er war in ner shi sha bar und da meint en m?del so: shi sha rauchen macht nicht abh?ngig in ?gypten rauchen sie ja auch jeden tag :lol:
Wasserpfeife
-
-
das suchtpotenzial beim shisha rauchen ist gr??er als bei zigaretten
der nikotingehalt ist hoch aber es ist kein teer enthalten
das das wasser nichts filtert kann ich nicht so recht glauben weil es nach ein paar k?pfen immer eine braune farbe annimmt
fazit
shisha rauchen ist ungesund aber es schmeckt, macht spass, man macht es in der gruppe und das wiegt das wieder auf -
naja
ich bleib dabei das sihsa rauchen ges?nder als zigareten rauchen ist
da man den tabak je net verbrennt
und wie nahash schon gesagt hat
man raucht ja nur weils schmeckt
und weil so sch?ner wei?er rauch raus kommt

auserdem stinken danach die kleider net
-
habt ihr das schon mal mit glyzerin ausprobiert ? das haut einem die l?ffel weg ( erzeugt mehr rauch )
-
ich benutz immer honibi oder so
das ist auch glyzerin drin
blos mach das zeug den tabak noch fruchtiger
ist find ich noch einiges besser
da der rauch dann nicht nach glyzerin schmeckt
-
-
glyzerin soll nicht so gut sein, mir wurde von jemandem der das probiert hat abgeraten
was ich selbst probiert hab ist honig mulasse (headshop)
das funktioniert echt gut
@xaxl
es ist NICHT ges?nder
nikotin ist eins der am schnellsten s?chtigmachenden drogen ?berhaupt
nur das kein teer (oder wenig) enthalten ist macht es vllt ges?nder
allerdings wenn man bedenkt das du die ganzen geschmackstoffe noch rauchst...und die feuchtmachenden stoffe...
aber ist das nicht relativ egal
ich lebe im allg sehr gesund, aber irgendewelche laster hat jeder
man muss abw?gen inwieweit man etwas genie?t und welche spirituellen ziele man m?glicherweise hat auf denen bestimmte drogen hinderlich sind -
hallo....
ich hab seid ein paar monaten eine eigene sisha abe rich denke ich bin zu doof daf?r....es funzt nicht richtig....ich habe es ein paar mal probiert....manchmal kann ich gut ziehen aber mei?ten kommt nischt...ich wei? net was ich falsch mache da ich der meinung bin alles richtig zu machen....ich habe wohl auch keine gute kohle...beim ersten mal hat die kohle funkne geschlagen und gut brandl?cher in meinen neuen teppich gemacht grml
naja jetzt steht meine sisha einfach im eck rum weil es keinen spass macht wenn es net funzt...kann mir da jemand vielleicht einen tipp geben -
Hallo Alasta,
das die kohle funkt ist bei selbstentz?ndlicher kohle normal, ich benutze die gro?en three kings, normalerweise gibts nur 2 gr??en an kohle, schau welche kohle auf deinen kopf drauf passt, ich brauch wenn ich nur kleine hab 2 damit der tabak aufgebraucht wird, bei der gro?en kanns wenn der kopf zu klein ist schnell zu hei? werden
mach den tabak locker in den kopf und mind. 2-3 fach alufolie dar?ber, dann kleine l?cher rein (wenns schwer zu ziehen geht ein paar mehr, auch einige am rand)
das wasser sollte ca 1 cm das rohr bedecken!
bei zuviel wasser kannst du kaum ziehen und bei zu wenig geht der rauch nicht richtig durchs wasser
wenn du deutschen tabak benutzt dann schau mal noch honigmelasse (in jedem guten headshop; besonders mit zitronentabak sehr fein) und misch diese dazu damit es besser raucht
ich empfehl dir ansonsten mal in t?rkischen l?den nach tabak zu fragen, der raucht besser, ?gyptischer ist noch besser...diese rauchen dann auch besser
viel spass
gru? NHSH -
super...vielen lieben dank...werde das demn?chst mal so probieren und hoffe das es dann klappt....
ach zur kohle...ich hatte zwei sorten..die eine ist selbstenz?ndlich und funkt ein wenig...bei der andere war des aber echt viel net nur ein bisl....die funken sind ja ?berall rumgefolgen
also erstmal vielen dank f?r die tipps ich werde es ausprobieren
viele gr??en alasta -
es kann sein, wenn die kohle etwas ?lter ist oder anderweitig in der kompaktheit nachgelassen hat, es ein wenig mehr funkt, ich z?nde die kohle f?r gew?hnlich schon wegen des geruchs drau?en an
ich benutze au?erdem auf empfehlung fast ausschlie?lich three kings, bisher immer mit erfolg
gru? NHSH -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0