Es sollten auf jedenfall nicht nur 08/15 Treffen sein, sondern gute und interessante Themen beinhalten, praktische Absprachen ?ber Vereinsaktionen und forum beinhalten etc. Man k?nnte auch noch einige Fachleute jeweils zu den entsprechenden themen einladen etc. Unsere Gastst?tte hier bietet Platz f?r einige Personen und da sollte sich doch auch was schaffen lassen.
    Bei sovielen Menschen die im ruhrgebiet und Umgebung wohnen sollten sich ja noch mehr finden die sich f?r mehr interesieren als Auto, Sport, Party und Zerstreuung.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Re: Neuer Stammtisch in NRW

    guten abend zusammen

    "ABRAXAS" schrieb:


    Unser Stammtisch hier in Dortmund, der urspr?nglich jede Woche stattfand ist etwas eingeschlafen.


    das hatte bestimmt was mit der pr?sens der pr?ventiven themen zu tun, oder?

    "ABRAXAS" schrieb:

    Ich habe vor den Stammtisch jetzt zu reorganisieren.


    die alten themen sind aktueller denn je und so werden wir uns mit sicherheit, sp?testens, den n?chsten ersten samstag, im monat, treffen! ;)

    alles passiert momentan irgend wie zu seiner richtigen zeit, was ja eigentlich immer so ist, doch bekommt man es nur selten "zu sehen"... ;)

    "ABRAXAS" schrieb:

    Neben Austausch von Infos und Neuigkeiten stelle ich es mir vor, da? man interessantes aus Netz, Zeitungen und Co in die Runde gibt. F?r Aktionen ber?t und mehr. Man k?nnte auch ein Hauptthema pro Stammtisch w?hlen, und dazu jeweils Leute vom Fach einladen dazu.


    konstruktive/s ideen/konzept! :P

    "ABRAXAS" schrieb:

    Ich denke es l?sst sich einiges auf die Beine stellen, und ich glaube einmal pro Monat ist es erlaubt EO, Sowelu und Co von ihren Familien wegzulocken. ;)


    mit bitte, unbekannterweise, an die familien! :P
    wird schon schief gehen ;)

    mit besten w?nschen und lieben gr??en

    manu

    ps.: ich bin dabei, doch, wo gehts eigentlich genau hin? ;) (pm?)