Unterschriftensammlung gegen Atomkraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterschriftensammlung gegen Atomkraft

    Hi
    Ich hab vorhin die seite per icq bekommen und hab gedacht, dass passt hier doch ganz gut rein:
    http://www.million-against-nuclear.net/index_de.php

    Das wird zwar meiner Meinung nach jetzt direkt nicht besonders viel bringen, aber die Leute werden mal drauf aufmerksam, dass es genug Atomkraftgegner gibt ;)
  • An sich ist diese Aktion ja ganz gut, aber wer wei? wer da wirklich hinter steckt^^
    Das Internet ist mir zu unsicher, ich w?rd hier nicht bereitwillig meine pers?nlichen Daten hinterlassen, auch wenn ich das mit meiner IP oft genug mache, muss ich nicht noch jedem aufbinden ich hei?e und wo ich wohne.

    Aber wie gesagt, die Aktion an sich gef?llt mir, hat schon ne gewisse Richtigkeit
  • Jepp in einer Zeitung (Name wei? ich grade nicht) die ich zuhause habe, ist ein sehr sch?ner Bericht ?ber die deutschen Atomkraftwerke drin. Erschreckend wie irref?hrend es ist zu glauben das sie komplett sicher sind. Ich sehe sie im Moment noch als ein notwendiges ?bel an, aber es muss darauf hingearbeitet werden Deutschland Energieautark zu machen und zwar mit Energie die keinen umweltbelastenden M?ll hinterl?sst. Wie Harmlosi schonmal sch?n formulierte kann man Energie weder erzeugen noch vernichten sondern sie lediglich umwandeln.
    Da muss es ja auch m?glich sein auch mit anderen Mitteln ben?tigte Energie herzuf?hren.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Wenn der Strom dann nur noch vom Ausland eingekauft wird, und die immer mehr verlangen, werden die Leute doch auch verlangen, dass man da was macht, bis man sich gewungen sieht, alternative Energien zu f?rdern und auch die Forschung an freier Energie zu erm?glichen.
    Man wird ja wohl noch tr?umen d?rfen oO