NSA gibt UFO Akten frei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NSA gibt UFO Akten frei

    Die NSA musste nach einer klage ufo-akten freigeben

    aus ihnen geht hervor das sie die ufosichtungen f?r real h?lt und sie als bedrohung einordnet solange ihre herkunft nicht gekl?rt ist
    ein autor stellt verschiedene theorien auf, das sie au?erirdischer herkunft sind wird nicht ausgeschlossen, doch man kann sich auch eine irdische macht denken
    das ist nat?rlich bedrohlich, denn die technologie der ufos ist allem anderen weit vorraus

    nun also schwarz auf wei?, es gibt sie
    ende der spekulationen ob es sie gibt


    die NSA ist eigentlich f?r auslandsspionage zust?ndig
    sie ist auf kryptographie und abh?ren spezialisiert, sie h?rt im prinzip die gesamte welt ab (seit etwa den 60er jahren)
    sie ist einer der m?chtigsten geheimdienste der welt

    Quelle:Matrix 3000 Juli/August 2006

    Eine umfassende Dokumentation der UFO-NSA-Akten
    "Top Secret Umbra - Die UFO Geheimakten der NSA von Franz Bludorf &Grazyna Fosar ISBN 3-937987-25-8
    (wers gelesen hat doch bitte noch ein wenig infos daraus ins forum stellen ;-)
  • Ja L?wenherz das habe ich mir auch grade gedacht, denn esw?rde wahrscheinlich einiges beweisen. aber in der Geschichte "verschwinden" ja gerne mal Beweise, Und wenn die Beweise Menschen sind dann werden diese "beseitigt".

    Sehr sehr traurig..
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • RE: NSA gibt UFO Akten frei

    Spanien: Ufo wird von Düsenjets gejagt (Video)
    Veröffentlicht: 6 Oktober 2009 11:40
    Verändert : 6 Oktober 2009 12:36
    AMSTERDAM - In Spanien wird derzeit wieder vermehrt über Ufo-Sichtungen berichtet.
    Die Zahl der UFO-Sichtungen im Norden Spaniens haben in den letzten Tagen erstaunlich zugenommen.

    Wie spanische Medien berichten, hat sich vor kurzem ein galicischer Fischer gemeldet, der eine spektakuläre Geschichte über eine UFO-Sichtung zu erzählen hat. Er war mit Kollegen auf hoher See, um seiner täglichen Arbeit, dem Fischen, nachzugehen, als plötzlich einige Militärflugzeuge am Horizont auftauchten.

    Die Düsenjets jagten nach ersten Angaben einen Fremdkörper - das Ufo - und nahmen dieses auch unter Beschuss. Die dritte Rakete traf das Ufo und es stürzte ins Meer.

    Die Fischer wurden unterdessen von einem Helikopter in den Hafen geleitet, wo sie weitere Informationen zum Vorfall bekommen sollten. "Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, das Video zu veröffentlichen. Ich halte es für meine Pflicht, das Geschehene öffentlich zugänglich zu machen", wird der Fischer in den spanischen Medien zitiert.

    Ein Pilot der Düsenjets soll sich ebenfalls bereits gemeldet haben. Er schwört, dass sein Kollege und er ein UFO über dem spanischen Meer abgeschossen haben.

    Das Ufo-Video wurde bereits teilweise mit Sperren bei Youtube belegt.

    Quelle und Video – click hier
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • RE: NSA gibt UFO Akten frei

    Terra Networks, ein vor allem im spanischsprachigen Raum aktives Internet- und Computerunternehmen, hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass es hinter der Produktion sowie der Verbreitung des Videos "Das galicische Ufo" steckt. Seit Beginn der Produktion der Hommage stand das Projekt unter strengster Geheimhaltung.

    Der Film ist eine Hommage an das Hörspiel "Krieg der Welten", dass vor 71 Jahren uraufgeführt wurde.


    --> http://www.dnews.de/kuriosa/121899/ufo-spanien-war-hommage-krieg-welten-video.html
  • RE: NSA gibt UFO Akten frei

    @Shooter,
    Gestern stand das noch anders da:s - aber danke für die Aufklärung.:shy:

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche