S?chsicher Stammtisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • so also ich w?rd gern mal planung nehmen auf Samstag 16.9.
    treffen f?rn stammtisch zu machen
    ort w?rde ich vorschlagen bei mir das w?hre annaberg raum f?r die 6 leute die hier posten und nicht aus annaberg kommen hab ich mit bischen planung und vieleicht auch schlafsack oder ?hnliches auch mehr

    werde das morgen im einzelnen per pn mal raushauen damit ich weiter planen kann

    ist auch m?glich an anderen orten nur kann ich dann nciht f?r ?bernachtung sorgen.

    MFG Haifeanger
  • hmm nun ich hoffe mal das man wenigstens keinen regen haben zum treffen.
    denn man k?nnte ja netten klein grillabend machen und wenns k?hler wird, noch bisschen am lagerfeuer w?rmen und weiterschwatzen.
    aber notfalls verlagern wir das einfach ins warme.
    m?ssten die dresdner mal sehen ob sie noch ein platz f?r nen bekannten finden. sonst m?ssten wir ne andre m?glichkeit suchen.

    lg odin
  • Hallo und liebe Gr??e an alle,

    ich wollte mich hier mal kurz melden um euch zu sagen das es mir leid tut das ich nicht die Kraft und Konzentration aufbringen konnte um Sachen wie den Stammtisch oder die Vogelkrippendemo weiter zu verfolgen.

    Leider ging und geht es mir im Moment nicht sehr gut, meine eigenen Probleme haben mich eingeholt und ich weis nich recht wo mir der Kopf steht. Irgendwie stehe ich an manchen Tagen am Rand der Verzweiflung und muss mich erstmal um mich selber k?mmern.

    Ich entschuldige mich deshalb bei allen die ich deshalb vielleicht entt?uscht habe, es tut mir leid und hoffe das sich alles zum Guten wendet. Sobald es mir besser geht werde ich mich wieder so gut ich kann einbringen. Bis dahin bitte ich Inkorrupt darum sich der Demo anzunehmen und Odin darum sich um den Stammtisch zu k?mmern.

    Ich werde trotzdem versuchen zum Treffen zu kommen und euer Handeln mitverfolgen.

    So sag ich erstmal bis bald und liebe Gr??e. Wird schon wieder ;)
  • Und schon melde ich mich auch wieder zur?ck...

    nach kr?ftezehrender Rangelei mit mir und meinen Mitmenschen ist der Knoten dann wie von selbst geplatzt. Danke auch an Psychopath f?r den Text, der wahre Wunder bewirken kann.... :)

    Und da der Thread hier genauso wie der Berliner am Einschlafen zu sein scheint, mach ich doch gleich nochmal nen Vorschlag...

    Inkoruppt, eifrig wie er is, hat bei uns im Board zu l?ngstem Kaffeetisch der Welt in Dresden eingeladen mit dem Hintergrund der ?ffentlichen Vorstellung der Media Carta.

    http://aufzurwahrheit.paraonline.de/forum/viewtopic.php?p=16251#16251

    Ich w?rde sagen das kann man doch auch prima nutzen um sich als Sachsen im Board zu treffen...also wer Lust und Zeit hat... kommt vorbei!

    Am 16.9 werd ich wohl leider keine Zeit haben, da ich im mom meine Eltern die im Urlaub sind vertreten muss.

    Liebe Gr??e

    NeoAciX
  • Na Handynummern ausgetauscht und dann mal geguckt das ihr euch ?fters mal trifft. Irgendeine Lokalit?t, das dann auch noch weiter im Netz bekannt gegeben und Mitstreiter gesucht. Wo ein Wille, da ist auch ein weg auch wenn der Anfang schwer ist.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste